Anzeige
Anzeige
Anzeige

Na wohl nicht Interessant.

spyromarvel04 | 23.05.2012
Da ja meine Frage hier nicht ankommt, stelle ich andere ...

Mögt ihr mich hier nicht ?
Bin ich Nervig ?
Soll ich mich hier Abmelden ?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.05.2012 22:11 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Lach mich weg... :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2012 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, solche kommentare sind nicht gerade sehr gehaltvoll...

also ich habe nichts gegen dich, nur sollte man mit seinen kommentaren schon ein klein wenig sinnvolles hier bei MJ beitragen. und das ist ja gerade nicht der fall bei dir.

versuch einfach etwas sinnvolles zu schreiben, und das dann nett zu verpacken. das reicht schon aus ^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.05.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Frage:

Was lässt dich dazu verleiten zu denken, dass niemand dich mag?
Ist ja nicht so, dass sowas geschrieben wird:

,,spyromarvel04? Mhmm, wollte schon immer wissen wie es ist erschossen zu werden..."

Ich kann solche Kommentare hier nirgends entdecken, ausgenommen hier ;)

Einfach nett sein. Mal etwas mehr sagen und vielleicht auch mitdusikutieren und du wirst schnell beliebt werden, glaub mir. Dabei nicht arrogant werden und ab und zu nen Witz reißen und alle sind glücklich ;)

Ach ja, das Wichtigste:

Niemals fremde Kritiken kopieren!!
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.05.2012 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Was ist den daran nicht Sinnvoll, nach der Frage wer kann wohl den Ian Fleming spielen ?

Diese hier ,war reine Provokation, und nicht Ernst gemeint... War nur um mal zu sehen ,wer Reagiert .

Cool...das mal jemand überhaubt Notiz hiervon nimmt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2012 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Diese hier ,war reine Provokation, und nicht Ernst gemeint... War nur um mal zu sehen ,wer Reagiert .

also mit provokationen kommt man auf MJ nicht allzu weit^^

nimm einfach die gebrauchsanleitung von cayman und alles wird gut ;)
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.05.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Meintest du mit Provokation das Wort, welches mit M beginnt ? xD

@spyromarvel04

Das finde ich jetzt enttäuschend. Ich dachte du meinst die Sache ernst und jetzt stellt sich heraus, dass dies alles nur ein Jux (komisches Wort) war frown

naja, was solls. Nett bleiben und die anderen bleiben auch nett ;)

Und noch ne Regel:

Niemals Meisterwerk sagen!

Ist ein Insider...HAHAHAHAHAHA
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2012 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

ich hab mir überlegt, ob ich ne anspielung auf das... wort machen soll. aber ich habs gelassen^^


ja, schade, dass das hier wohl alles nur ein "klingelstreich" war.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.05.2012 22:55 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich finde so ein Thread einfach nur lächerlich und sehr kindisch und weiß einfach nicht was das soll. Und wenn man beliebt werden will (was an sich schon kindisch ist, einzig Respekt vor sich selbst sollte man haben) sind solche Threads der absolut falsche Weg.

Was die Frage zu Ian Flamming betrifft: Hab die Frage nicht mal gelesen da ich diese News gar nicht erst gelesen habe da sie mich nicht interessiert hat, womöglich ging es anderen auch so? wink


Nene, also bei solchen Sachen hier fragt man sich wirklich ob man nicht mittlerweile im Kindergarten gelandet ist ....
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.05.2012 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ArneDias

Dasselbe habe ich gedacht, als ich den Thread das aller erste Mal gesehen habe. Aber ich blieb freundlich und "half" unserem Mitglied.
Naja was solls...

ArneDias, ich will dir net Nahe treten, aber du bist oft der erste, welcher hier gern "rummeckert", okay ist jetzt nicht das richtige Wort dafür. Ist mir einfach aufgefallen, dass du deinen Standpunkt immer recht standfest vertrittst. Ich ja löblich, aber seit dem "Krieg" und dem neuen Bond-Trailer muss ich immer an das denken:

ArneDias?

Provocateur.

Nimms nicht persöhnlich, aber es musste raus tongue-out

Wirklich nimms net persöhnlich! Bitte!

Mich hat grad voll die Grippe erwischt und meine Gedanken sind dem entsprechend ganz wirr...Also nicht persöhnlich nehmen ;)

Ich gehe jetzt in Bettchen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2012 23:17 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

du bist doof.

entschuldigung.

entschuldigung, aber nicht ernst gemeint.

sorry, hab mir vorher den kopf gegen die tür geschlagen und kann nicht mehr klar denken^^

entschuldigung. ich meine das ja gar nicht so^^ haha laughing

-

JUNGE. wenn du der meinung bist, dann steh auch dazu. hab ich auch gemacht in DER Diskussion vor kurzem. wenn er gerne mal provokativ ist aus deiner sicht, dann kannst du das gerne sagen.
ok, es stimmt aber schon, dass arne hier schon sehr standfest seine meinung meistens vertritt. aber dagegen ist ja nix einzuwenden, solange er niemanden beleidigt ;)

mein erster post in diesem thread sollte auch etwas...etwas "gewürzter" formuliert werden. aber ich habe mich für die freundlichere variante entschieden, da man auch mal ein auge zudrücken kann. nur wenn es dauernd der fall ist, dann kann man auch nicht beide augen zudrücken. dann muss man seine meinung klar und deutlich sagen.

ich geh jetzt auch ins bett.

GUT N8
(=0:
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.05.2012 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
OK... OK...

Bleibt alle Lieb. wenn es auch für einige Kindisch ist , IN JEDEM MANN STECKT EIN KIND ...

Jute Nacht Allen ...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.05.2012 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Jetzt musste ich lachen.

@cayman2300

Dein Kommentar war dämlich. Los entschuldige dich!

--------------------------

Okay,
tut mir leide Arne. War nicht bös gemeint. Einfach das Kommentar vergessen ;)

Können wir den Thread löschen? Dann wäre alles böse ungeschehen ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.05.2012 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@cayman2300

Ich persönlich sehe mich nicht als provokateur und es ist auch nicht meine Absicht durch Aussagen meinerseits andere User in irgendeiner Form zu provozieren. Wenn dies der Fall ist tut mir dies natürlich Leid, aber ich sehe nicht wo ich hier provoziert habe? Ich finde meinen Beitrag nicht einmal beleidigend. Ich habe eine Meinung zu einem wie ich finde sinnlosen Thread veröffentlicht. Das ist keine Provokation aus meiner Sicht, sondern eine Meinung. Und spyromarvel04 hat sich vor kurzem nunmal auch etwas sagen wir nicht ganz nettes hier geleistet und wenig später kommt dann hier so ein Thread. Verzeihung aber ernst kann man das doch nicht nehmen, oder? spyromarvel04 selbst scheint es ja nicht mal ernst zu nehmen laughing

Ich möchte jetzt nicht (wieder) provozieren aber wieso ist es provokant wenn man eine andere Meinung vertritt? Ich möchte jetzt meinerseits niemandem hier persönlich angreifen, aber es scheint leider oft so zu sein (aus meiner Sicht und ich glaube auch einiger anderer) das man direkt als zum Beispiel provokateur abgestempelt wird oder "Böse" Person wenn man eine eigene Meinung vertritt die von denen anderer abweichen.
Um das auch mal zu sagen: Nur weil ich hin und wieder eine andere Meinung habe, diese argumentiere und mich anderen Meinungen nicht anschließen kann heißt das nicht das ich die anderen Meinungen nicht respektiere wink

Ich muss mich jedoch hier jetzt auch etwas direkter verteidigen gegen cayman2300, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel: Das du mich als provokateur wahrnimmst habe ich gelesen und werde es mir sicher durch den Kopf gehen lassen ob ich hin und wieder meine Meinung etwas zu aggressiv vertrete. ABER: Mich als jemanden hinzustellen der ständig provoziert und "rummekert" ...... sry aber das kann ich so wahrlich nicht stehen lassen und weise ich auch absolut von mir! Wenn ich finde das hier etwas nicht richtig ist, gebe ich gerne meinen Senf dazu. Diese Seite liegt mir nunmal auch am Herzen. Das ich das ständig mache stimmt so aber einfach nicht. Das war jetzt bei dem "Krieg" sicher so, aber das war erstens nur eine Sache (wenn auch eine etwas längere) und sicherlich auch eine Ausnahmesituation für alle beteiligten.

Mich würde jedoch sehr interessieren was du mit dem neuen Bond-Trailer meinst? Er hat mir nicht gefallen, aber daran sehe ich nichts provozierendes. Es ist eine schlichte Meinung die ich auch begründet habe.

So ich möchte jedoch auch direkt hinzufügen das ich keinen neuen "Krieg" hier anfangen möchte und ich bin dir @cayman2300 auch nicht Böse wegen dem was du geschrieben hast, ich sehe es stellenweise nur etwas anders als du und hoffe das du mir auch nicht Böse bist. Sehe das nur gerade als sachliche Diskussion und wie gesagt ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen ob ich manchmal etwas zu aggressiv vorgehe.

In dem Sinne

Peace ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.05.2012 05:44 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
zitat patertom;

du bist doof.

entschuldigung.

entschuldigung, aber nicht ernst gemeint.

sorry, hab mir vorher den kopf gegen die tür geschlagen und kann nicht mehr klar denken^^

LOL! smile und dabei wollte ich die 3 buchstaben doch niemals benutzen...grrrr!

@comiclesenderliladrache (ich hoffe mal deine name setzt sich aus den wahnsinns geilen psx spielen und dem comicverlag zusammen)

bring dich doch einfach in diskussionen ein, vertrete freundlich eine meinung, sei stets respektvoll und benutze nie das wort mit m... och mensch, dass geht mir wohl nie mehr aus dem kopp oder was?!

spaß beiseite, arnedias hat es schon ganz recht ausgedrückt. ich wollte lediglich noch schnell erwähnen, dass dies eine community ist, in der fleißig über filme etc getratscht wird;)
möchtest du dagegen freunde finden, empfehle ich dir quark wie jappy.de, lokalisten, etc...
wenn du einen thread öffnest mit dem thema: niemand mag mich, niemand geht auf mich ein... dann frage ich mich ernsthaft, warum du schon nach kurzer zeit und einigen comments diesen (thread) lediglich als reine provokation abstempelst, der in erster linie nicht ernst gemeint war(!?)
vom sinn her, war also unser kleiner ausflug in deiner "verarsche" contra produktivität vom feinsten und wird wohl kurz über lang, an dir weiterhaften.
natürlich findest du hier auch nach einiger zeit freunde, selbstverständlich kann man sowas nicht einfach erzwingen aber ich denke, dass dir nach kurzer zeit einige user mehr ans herz wachsen als wiederrum andere und es wird auch net lange dauern und du bekommst deine ersten hüte;)
unser kleiner talk über die hasselhoff schnitte agent nick fury war doch schon ein guter anfang;) tongue-out
also mach weiter so und hab bissel geduld;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.05.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ArneDias

Es ist mir einfach nur aufgefallen und in diesem Thread, welchen man eh nicht ernst nehmen kann, fand ich es passend meine Meinung zu posten.

Zum Bond Trailer:

Provocateur deshlab, weil es im Trailer gesagt wird und da fand ich es irgendwie witzig sowas mal zu schreiben.

Nimms mir net übel. Du bist auf der Seite hier einer, der sich für eine Diskussuion, oder einen Krieg, gern ins Zeug legt und das ist gut so ;)
1 2
Neues Thema
AnzeigeN