Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik-DVDs...Konzerte und Videos

Sully | 24.05.2012
Da wir gerade das Thema Konzerte hatten. Welche Musik-DVDs, also mit Konzerten oder Video-Compilations, besitzt ihr denn?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.05.2012 11:30 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also in meiner Sammlung befinden sich (in alphabetischer Reihenfolge):

ABBA - Gold the Greatest Hits - Videos
A-ha - Headlines and Deadline - Best of - Videos
A-ha - Homecoming - Live at Valhall - Konzert
And One - Live - Konzert & Videos
Ärzte - Unplugged - RocknRoll Realschule - Konzert
Billy Idol - Clips - Best of - Videos
Billy Idol - VH-1 Storytellers - Konzert
Blutengel - Live Lines - Konzert & Videos
Bruce Springsteen - The Complete Video Anthology - Videos
Cure - Greatest Hits - Videos
Cure - Trilogy - Live in Berlin - Konzert
Dead Can Dance - Toward The Within - Konzert
Deine Lakaien - Live in Concert Hannover 2005 - Konzert
Deine Lakaien - Live in Concert Potsdam 2002 - Konzert
Depeche Mode - 101 - Konzertfilm
Depeche Mode - Black Celebration Tour - London 1986 - Konzert
Depeche Mode - Devotional - Konzert
Depeche Mode - Die Story - Musikdokumentation
Depeche Mode - Live "Hammersmith Odeon" London 1982 - Konzert
Depeche Mode - Live at the "Musikzentrum" Utrecht 1982 - Konzert
Depeche Mode - Music for the Masses - Musikdokumentation
Depeche Mode - One Night In Paris:The Exciter Tour 2001 - Konzert
Depeche Mode - Playing the Angel - Musikdokumentation
Depeche Mode - Strange Violation Tour - München 1990 - Konzert
Depeche Mode - The Singles Tour 86-98 - Live in Köln 1998 - Konzert
Depeche Mode - The Videos 86-98 - Videos
Depeche Mode - The Videos Collection - Videos
Depeche Mode - World We Live In And Live Hamburg 1986 - Konzert
Depeche Mode - Touring the Angel - Live in Milan - Konzert
Elvis - An American Icon - Sammlerbox - Konzerte
Enya - The Video Collection - Videos
Erasure - Hits - The Videos - Videos
Goethes Erben - Blau Rebell & Gewinn für die Vergangenheit - Konzert
Goethes Erben - Leibhaftig - Konzert - Konzert
Goethes Erben - Was war bleibt - Konzert
Herbert Grönemeyer - 12 Live - Konzert
Herbert Grönemeyer - Mensch Live - Konzert
Jennifer Rush - Video-Collection - Videos
Johnny Cash - An Americaon Icon - Sammler Box - Konzerte
Kinder des Monsieur Mathieu - Konzert
Kylie Minogue - Showgirl: The Greatest Hits Tour - Konzert
L Âme Immortelle - Disharmony - Konzert
Leonard Cohen - Live In London - Konzert
Loreena McKennitt - Nights from the Alhambra - Konzert
Madonna - Ciao Italia - Konzert
Madonna - Drowned World Tour 2001 - Konzert
Madonna - Immaculate Collection - Videos
Madonna - In Bed with Madonna - Musikdokumentation
Madonna - The Confessions Tour - Konzert
Madonna - Video Collection 93 - 99 - Videos
Mylene Farmer - Avant que lombre... A Bercy - Konzert
Mylene Farmer - En Concert - Konzert
Mylene Farmer - Live A Bercy - konzert
Mylene Farmer - Music Videos 1 - Videos
Mylene Farmer - Music Videos 2 & 3 - Videos
Mylene Farmer - Music Videos 4 - Videos
Mylène Farmer - Mylenium Tour - Konzert
NENA feat. NENA - 2002 Konzert
Pet Shop Boys - Montage: The Nightlife Tour - Konzert
Pet Shop Boys - PopArt - Videos
Phillip Boa & The Voodooclub - Singles Collection - Videos
Placebo - Soulmates Never Die - Live in Paris - Konzert
Project Pitchfork - Collector - Adapted for Screen - Videos
Project Pitchfork - Live 2003 - Konzert & Videos
Rosenstolz - Live aus Berlin - konzert
Sinead O’Connor - Live in Dublin - Konzert
Siouxsie and the Banshees - Best of - Videos
Sisters of Mercy - Wake Live - Konzert
Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater - Konzert
U2 - Elevation Tour 2001 - Konzert
U2 - Rattle & Hum - Musikfilm
U2 - The Best Of 1990-2000 - Videos
VNV Nation - Pastperfect - Konzert & Videos

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.05.2012 12:08 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Das ist ja mal ne amtliche Sammlung. Bin kein großer Freund von Musik DVDs. Ich hab 3 Metallica DVDs und das wars dann auch.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.05.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Hätte gern noch die eine oder andere Elvis-DVD...ansonsten gibts leider nicht soviel "klassiche" RocknRoll DVDs...
Zur Sammlung: Naja...bin auch schon seit 12 Jahren "dabei" ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.05.2012 12:18 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
AC/DC - Stiff Upper Lip Live
B.B. King - Live in Africa
Grave Digger Live
In Extremo - Live 2002
Rammstein - Live aus Berlin
Hammerfall - The First Crusade
Manowar - Hell on Earth III
Manowar - Hell on Earth Part I
Mike Oldfield - Tubular Bells II & III
Shania Twain LIVE

edit - folgende hab ich noch:

The Best Of The Blues Brothers
Pete York`s Super Drumming
Quween - Rock Montreal & Live Aid
Metallica with Michael Kamen cond. The San Francisco Symph. Orchestra - noch originalverpackt oO
Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2012 12:21 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also ich habe nicht SOO viele Musik-DVDs, aber schon ein paar:

Bon Jovi - Live at Wembley Stadium 1995
Bon Jovi - This Left feels Right Live 2003
Bon Jovi - One Last Wild Night Tourfinale in New Jersey 2001
Bon Jovi - live at the Borgata Hotel Atlantic City, 21. November 2004
Bon Jovi - The Crush Tour Live 2000
HIM - Love Metal Archives Vol. 1
Within Temptation - The Silent Force Tour
Aerosmith - Live (kein Plan von wo die Show jetzt grade ist)
KoRn - Live at CBGBs (Bonus DVD Greatest Hits Vol. 1)
Billy Talent - 666 Live (Livematerial aus Brixton und Düsseldorf (wo ich selbst war))
Meat Loaf - Bat out of Hell Live with the Melbourne symphony Orchestra 2003 (absolut genial, dafür ist die Musik gemacht)

So, ich glaub das war´s, mehr fällt mir grade nicht ein.

EDIT: @ Sully:
Du kennst und hörst Blutengel?? Die hab ich damals auf der Demon Kiss Tour Live in Dortmund gesehen, ziemlich genial, zusammen mit Say Y und Cephalgy.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
24.05.2012 13:26 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Habe das Hörbuch Rudi Assauer -Wie Ausgewechselt mir zugelegt..
Das Buch habe ich schon gelesen und jetzt werde ich mir mal das Hörbuch reinziehen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.05.2012 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Nichts. Null Komma null. Niente und nada^^
(=0:
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
24.05.2012 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Nirvana Unplugged in New York
Nirvana Live at Reading Festival
Nirvana Live at the Paramount

Foo Fighters live @ wembley stadium

Metallica ... das live konzert in Seattle 1989

und noch irgendeine von AC/DC


alle sehr empfehlenswert ...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.05.2012 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Zu Blutengel: War früher jahrelang in der entsprechenden Szene unterwegs...das ist noch ein Relikt aus der Zeit. ;o) Hab die DVD geschenkt gekriegt...Is ganz okay...aber ein Fan bin ich nicht. ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2012 07:37 Uhr | Editiert am 25.05.2012 - 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Sully:

Bei mir ist es auch ein Überbleibsel "alter Zeiten". Hab länger kein Blutengel mehr gehört, ist einfach nicht mehr meine Musik. Damals war ich halt so ne Art Gruftie-Rocker mit "alles in Schwarz" und so. Heute sehe ich mich als typischen Rockliebhaber, ich höre aber von Metal bis Punk alle Spielarten, solange sie mir gefallen, ich ziehe da keinerlei Grenzen. Allerdings sind von damals durchaus auch Band über geblieben, die bis heute anhalten: KoRn, Slipknot, Killswitch Engage oder System of a Down höre ich nach wie vor sehr gerne.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.05.2012 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Wurde gestern von meiner Freundin darauf hingewiesen, dass wir ja wohl auch die DVD "Robbie Williams - Live at Knebworth" haben.

Na, wie konnte ich das nur vergessen?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2012 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Bartacuda:

Aber du musst zugeben, was auch immer man menschlich von dem Kerl halten mag (Gar nix zum Beispiel), Musikalisch und als Entertainer hat er es einfach absolut drauf. Da geht kein Weg dran vorbei. Für mich einer der größten Künstler des Pop der letzten 10 Jahre.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.05.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ZSSnake:
Da gebe ich dir absolut Recht. Robbie war eine meiner größten Konzertüberraschungen, die ich je erlebt habe. "Eigentlich" habe ich ja nur meine Freundin begleitet, aber was der Typ auf der Bühne abgeliefert hat und wie er das Publikum unterhalten hat, war schon beeindruckend.
Ich kann auch nicht sagen, dass mir seine Musik nicht gefällt. Sie wäre nur nicht meine 1. Wahl.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2012 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Bartacuda:

Bei mir auch nicht unbedingt. Klar, Sachen wie Let me entertain You, Bodies oder Feel gehen IMMER, aber viele von seinen Sachen sind zwar gut, aber ebenfalls nicht meine erste Wahl. Ich brauche für Musik schon Schlagzeug und Gitarre wenn möglich, andernfalls bin ich irgendwie selten gänzlich zufrieden wink Hauptsache Rockig :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.06.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Robbie hätt ich auch gern mal live gesehen - als Entertainer einfach Bombe (was ich mal so per TV gesehen hab) und es gibt ein paar echt geile Songs von ihm, musss man ihm einfach lassen - mein Liebling ist ganz klar Feel - aber auch sowas wie Come Undone, Road to Mandalay, Ghosts, Let me entertain you...

Rosenstolz hat auch ein paar Hammersongs zu bieten - jepp!!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY