Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comics, die verfilmt werden sollten ?

tomparis | 07.07.2012
Welcher Comic sollte eurer meinung nach unbedingt Verfilmt werden?




Ich wünsche mir Ant-Man, stelle ich mir zwar etwas schwierig vor aber könnte für einige spektakuläre Bilder sorgen und für die Fortsetzung der Avengers nicht uninteressant sein
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
07.07.2012 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
es werden doch schon viel zu viele Comics verfilmt ... die Superhelden dominieren ja Augenblicklich den Blockbuster-Markt ...

wenn überhaupt würde ich gerne mehr (abgefahrenere) Manga-Verfilmungen sehen ... und zwar in Asien gedrehte Mangaverfilmungen ... keine Hollywood-Adaption.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.07.2012 11:09 Uhr | Editiert am 07.07.2012 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ganz klar garth ennis´preacher;) aber auch nen remake/reboot von spawn wäre der wahnsinn!
cool wäre aber auch der civil war als aufhänger für die avengers fortsetzung

@elias; oh ja, sowas wie ichi der killer oder ganz neu die verfilmung von ace attorny;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.07.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wie wäres es mit einem Reboot von Dragonball Z, könnte auch was gescheites dabei rauskommen, wenn man es richitg macht, aber eben nicht von Hollywood, wie Eli4s schon gesagt hat.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.07.2012 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wie wäre es mit

Evil Ernie, The Preacher, Spawn (Neuauflage) oder wie ich seit Jahren schon hoffe auf eine richtig epische große Bild gewalte Silver Surfer Verfilmung.

Ansonsten gibt es sicherlich dutzende Comics die es verdient hätten endlich mal auf die Leinwand zu kommen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.07.2012 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ION

So wie es zur Zeit aussieht, wird Sony die Rechte zu Silver Surfer sowieso verlieren und ausserdem hoffe ich das natürlich! Wenn die 2015 kein Surfer-Film drehen, verlieren sie die Rechte...Ausserdem wäre es auch besser, denn einen guten kriegen die wahrscheinlich eh nicht hin und Marvel hätte nur nen Vorteil, da sie Thanos als Charakter eingeführt haben.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
08.07.2012 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Also wenn wir hier bei "Wünsch Dir was" sind und solche Kleinigkeiten wie "Realisierungsmöglichkeit" mal völlig außen vor lassen, dann würde ich mir die Verfilmung der "Chroniken des Schwarzen Mondes" von François Froideval wünschen.

Keine Superhelden Allerweltskost, sonder epische Fantasy vom Feinsten.

Gewalt, Humor, Bombast, Erotik, Witz - die fünf Säulen des kommerziellen Erfolgs sind alle in Überdosis enthalten.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.07.2012 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Ater

Wenns so ist, dann sollten die besser Bob Morane verfilmen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY