Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ernest Borgnine ist verstorben

Ater | 09.07.2012
Wie ich eben lesen musste, ist der Schauspieler Ernest Borgnine im stolzen Alter von 95 Jahren jetzt in einem Krankenhaus verstorben.

Weiterer Inhat übergeben an die MJ-News
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
09.07.2012 13:36 Uhr | Editiert am 09.07.2012 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Was ich eben noch gesehen habe - Mr. Borgnine hat sogar einen Oscar für die beste Hauptrolle auf seinem Konto. Für den Film "Marty" aus dem Jahr 1955 - den ich zu meiner ewigen Schande nicht kenne, ja nicht einmal davon gehört habe. Kennt den hier vielleicht einer?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Neues Thema
AnzeigeY