Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rush Hour 4

Zeldan | 10.11.2012
Ich habe mir gerade wieder Rush Hour 3 angeschaut und muss sagen, das er immer wieder zum totlachen ist, er gefällt mir einfach. Ich habe das Thema erstellt weil ich von euch wissen will ob ihr ein en Rush hour 4 Film wollt und ob was drann ist das sie den 4 Teil schon drehen wollen.

Was meint ihr?


PS: Sollte es irgendwo eine ähnliche Diskussion geben, mich bitte darauf hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.11.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Erstmal muss ich dir da recht geben, die Rush Hour Teile können einen immer wieder zum lachen bringen laughing

Hab mal eine Meldung vom 31. Juli wieder raus gesucht, die sollte dir die eine oder andere Frage beantworten. Weiß allerdings nicht wie aktuel das alle noch ist, was da drin steht.

http://www.moviejones.de/news/news-rush-hour-4-kommt-in-neuem-gewand_10375.html

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY