Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sage Stallone ist Tot

ZSSnake | 14.07.2012
Sylvester Stallones Sohn Sage Moonblood Stallone, unter anderem bekannt als sein Film-Sohn aus Rocky V, ist tot. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden und ist laut ersten Untersuchungen an einer Überdosis Medikamente gestorben. Ob es sich um Selbstmord handelt, wird derzeit untersucht. Er sei in letzter Zeit jedoch in guter Verfassung gewesen und hätte an mehreren Projekten gearbeitet. Der 36-... weiterlesen
Sylvester Stallones Sohn Sage Moonblood Stallone, unter anderem bekannt als sein Film-Sohn aus Rocky V, ist tot. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden und ist laut ersten Untersuchungen an einer Überdosis Medikamente gestorben. Ob es sich um Selbstmord handelt, wird derzeit untersucht. Er sei in letzter Zeit jedoch in guter Verfassung gewesen und hätte an mehreren Projekten gearbeitet. Der 36-jährige ist von seiner Haushälterin gefunden worden. Sylvester Stallone war überaus geschockt von der Nachricht und ist derzeit am Boden zerstört. Auf seiner Promo-Tour für The Expendables 2 ist er momentan durch die USA unterwegs, wirke jedoch wie ein "Wrack".
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.07.2012 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Von meiner Seite tief empfundenes Mitgefühl für Sly und seine ganze Familie und ganz viel Kraft für diese jetzt extrem schwere Zeit. Jetzt wo er wieder richtig in der Erfolgsspur ist und in Hollywood wieder zu den Großen gehört, nachdem er mit Rocky Balboa, John Rambo und The Expendables drei Treffer hintereinander gelandet hatte, wird ihm dieses Ereignis sicher den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich kann mir gut vorstellen, wie furchtbar es ihm jetzt gehen muss. Und nachdem er selbst oftmals Probleme mit dem Leben hatte, wird er diesen Schicksalsschlag sicherlich umso heftiger aufnehmen.

R.I.P. Sage Stallone, meine besten Gedanken sind bei dir und seiner Familie.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2012 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Entschuldigt aber FUCK! Klar sind das für uns alles fremde Menschen, aber es berührt mich trotzdem, da Slys Werke (insbesondere Rocky, der es immer wieder schafft mich zu motivieren) mich schon mein lebenlang begleiten. Sly und seiner Familie kann man nur viel Kraft wünschen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
14.07.2012 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mein Beileid! Ich wünsche Sly und seiner Familie auch sehr viel Kraft um das zu überstehen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.07.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich habe es auch gerade gehört. Es tut mir aufrichtig leid für seine Familie. Kaum vorzustellen was das für Slys Familie bedeutet.
RIP
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
14.07.2012 13:15 Uhr | Editiert am 14.07.2012 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
R. I. P. und mein Beileid, aber auch für die Menschen die alle heute ihre Kinder verlieren und von denen wir nichts in den Medien hören.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2012 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Spiegelbild
Dafür einen Hut von mir!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.07.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Tut mir sehr leid, auch wenn ich ihn aus Film&TV kaum kannte. Mein Beileid auch an die Familie.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.07.2012 20:56 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich bin kein Freund von oberflächlichen Beileidsbekundungen und wie wir alle kannte ich weder Sage, noch Sly oder seiner Familie persönlich. Wenngleich ich mich Ihnen aufgrund der Medienpräsenz verbunden fühle. (Ich hab damals in der Bravo die ersten Babybilder von Sage gesehen)

Ich möchte einfach die allgemein gültigen Worte von König Theoden wählen:

"Kein Vater sollte sein sein Kind zu Grabe tragen!"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.07.2012 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Das ist - grauenhaft! Habe gerade erst die Rocky-Box geschaut, gestern Teil 5 und 6, habe seinen Sohn also sehr klar vor Augen, zumindest wie er in dem Alter war... darum schockt mich das gerade besonders! Ein Kind zu verlieren ist immer schrecklich, egal, wem es passiert - angesichts dessen, dass ich Sly als Schauspieler sehr mag - berührt es mich natürlich dennoch mehr, als wenn es ein völlig Unbekannter wäre, mit dessen Namen man gar nichts verbindet. Und weil ich eben gerade mal wieder Rocky gesehen habe, noch mehr...

Puh - ich wünsche Sly und seiner Familie ganz viel Kraft!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.07.2012 12:49 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Bartacuda:

Ich bin auch kein Freund von so etwas, aber bei den Stallones ist es einfach so, dass ich mich durch die Rocky-Filme ziemlich verbunden mit ihnen fühle. Ich interessiere mich sehr für Stallones Leben, hab kürzlich erst das lange Special zu ihm gesehen und insgesamt gehört er zu den Schauspielern (neben Michael J. Fox) bei denen mich auch Werdegang und Privatleben interessieren, weil sie so "normal" und mit Schwächen behaftet sind wie jeder andere. Viele andere zeigen oft nur die guten Seiten des lebens, diese beiden lassen uns als Fans auch an den Schattenseiten teilhaben. Und da fand ich es jetzt irgendwie angebracht, obgleich ich ihn oder seine Familie natürlich wie alle anderen nicht persönlich kenne.

Natürlich liegt es an der Medienpräsenz, dass man überhaupt etwas über ihn weiß und ich finde natürlich, dass man auch an alle anderen Menschen auf der Welt denken sollte, die in den letzten Tagen ein Kind verloren haben. Trotzdem ist es halt manchmal so, dass man sich irgendwie besonders berührt fühlt, wenn es Leute betrifft, mit deren Filmen man (wie ich) aufgewachsen ist und die einem immer wieder mit ihrem Werk im eigenen Leben beeinflusst oder berührt haben.

Daher mein Forums-Eintrag aufgrund des Todes von Sage, ansonsten hätte ich vielleicht gar nichts gesagt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.07.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Es sind alles fremde Menschen aber irgendwie auch nicht. Stallone ist und wird immer etwas ganz besonderes für uns Filmfans bleiben. Daher ist diese Nachricht natürlich sehr traurig.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es etwas furchtbares ist wenn ein Elternteil sein Kind zu Grabe tragen muss.
Meine Tante ist vor 26 Jahren sehr früh mit 34 Jahren durch eine Krankheit verstorben und meine Großmutter hat es nie wircklich verarbeitet, sie trägt Heute noch nur schwarze Sachen.

Das Leben kann sehr oft wirklich grauenhaft sein.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.07.2012 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich komm am sonntag abend fix und fertig von einer hochzeit am samstag heim, dreh den TV auf und starte den teletext - und dann steht da: "stallones mysteriöser tod wird untersucht". ich hab geglaubt ich bekomm nen herzler. dachte natürlich an sly.

finde keine worte, was da wieder los ist. die vielen verschiedenen meldungen und berichte zeigen wieder einmal, dass man solange wenig glauben kann, bis die ganze wahrheit ans licht kommt. angeblich wollte sage ja heiraten, doch von einer freundin weiss niemand was. ebenso wurde ja auch berichtet, dass das verhältnis zwischen sage und sly nicht das beste gewesen sein soll.

ich kann nur für sly hoffen, dass er durch seine frau, seine anderen kinder und seine freunde genügend kraft und unterstützung findet, um diese schwierige zeit zu überstehen und das ganze dann auch so verarbeitet, dass er nicht daran zerbricht.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
das macht mich jetzt zum arsch aber ist doch wahr.
scheiss doch drauf. ist halt so. wenn man sich drogen reinpfeift muss man mit den konseqenzen rechnen.
ist nicht der erste junkie der an seinem konsum abgenippelt ist.
nur weil das jetzt ein sohn eines hollywoodstars war, tun alle immer gleich auf mitgefühl und RIP und so weiter.
hey ich bin 28 und musste schon auf 9 beerdigungen meiner freunde.
2 mal verkehrsunfall, 1 selbstmord, 1 köperverletzung mit todesfolge und 5 mal überdosis heroin. der letzte erst vor 4 monaten.
glaubt mir eins MENSCHEN sind wiederliche dreckige schweine.
die beerdigungen von den junkies waren ein witz nach dem anderen.
eine handvoll leute tauchen auf und keinen juckts bis auf ein paar freunde. diese freunde werden wie schuldige von den müttern behandelt oder beschimpft. und am nächsten tag wurde wieder gefeiert.
ich hab früher gekifft und so ziehmlich alles ausprobiert. aber als das erste mal heroin auftauchte hab ich mich verpisst. 8 jahre ist das jetzt her. 100% clean.
aber die mutter von meinem kollegen konnte mich am wenigsten leiden, also dachte sie es wär ok mich als drecksack zu beschimpfen.
ich weiss noch genau wie ich alles versucht hatte ihn von dem scheiss wegzukriegen. wie er immer auf klo ist um sich nen schuss zu setzen weil ich da war. immer die gleichen siffratten dasaßen und literweise cola soffen. die ihm immer wieder den dreck verkauften.
tja als seine mudda mich beschimpft hatte kam einer dieser ratten von der seite und hat die alte in arm genommen.
ich dacht nur IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN.
ich hab mich aus dem kaff verpisst und habs gebacken gekriegt.
die anderen sind tot im bau oder am ende.
ja ja ich der drecksack.
das war das letzte mal das ich in dem kaff war.

zurück zu sly´s sohn. das sein privatleben. und das privatleben von berühmten menschen intressiert mich nicht.

L
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2012 23:03 Uhr | Editiert am 29.07.2012 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@legatoshred
Schon mal drüber nachgedacht, dass manch einer Dich so bezeichnen könnte, wie Du sagst...weil Du Dich so benimmst?! Denn Du hast ja mal geschrieben, dass Du schreibst wie Du redest und redest wie Du denkst...

Du schreibst, dass Du nicht verstehen kannst, dass man mit jemandem mitfühlt den man nicht kennt...und dann postest Du hier einen langen Text, über Leute die wir auch alle nicht kennen!? Oh Mann...so langsam entwickelst Du wirklich Foren-Troll "Qualitäten"!

@Bartacuda
Da kann ich voll mitgehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@sully

ich scheiss auf deine meinung. und den deppen-troll-kram kanste dir auch in den anus rammen
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY