Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das muss und will mal gesagt werden

Sully | 12.05.2012
Hier kann alles was nirgends hinpasst, was aber trotzdem mit MovieJones zu tun hat gepostet werden. Egal ob Lob oder Tadel, Ideen oder Anmerkungen. Her damit!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2012 00:37 Uhr | Editiert am 12.05.2012 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So, meinen 5000sten Post will ich gebührend „feiern“ indem ich mal manifestiere was MovieJones für mich bedeutet:

Ich bin ein erwachsener Mann, der mitten im Leben steht und trotzdem bin ich hier auf MovieJones der kleine Junge mit den großen leuchtenden Augen, der mit den anderen Jungs und Mädchen immer wieder mit großer Freude, in regem Austausch über unser aller Leidenschaft, den Film, steht.

Über die Jahre hinweg, ist diese Filmseite ein fast täglicher Anlaufpunkt für mich geworden. Über Film informiere ich mich mittlerweile kaum noch woanders. Zwar ist hier nicht immer alles Top-Aktuell, aber das ist mir wurscht. Bisher hab ich hier noch alles über einen Film erfahren…bevor er im Kino lief ;o) Es läuft mir ja nicht weg. Da steht für mich der fast schon familiäre Rahmen, den das MovieJones Team uns bietet, viel mehr im Vordergrund und hat gleichzeitig einen viel höheren Stellenwert für mich!

Immer wieder bindet man uns User mit ein, wenn es darum geht, was zu verbessern oder was Neues einzuführen. Jedes Jahr gibt’s viele tolle Gewinnspiele, bei denen ich mittlerweile auch schon 2 oder 3 mal was gewonnen hab! ;o)

Und dann sind da noch die User…von Denen für mich die volle Bandbreite, von besonders wichtig bis piepegal ;o), vorhanden ist. Viele witzige, informative, nette, schräge, anstrengende und herzliche Momente, wurden mir hier in den letzten 4 Jahren beschert. Dafür danke ich allen Usern und dem MovieJones Team! Ich hoffe, dass ich mit meinen Kommentaren und Kritiken, Ebensolche Momente auch den anderen Usern bescheren konnte.

Und auch wenn ich in den letzten Tagen etwas bestimmtes (eine User wissen was ich meine) ins Auge gefasst hatte, bin ich doch mittlerweile wieder stark am Wanken! ;o)

So, Schluß jetzt mit der Sentimentalität…aber das musste mal gesagt werden ;o)

SULLY

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.05.2012 00:42 Uhr | Editiert am 12.05.2012 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@SULLY - ich mach zur Abwechslung mal ganz wenig Worte - DANKE für User wie DICH - die MJ zu etwas BESONDEREM machen im Wust so vieler Seiten im web - - GRATULATION zu 5000, von denen ich ne Menge mitbekommen hab - - und zu deinem bekloppten Plan:

BLEIB!!!

BlackSwan

alles andere unterschreib ich einfach mal kommentarlos ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.05.2012 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Hallo Sully,

5000...eine stolze Zahl.

Ich vermute Schlimmes, auf das BlackSwan anspielt und wenn es das ist, was ich glaube, möchte ich auch ausrufen: Ohne Leute wie dich würde es ganz schön an spannenden Diskussionen und Spaß mangeln! Nix gegen die Teeniefraktion auf MJ, aber ich freue mich immer wieder, wenn Leute meines Alters ;) etwas zu sagen haben. Und ich möchte nicht, dass sich das ausdünnt...

Auch wenn ich nicht immer so aktiv bin, weil es die Zeit leider nicht erlaubt, kriege ich immer mit, was BlackSwan, ArneDias, du und andere posten. Also bitte nicht still und leise verschwinden, es wäre echt schade. Und das meine ich ehrlich! smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.05.2012 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also erstmal Glückwunsch zum 5000. Beitrag!
Solche User wie du sind es doch, die eine Seite wie diese zu dem machen, was es ist. Du hast in all der Zeit (auch wenn ich erst seit einem jahr mit reden kann) bei der mitgestalltung der Seite geholfen und Punktest immer wieder mir qualifiszierten Beiträgen!
Ich reiche dir für all deine Leistungen an dieser Stelle mal zu Belohnung einen Hut!

Und falls du den irrwitzigen gedanken hattest dich von MJ zurückzuziehen kann ich nur die Worte von BlackSwan wiederholen:
BLEIB! Was solten wir den ohne dich machen?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.05.2012 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
PS: Und ich möchte noch anfügen, dass du für mich in meiner Vorstellung so aussiehst wie Sly auf dem Bild. Ich weiß, dass das Quatsch ist, aber wehe du änderst den Avatar ;)

Genug der Schmeichelei, ist ja schon ganz schön fortgeschritten die Nacht. Schlaft gut!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.05.2012 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
*schnief* ein wenig sentimental werde ich bei so einem Anlass ja gerade schon iwie^^

Wow wahnsinn! 5000 Kommentare. In Worten: FÜNFTAUSEND Kommentare! Das muss man erstmal schaffen und naja bisher hat es hier ja auch jetzt erst einer geschafft laughing Das es Sully ist spricht denke ich für sich.

Dafür mein Kompliment, meine Anerkennung und meinen Respekt. Und natürlich eine Hut! wink

Wobei es fast schon eine Beleidigung ist für so eine Leistung nur einen Hut vergeben zu können^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.05.2012 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Alles Gute zum 5000sten!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Uatu : : The Watcher
12.05.2012 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Na dann will ich jetzt auch ma ein paar Bonbons verteilen.
Ein fettes Danke an Sully und auch an all die anderen alten MJ-Hasen (möchte jetzt nicht alle aufzählen), die mit ihren gehaltvollen Kommentaren und Kritiken, die Qualität dieser Seite auf hohem Niveau halten und MJ somit von anderen Movie-Seiten abheben.
Viele der News werden durch eure Beiträge noch weitaus interessanter und unterhaltsamer.
Ich und viele andere User können von euch noch ne Menge lernen, also bleibt alle und postet fleißig.

@Sully:

Auch von mir Gratulation zum 5000. Kommentar.
Und, auch wenn du es mMn manchmal etwas zu eng siehst, einen Respekt-Stetson hast du dir allemal verdient.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2012 10:18 Uhr | Editiert am 12.05.2012 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@All
Vielen Dank für all die bunten Blumen, die meine fixe Idee wohl nun endgültig zerschlagen haben. ;o) Freut mich, dass ich auch Euch was von meinem Herzblut, in Sachen Film, geben kann. Danke Euch für Eure Anmerkungen und die Hüte!
Also dann...weiter gehts! Lasst uns MovieJones gemeinsam weitergestalten! ;o)

@Petra
Vieles von meinem Charakter steckt schon in dem Avatar-Bildchen (oder besser der Figur)...das ich damals mit Bedacht gewählt habe. Deshalb bleibts natürlich! Mein Aussehen gleicht dem jedoch höchstens in minimalen Nuancen! ;o)

Was Zeit haben angeht: Oft hab ich sie eigentlich auch nicht, aber ich nehme sie mir dann doch öfter als ich sollte... ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.05.2012 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Erstmal eine kurze Kongratulation zum 5000. auch von mir. Selbstredend mit Hut.

Bin sehr beeindruckt von deiner kleinen Ansprache, fast ne Träne im Auge gehabt. Ich denke auch, dass du dringend bleiben solltest, aber das hatten wir ja schon.

Auch für mich als mittlerweile "alten Hasen" mit 25 Jahren ist MJ DIE Kinoseite überhaupt geworden. Nicht nur wegen der täglich aktuellen (wenn auch mitunter leicht hinterherhinkenden) News sondern auch und vor allem wegen der tollen familiären Atmosphäre. Ich freue mich jedes Mal wie ein Schnitzel, wenn es mal wieder eine tolle anregende Diskussion zu irgendeinem Thema, neuen Film oder kontroversen News gibt. Das macht für mich die Seite aus. Ich versuche auch möglichst zumindest täglich mal reinzublicken, was sich so getan hat. Am Wochenende hatte ich jetzt wenig Zeit, aber diese 5 Minuten hier nutze ich jetzt doch kurz. (Wohlgemerkt für einen Post der keine Punkte oder so bringt, sondern einfach ein Anliegen war)

Ich finde es wichtig und nötig, dass wir weiterhin so tolle User haben, die sich um die Seite und alles bemühen, was wir hier geschaffen haben als Community. Ich denke, MJ braucht und schätzt uns genauso, wie wir MJ brauchen und schätzen. Danke für die tollen Jahre und danke für alles. Ich bin froh Teil dieser Community zu sein und hoffe, dass wir so auch weiterhin gemeinsam die langweilige Unisitzung, den öden Arbeitstag oder auch mal nen freien Nachmittag vertreiben können.

LG
Snake wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.05.2012 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Auch wenn wir beide wohl manchmal nicht gerade einer Meinung sind, so sage ich trotzdem "Glückwunsch" zum 5000 jährigen Jubiläum^^

Von mir gibts auch nen Hut für dich.

Ich feiere ja bald schon meinen 4000en Kommentar. Junge, junge. Wie schnell die Zeit vergeht. Gerade habe ich mich doch erst auf MJ registriert und jetzt stehe ich schon bei 90 Kritiken, und vielen Kommentaren. Das wird ja immer schlimmer ;)

MfG
(=0:
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
13.05.2012 10:45 Uhr | Editiert am 13.05.2012 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@sully:

Glückwunsch

@patertom:

Schön, dass du trotz des "Krieges" Sully einen Hut gibst. Das finde ich toll!

------------

Ich empfinde MJ als eine interessante Filmseite mit einer lebhaften Community, die im Großen und Ganzen respektvoll mieinander umgeht. Da macht es schon Freude, dabei zu sein. Leider habe ich nicht immer Zeit und würde schon gern öfters vorbeischauen und etwas schreiben.
Auch wenn man die News irgendwo anders schon meistens einen Tag früher findet, so stört mich das kaum. Das kompensiert MJ mit dem tollen Drumherum.

Ein Lob an dieser Stelle auch an MOVIEJONES! ;)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
13.05.2012 11:07 Uhr | Editiert am 13.05.2012 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Sully

Wir kennen uns ja beide mehr oder weniger nicht. Dafür kenn ich auf Grund deiner Präsenz und deines Einsatzes deine einzigartige Leistung umso besser. Bleib so wie du bist und mach mal fleißig weiter. Glückwunsch von meiner Seite und auf 5000 weitere gehaltvolle Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
Avatar
Moviejones : : Das Original
13.05.2012 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
An dieser Stelle auch von uns ein kleiner Zwischenruf:

Wir freuen uns wie Bolle, wenn unser Spaß an der Sache bei euch ankommt und ihr über Filme und die letzten Gerüchte diskutiert, die wir euch vorstellen. Dass auch wir mit unserer Meinung - die ja mitunter in den News rüberkommt - auch mal nicht den Geschmack der Masse treffen, liegt in der Natur der Sache, aber auch von unserer Seite aus empfinden wir euch als Community als großartiges Team. Das muss auch mal gesagt werden!

Ohne bestimmte Namen hervorheben zu wollen, sind wir nur durch euch alle zu einer kleinen, aber starken Community gewachsen und deswegen freuen wir uns über das gezeigte Lob, Anregungen und Kritik. Dass unsere News mitunter etwas hinterherhinken liegt zum einen an unserem kleinen Team, zum anderen schieben wir auch ganz gern mal um einen Tag, einfach weil es morgen auch noch reichen würde wink

Einen schönen Sonntag!
Euer MJ-Team
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.05.2012 12:22 Uhr | Editiert am 13.05.2012 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully

Meinen Respekt, meine Anerkennung und sämtliche Komplimente!

(Und ein Hut als Formalität! ;D)



MfG,

DesertHunter24
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY