Anzeige
Anzeige
Anzeige

Watchmen Collectors Edition

karlinhs | 11.12.2012
Hi Watchmen Freunde,

hat von euch schon wer bei der neu aufgelegten Sammlerbox für 50$ zugeschlagen?
Sie enthält den vergriffenen Ultimate Cut (=Directors Cut plus dem integriertem Black Freighter: Laufzeit 215, weiteren 3 Discs und bei ebay nicht unter 100€ zu haben) und das Graphic Novel.

Falls es jemand besitzt: Wie sieht es mit dem Abspielen aus, ist der Film wirklich Region A/1 (im Netz gibt es verschieden Angaben) bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit US Import BDs?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
11.12.2012 23:03 Uhr | Editiert am 11.12.2012 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich hab noch die Erstauflage welche regionfrei ist, aber auf Bluray-Disc.de wird die neue auch als regionfree gelistet. War bisher immer eine verlässliche Quelle.
Avatar
karlinhs : : Astronaut
11.12.2012 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eben!
Und ich denke dass sie keine Veränderungen zu deiner Erstauflage gemacht haben. Mich haben halt die Angaben bei amazon.com nachdenklich gestimmt. Bestell mir somit mein eigenes Weihnachtsgeschenk...

Danke Uatu
Neues Thema
AnzeigeY