Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien, die ihr komplett gesehen habt

Primeval | 03.06.2012
Neben Filmen gucken die meisten von uns auch sehr gerne Serien.
Nun meine Frage: Welche Serien habt ihr den komplett gesehen? Von welcher Serie kennt ihr wirklich jede Folge?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.06.2012 22:14 Uhr | Editiert am 03.06.2012 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Nun, meine Liste ist noch relativ kurz und enthält nur 6 Serien, aber ich arbeite dran smile
Und lasst euch nicht von meiner zusätzlichen Statistik abschrecken ;)

- Primeval- Rückkehr der Urzeitmonster (36 Folgen in 5 Staffeln, 1620 Min)
- Friends (236 Folgen in 10 Staffeln, 5192 Min)
- Moonlight (16 Folgen in 1 Staffel, 640 Min)
- Scrubs- Die Anfänger (182 Folgen in 9 Staffeln, 4004 Min)
- Terra Nova (13 Folgen in 1 Staffel, 585 Min)
- O.C. California (92 Folgen in 4 Staffeln, 3846 Min)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
03.06.2012 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Meine Liste ist noch relativ kürzer ;)


-Firefly (14 Folgen)

Hab erst jetzt angefangen Serienluft zu schnuppern;)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.06.2012 23:28 Uhr | Editiert am 03.06.2012 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ST NG - 178 episoden a ca. 40 min (1 1/2 mal - bin grad wieder bei staffel 4)
ST DS9 - 176 episoden
ST voyager - 172 episoden
sledge hammer - 41 episoden
cheers - 274 episoden
two and a half men - 201 episoden
primeval - 36 episoden
terra nova - 13 episoden
desperate housewifes - 180 episoden
private practice - 98 episoden
greys anatomy - 172 episoden
hör mal wer da hämmert - 204 episoden
the mentalist - 94 episoden
eine schrecklich nette familie - 259 episoden
magnum - 162 episoden
spartacus, blood and sand - 13 episoden
akte x - 201 episoden

hm, mehr fällt mir mal nicht ein..

das schlimme: viele der episoden der hier aufgezählten serien hab ich mehr als einmal gesehen.

ich sehe zuviel fern...bzw dvd/bd
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.06.2012 02:53 Uhr | Editiert am 04.06.2012 - 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Alias - Die Agentin
Six Feet Under
Ally McBeal
Heroes
(bald sicher auch True Blood, da muss ich noch die 4. Staffel gucken)

Dank x TV-Wiederholungen würde ich mal tippen, ich kenne komplett auch

Gilmore Girls
Die Nanny
Eine schrecklich nette Familie
Hör mal, wer da hämmert
Golden Girls
(nach dieser Serienphase konnte ich lange erst mal gar keine Serien mehr gucken laughing)

und aus gleichem Grunde die alten ZDF-Serien wie Ein Engel auf Erden, Ein Colt für alle Fälle etc..

@MrNoname - Spartacus - gibts dazu nicht weitere Staffeln? Die erste kenn ich ja nun och - und hab danach auch erstmal genug davon gehabt...
Sledge Hammer ist auch cool - da hab ich viel von gesehen, ob alle - bin ich nicht sicher. Gleiches gilt für ST - alles noch keine DVD-Zeit für mich gewesen - sondern TV - Serien hab ich wenig auf DvD.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.06.2012 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also bisher:

dexter
breaking bad
chuck
oc california
flash forward (zurecht eingestellt)
my name is earl
deadwood
damages

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
04.06.2012 07:08 Uhr | Editiert am 04.06.2012 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Scrubs - Die Anfänger
Chuck
My Name is Earl
The It Crowd
Stromberg
Alle lieben Raymond
Meine wilden Töchter
Two and a half Men (die neuen Folgen mit Ashton Kutscher zähle ich nicht mit, ist für mich kein Two and a half Men mehr)

Demnächst durchgeschaut:

Lost
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.06.2012 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Sofern ich sie im Fernsehen gesehen habe, habe ich zumindest alle bisher ausgestrahlten Folgen gesehen:

- Knight Rider
- Luzie der Schrecken der Straße (gerade noch mal als DVD zugelegt)
- Ein Colt für alle Fälle
- Street Hawk
- Flash
- Misfits of Science
- Beverly Hills 90210
- 21 Jump Street
- Birds of Prey
- Superman (Abenteuer von Lois & Clark)
- Smallville
- Firefly
- Buffy
- Angel
- Dr. House
- The Shield (eine der besten Serien!!)
- Lost
- Heroes
- Band of Brothers
- How I met your mother

Dazu kommen noch unmengen Folgen der Simpsons, Futurama, Deadwood, 24, A-team, CSI, Lie to me, Booker, etc. (aber die sind noch nicht vollständig)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.06.2012 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Bei mir ist die Liste auch relativ kurz, da ich nicht so der große Seriengucker bin.

Lost
Surface - Unheimliche Tiefe
Doctors Diary (meine Freundin fährt darauf voll ab^^)

Und auch von Serien wie Simpsons oder Prince von Bel Air kenne ich durch unzählige TV-Wiederholungen wohl annähernd alle Folgen.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
04.06.2012 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Zählen hier eigentlich nur abgeschlossene Serien oder auch noch laufende Serien, von den man bereits alle Folgen gesehen hat? Wenn zweites der Fall sein sollte kommen bei mir noch folgende Serien dazu:


Scrubs - Die Anfänger
Chuck
My Name is Earl
The It Crowd
Stromberg
Alle lieben Raymond
Meine wilden Töchter
Two and a half Men (die neuen Folgen mit Ashton Kutscher zähle ich nicht mit, ist für mich kein Two and a half Men mehr)
Futurama
The Big Bang Theory
How i Met your mother
Its always sunny in Philadelphia
Family Guy


Demnächst durchgeschaut:

Lost
Avatar
Devilsoul : : D?mon
04.06.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Abgeschlossene Serien:
- Stargate SG-1 (214 Episoden in 10 Staffeln) + 2 Filme
- Stargate Atlantis (100 Episoden in 5 Staffeln)
- Stargate Universe (40 Episoden in 2 Staffeln)
- Battlestar Galactica (75 Episoden in 4 Staffeln) + 2 Filme
- Invasion (22 Episoden in 1 Staffel)
- King of Queens (207 Episoden in 9 Staffeln)
- My Name is Earl (96 Episoden in 4 Staffeln)
- Hör mal, wer da hämmert (204 Episoden in 8 Staffeln)
- Scrubs (182 Episoden in 9 Staffeln)

Laufende Serien:
- The Big Bang Theory (99 Episoden in 5 Staffeln)
- The Walking Dead (19 Episoden in 2 Staffeln)
- Falling Skies (10 Episoden in 1 Staffel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.06.2012 13:51 Uhr | Editiert am 04.06.2012 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Strubi - ja, die Simpsons und Prince von Bel Air müsste ich auch hinzufügen aus gleichem Gunde... laughing Und Scrubs- Die Anfänger... und 21 Jump Street... wahrscheinlich auch Night Rider. laughing

Und die Weihnachtsserien Thimm Taler, Silas, Anna etc..
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
04.06.2012 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Bisher:
Supernatural (bis 7 Staffel)
Lost
Simpsons
Scrubs
Primeval
Die wilden 70er
Family Guy
My name is Earl
One Piece
How i met your mother and
The big bang theory

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.06.2012 15:59 Uhr | Editiert am 04.06.2012 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da muss ich jetzt aber mal ganz tief in meinen Erinnerungen kramen. Ich denke ich mache es wie Devilsoul da einige Serien aktuell noch laufen.

Abgeschlossene Serien:
-Star Trek: Das nächste Jahrhundert
-Star Trek: Deep Space Nine
-Star Trek: Voyager
-Star Trek: Entersprise
-Stargate SG-1
-Smallville (ja auch die 10. schon wink )
-Lost
-Boston Legal
-The King of Queens
-Babylon 5
-Der Prinz von Bel Air
-Kampfstern Galactica (die alte Serie)
-Scrubs
-Hör mal wer da Hämmert
-Alf
-Terra Nova
-Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark
-Die Nanny
-Knight Rider
-Die Tudors
-Dr. House (die letzte Folge der Serie ist Bombe!)


Noch laufende Serien:
-Supernatural
-Futurama
-The Mentalist
-Game of Thrones
-Pastewka
-How i met your Mother
-The Big Bang Theory
-Two and a half Men
-Star Wars: The Clone Wars
-Eureka
-Falling Skies
-The Walking Dead

Ich bin ziemlich sicher das ich einige noch vergessen habe. Es gibt einfach zu viele. Und Zeichentrickserien lasse ich jetzt mal außen vor, das wären wohl echt viele und ich bezweifle das ich mich da noch an alle erinnern kann und auch ob ich sie komplett gesehen habe.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.06.2012 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
habe sehr viele king of queens folgen über die jahre gesehen. auch einige spongebob folgen (patrick ist so herrlich doof, und tadäus regt sich immer so schnell auf ;)

dann habe ich jetzt fast ganz "der prinz von bel-air" gesehen. hat mir sehr gut gefallen bislang.

gerade bin ich noch bei der ersten lost staffel und chuck schau ich gerade auch noch die erste staffel.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
04.06.2012 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Du bist immernoch bei Staffel 1 von Lost! Ich habe die Serie erst nach dir angefangen zu gucken und bin jetzt schon mit den ersten vier Staffeln fertig. Die Serie ist voll genial! Dort stimmt einfach alles: Interessante Caraktere, schöne Locations, spannende Story und gute Musik. Du müsstest ja jeden Tag nicht mehr als eine Folge geguckt haben, so langsam wie du bist wink. Wie hast du das überhaupt ausgehalten? Die Serie macht doch total süchtig.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN