Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblenden von Mitgliedern

regularmaddin | 06.08.2012
Mal an Alle
Wie fändet Ihr es ,wenn man Beiträge oder auch ein komplette Mitglied ausblenden könnte. Es gibt ja manche Mitglieder von denen hat man die Schnauze gestrichen voll und am liebsten würde man diese hier gar nicht mehr sehen. Aber da das Jeder anders handhabt wäre es doch toll,wenn man eine persönliche Verbannungsliste erstellen könnte.

Was halte Ihr davon und wäre das technisch überhaupt möglich?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
06.08.2012 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ja also ich fände das mehr als SUPER :-)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.08.2012 17:54 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@regularmaddin:

Jetzt grübel ich schon fast 1,2 Millisekunden, bis ich darauf komme, wer dich zu diesem Post veranlasst haben könnte. :-)

So sehr ich das nachvollziehen kann, kann ich (für mich) eine solche Maßnahme nicht gutheißen.
Dies sollte ausschließlich MJ vorbehalten sein und es sollte auch ausschließlich MJ sein, die hier die Messlatte anlegen.

Ich glaube aber, dass jeder von uns diese Funktion bereits installiert hat. Man muss nur das Programm starten. Einfach ausblenden was einen stört. Vielleicht hilft das, wieder ein bisschen Ruhe rein zu bringen.
Wenn keiner auf Zwischenrufer eingeht, geht auch der Zwischenruf ins Leere.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
06.08.2012 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@bartacuda
Aber es nervt so sehr und bin echt froh nicht David Banner zu heisen
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.08.2012 18:04 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Meine Oma beliebte zu sagen:
"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"

Es lohnt sich also nicht, sich aufzuregen. Ich glaube, mit Nichtachtung erreicht man mehr.

PS:
Meinst du wirklich den Musiker "David", oder doch eher unseren grünen Freund "Bruce"? :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
06.08.2012 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@bartacuda
Den grünen Freund
In der TV-Serie war sein Name "David"
Ich steh irgendwie auf den Trash
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
06.08.2012 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@regularmaddin

Wir alle, die wir das Recht haben uns auf dieser Seite hier frei bewegen zu dürfen unterliegen einem bestimmten Verhaltenskodex. Wird dieser missachtet schreitet die höchste Instanz persönlich ein. Es gibt ein Grundrecht an das sich alle zu halten haben und wir als Teil dessen haben nicht das Recht jemanden zu brandmarken oder zu urteilen nur weil uns jemand stört. Überlassen wir das Ordnung schaffen denen, die dafür da sind und wenn dich jemand so sehr stört, dann kannst du dich immer noch persönlich an Moviejones wenden. In diesem Sinne.

Nen schönen Abend smile
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
06.08.2012 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@Spiegelbild
Bleiben und sich mitteilen soll ja Jeder ,ich hätte gern nur die Option den überbordenden Schwachsinn nicht mehr sehen zu müssen.
Aber ich werde mich in Geduld üben und in meinen persönlichen Ausblendmodus schalten :-)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
06.08.2012 18:48 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@regularmaddin

Geht glaub ich jedem phasenweise so. Aber da ist es ja dann auch keine schlechte Sache, dass links von den Kommentaren immer Bild und Name der User stehen, die den Kommentar verfasst haben ;) Und bei denen die man dann nicht leiden kann weiß man, "ACHTUNG einen Bogen um den Kommentar machen" smile

Aber eine Lösung für das Problem an sich gibt es aber, so meine ich, nicht. Denn wenn die Seite exakt die Einstellungen haben soll, die sich jeder einzelne User wünscht..das ist dann auch irgendwo nicht machbar. Also wird das mit dem Ausblenden auch in Zukunft bei jedem selbst liegen. Ist auch irgendwo das Einfachste und gibt doch allen irgendwie das Gefühl von Freiheit ;)

Gruß Spiegelbild
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.08.2012 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@alle

ok ok ok ok ok.also gut ich geb mich entgültig geschlagen. WIRKLICH!!

ob ihr es glaubt oder nicht ich kann auch ganz anders. ich werde in zukunft sachlich und mit einem angenehmen grundton kommentieren, und niemand mehr angreifen usw. so...

aber das heisst auch das ich das gleiche von euch verlangen kann. der ein oder andere hat nähmlich mittlerweile ein ähnliches nivaux erreicht, wenn darum ging kontra zu geben. gewalt erzeugt gegengewalt.

also hier meine kapitulation.

so hier habt ihr noch eine kopie der e-mail die ich von moviejones bekommen habe. nur damit alle karten auf dem tisch liegen.


Hallo legatoshred,

es ist auffällig, dass seit deinem Erscheinen die Stimmung auf MJ zunehmend vergiftet wird. Dies können wir nicht hinnehmen und aus diesem Grund die letztmalige Auffordung, dich ein bisschen mehr an die Netiquette zu halten. Bitte zügele dein aggressives Verhalten.

Viele Grüße,
Dein MJ-Team


ps: war aber trotzdem lustig. intressant zu sehen was passiert wenn man für ein paar taage gift unters volk bringt. oder?

voller schande und enteert

L
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
06.08.2012 19:28 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Gewalt erzeugt Gegengewalt? Es gibt zwar genug Beispiele die diese These wiederlegen, aber.........naja.

Mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen. Den Stab über anderen zu brechen überlass ich anderen.

Aber, endlich ist dieses Thema mal in seinen gröbsten Zügen vom Tisch ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.08.2012 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Kommt halt nicht von ungefähr, dass er der Pate ist wink

Naja, ich persönlich neige ja dazu, so ziemlich jedem eine Chance zu geben und zu vergeben. Wir hatten immer mal wieder "unangenehmere" User, die sich nicht wirklich an die üblichen Foren-Verhaltensregeln gehalten haben. Und die meisten von ihnen sind entweder vernünftig geworden ODER haben sich von selbst wieder verdünnisiert, weil sie gemerkt haben, dass es keinen Sinn macht, bzw. 1-2 Wochen nervt, bis man sie nicht mehr ernst nimmt.

Von daher bin ich auch gegen eine "Bann"-Funktion. Wozu? Ich kann es so halten, dass ich Kommentare von Usern, die ich partout nicht leiden/lesen mag, einfach nicht lese. Und wenn ich sie lese, gehe ich halt nicht darauf ein, wenn sie mir nicht passen.

Was Legato angeht: Gut, dann sehen wir mal weiter, was du jetzt so von dir gibst. Ich kann vergeben und vergessen, von daher, versuchen wirs erstmal mit nem Neuanfang, zumal wir ja auch noch nicht aneinandergeraten sind wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.08.2012 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Das erinnert mich doch gleich an den komischen armen Kauz, der sich bei MJ schon am ersten Tag wieder abgemeldet hat, weil er es nicht geschafft hat uns seine Meinung als die einzig Wahre aufzustempeln...xD

@Topic

Ein ziehmlich seltsamer und feindseliger Thread...Muss nicht sein...Da hat ZSSnake vollkommen Recht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.08.2012 22:11 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@zzsnake und deserthunter;

ich glaube regularmaddin gings einfach nur um die möglichkeit einer ignore-liste bei der die user einfach die posts von denen nicht mehr sehen kann, ähnlich wie die funktion auf facebook.
meiner meinung nach halte ich es aber genau so wie es zzsnake schon schilderte, wenn die schwarzen schafe durch ihre provokation keine aufmerksamkeit bekommen, versuchen sie früher oder später sicherlich sich mit gehaltvollen posts zu integrieren oder aber sie verschwinden von selbst wieder;)
die community hier ist schon riesig, was schert uns da eigentlich ein einzelner troll...

@deserthunter;

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wen meinst du?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.08.2012 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi

Les dir einfach die Kommis durch... ;D

http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-conan_1494.html
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.08.2012 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Deserthunter:

Hatte ich schon wieder vergessen, sehr lustiger Auftritt :-) Aber du hast recht, genau das ist das entscheidende Beispiel. So erging es bisher fast jedem "Störenfried", der hier Unfrieden stiften wollte mit bewusst provkanten Posts oder so etwas. Von daher, passt schon wenn wir keine Ignore-Funktion haben. Ich würde sowas eh nicht benutzen, ich wäre viel zu neugierig, was unsere "Verrückten" mal wieder so von sich geben wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY