Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblenden von Mitgliedern

regularmaddin | 06.08.2012
Mal an Alle
Wie fändet Ihr es ,wenn man Beiträge oder auch ein komplette Mitglied ausblenden könnte. Es gibt ja manche Mitglieder von denen hat man die Schnauze gestrichen voll und am liebsten würde man diese hier gar nicht mehr sehen. Aber da das Jeder anders handhabt wäre es doch toll,wenn man eine persönliche Verbannungsliste erstellen könnte.

Was halte Ihr davon und wäre das technisch überhaupt möglich?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
31.08.2012 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich bin gegen solche Sachen wie Ausblenden von Mitgliedern. Aber LinQs Vorschlag mit den Clownshüten könnte Lustig werdenwink.

Wenn jemand anfängt hier sein Revier zu markieren, dann einfach ignorieren oder etwas lustiges antworten und nicht ernst nehmen! Meistens suchen sie nur nach Aufmerksamkeit.

MJ wird sich schon darum kümmern.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY