AnzeigeN
AnzeigeN

Wenn denn dann....

Spiegelbild | 13.05.2012
Postet eure eigene Geschichte oder persönlichen Wunsch, von der oder dem ihr meint, das diese oder dieser unbedingt mal verfilmt werden müsste.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.05.2012 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
bitte nicht falsch verstehen, bisher finde ich bane als batmans gegenspieler toll in szene gesetzt, nolan weiß schließlich was er da tut und hardy schätze ich schon etwas länger aber, ich hätte wohl gerne william h macy oder den genialen bryan cranston als hugo strange in der antagonistenrolle gesehenfrown
desweiteren bestehe ich immernoch auf ein cameo von jim parsons im neuen star trek;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.05.2012 19:33 Uhr | Editiert am 14.05.2012 - 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wenn es mal wieder ein paar neue bats filme geben sollte (was doch gar nicht so unwahrscheinlich ist ;) dann würde ich mir mehr comicnähe wünschen. ein bane, der richtg fett ist, ein großer killer crock etc. wären cool.
das heißt natürlich nicht, dass die nolan filme schlecht waren. ganz im gegenteil. das sind vllt. die besten und niveauvollsten comicverfilmungen bisher (neben einigen wenigen ausgewählten avengers filmen und The avengers ;)
aber etwas realitsferne wäre doch auch nicht schlecht.

so wie in arkham asylum und city wären die gegner doch richtig toll.
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.05.2012 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom

Das nächste Batman-Reboot muss auch wieder Comicnah sein. Alles andere würde zu einem noch größeren Vergleich mit den Nolan-Filmen führen, und ich glaube nicht, dass sich der Film damit einen Gefallen tut ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.05.2012 20:23 Uhr | Editiert am 14.05.2012 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, es muss anders sein. das wäre wohl in aller sinne^^
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.05.2012 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wäre wünschenswert, dann könnten die ihr Kinouniversum ausbauen und Crossovers in die Kinos bringen! So wie:

Trinity
Justice League
Young Justice
Superman/Batman

Das wären mal echte Bombenfilme! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.05.2012 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
da ja demnächst die verfilmung von ant man beginnen sollte, hätte ich ganz gerne david duchovny oder timothy olyphant in der rolle von hank phym;)
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich hätte mal nen richtig grusligen nervenheilanstalts sci fi thriller mit hohem budget und einer handlung die zu beginn einer alieninvasionn angesiedelt ist. quasi; irre vs aliens man könnte es auch ein wenig ironisch angehen und eine gruppe "kinderschänder" damit beauftragen, die alienbrut zu zerstören während die gruppe "schizo" damit beschäftigt ist, herauszufinden ob die aliens in friedlicher oder feindlicher mission hier sind...;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeN