Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kino-Umfrage: Gewinnt "The Dark Knight Rises" auf DVD/Blu-ray!

tiimob | 23.11.2012
Liebe Moviejones-Gemeinde,ihr liebt Filme? Der Kinosaal ist euer zweites Wohnzimmer? Dann herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Auserwählten! Ich würde euch gern ein paar Fragen zum Thema Kinofilme stellen.Im Rahmen eines universitären Forschungsprojekts am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover führe ich dafür gerade eine Online-Befragung durch. Das Ganze dauert nur ... weiterlesen
Liebe Moviejones-Gemeinde,

ihr liebt Filme? Der Kinosaal ist euer zweites Wohnzimmer? Dann herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Auserwählten! Ich würde euch gern ein paar Fragen zum Thema Kinofilme stellen.

Im Rahmen eines universitären Forschungsprojekts am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover führe ich dafür gerade eine Online-Befragung durch. Das Ganze dauert nur 5-10 Minuten und ist natürlich vollkommen anonym – und ihr könnt gewinnen: Unter allen Teilnehmern verlose ich eine „The Dark Knight Rises“-DVD/BluRay und zwei €10-Amazon-Gutscheine!

Hier geht’s zur Umfrage: http://tinyurl.com/kino-umfrage

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß!

Beste Grüße
Timo Benecke

Prof. Dr. Christoph Klimmt
Sarah Geber, M.A.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
tiimob : : Moviejones-Fan
23.11.2012 18:35 Uhr | Editiert am 23.11.2012 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fragen beantworte ich natürlich gerne smile
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.11.2012 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
na dann viel erfolg! umfrage dauert auch nicht lange

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
tiimob : : Moviejones-Fan
24.11.2012 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Danke! Dir viel Glück bei der Verlosung.
Neues Thema
AnzeigeY