Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interessante Internetseiten

patertom | 13.05.2012
Hier könnt ihr interessante Webseiten posten. Nur nicht unbedingt andere Filmnewsseiten. Wir wollen Moviejones Konkurrenz ja möglichst im Zaum halten. (Aber wenn ihr doch so etwas postet, dann ausschließlich Seiten, die sich nur auf ein Thema spezialisiert haben und nicht jeden Tag etwas schreiben.)
Und bitte keine Sachen wie "Google", "Facebook" oder ähnliches hier hinschreiben. Ihr wisst, was ich meine^^
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.05.2012 21:31 Uhr | Editiert am 13.05.2012 - 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Da fange ich doch gleich mal an und hier ist meine Lieblingsseite, wenn es um Hobbit News geht:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/index.php

Da erfährt man viele interessante Dinge zur Produktion, zum Film und zum Rest. Reinklicken lohnt sich.
Auf der Seite gibt es auch eher mal kleinere News, die nicht unbedingt überall erwähnt werden.
News gibts zwar nicht jeden Tag, aber interessant sind die dafür auf jeden Fall laughing
(=0:
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
13.05.2012 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
http://www.davidbordwell.net/

Zitat von Roger Ebert "David Bordwell is our best writer on cinema."

ansonsten schaue ich gern mal noch hier rein:

http://www.indiewire.com/
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.05.2012 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
http://www.batmannews.de/

Der Name müsste ja schon alles sagen ;)
Da stehen aber nicht nur News zu TDKR, sondern zB auch zu den Arkham Spielen und co. Zurzeit konzentriert sich aber natürlich alles eher auf TDKR ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.05.2012 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Für die Comicfans:

www.comicvine.com
http://dc.wikia.com/wiki/Main_Page
http://marvel.wikia.com/Main_Page
http://marvel.com/universe/Main_Page
http://darkhorse.wikia.com/wiki/Main_Page
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.05.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Seite hab ich grad gefunden:
http://userstyles.org/

Da kann man andere Themes für Google, Firefox, Facebook und wie sie nicht alle heißen finden.
Ich hab mir gleich mal Meme-Google zugelegt^^
Neues Thema
AnzeigeY