Anzeige
Anzeige
Anzeige

Euer Highlight 2012

Davinator | 18.12.2012
Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht. *schwups* Schon ich das Jahr fast zu Ende. Dieses mal ist in Sachen "Filmen" auch einiges wieder passiert. Nun will ich wissen: Was waren eure Highlights 2012?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
18.12.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich mach dann mal den Anfang:

1. Der Hobbit
2. Skyfall
3. The Avengers
4. Prometheus - Dunkle Zeichen
5. The Dark Knight Rises
6. The Amazing Spider-Man
7. Men in Black 3
8. Chronicle - Wozu bist du fähig?
9. Snow White & The Huntsman
10. Der Diktator
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.12.2012 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
1. The Avengers
2. The Hobbit
3. The Dark Knight Rises
4. Drive (kamen erst 2012 bei uns ins Kino)
5. Ziemlich beste Freunde ((kamen erst 2012 bei uns ins Kino)
6. Chronicle – Wozu bist du fähig?
7. The Amazing Spider – Man
8. The Cabin in the Woods
9. The Expendables 2
10. Looper
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.12.2012 22:01 Uhr | Editiert am 18.12.2012 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Schwierig. Vor allem, weil da noch so viel kommt... ohne wirkliche Reihenfolge, wobei wohl einer der ersten beiden das eigentliche Highlight ist - bis jetzt ...

Take Shelter (streng genommen 2011)
Seven Psychopaths
Liebe
Argo
Looper

... aufgrund Nolans "Ausfall" sind bei mir also gar keine Superhelden zu finden tongue-out.
@thor
sehr interessant "Drive" in dieser Liste zu sehen ;)...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.12.2012 23:55 Uhr | Editiert am 18.12.2012 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Highlights (bisher):
1. The Dark Knight Rises
2. Ziemlich beste Freunde
3. Skyfall
4. The Amazing Spider-Man 3D
5. Titanic 3D
6. The Raid
7. Prometheus
8. Verblendung

Flop:
1. Die Reise zur geheimnisvollen Insel 3D
2. John Carter
3. The Avengers

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
19.12.2012 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Klar der "Hobbit" - alles andere ist dagegen zweitklassig.
Ganz vielleicht noch - so am fernsten Rand der Existenz auf dieser Ebene des Ausergewöhnlichen - "The Avengers".
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.12.2012 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Da ich bisher mindestens 3 Filme meiner theoretischen Highlights für 2012 noch nicht gesehen habe (Hobbit, Prometheus, Life of Pi), kann ich noch keine endgültige Liste aufstellen.

Aber trotzdem mal eine vorläufige:
1. Verblendung
2. The Dark Knight Rises
3. The Avengers
4. Ziemlich beste Freunde
5. Skyfall
6. Ralph reichts
7. Amazing Spiderman
8. Snow White and the Huntsman

Die von mir oben genannten Filme haben sicherlich noch gute Chancen unter die ersten Plätze zu kommen. Auch Looper hört sich interessant an. Und die Kritiken sind ja auch meist sehr gut. Könnte also auch noch rein rutschen.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
19.12.2012 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Duh. 3x dürft ihr raten ^^

Außerdem fand ich The Amazing Spider-Man und Die Tribute von Panem sehr gut. Und dann hab ich einige Filme, die ich eigentlich sehen wollte irgendwie verpasst :/
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.12.2012 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Meine Highlights waren natürlich The Dark Knight Rises und Skyfall.
Aber auch Marvel´s The Avengers war nicht schlecht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
19.12.2012 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich würde es auch ganz interessant finden, wenn ihr wie luph92 eure größten Entschäuschungen listen würdet.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.12.2012 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Skyfall
The Avengers
TDKR
Hobbit Teil 1
The Amazing Spider-Man
Ziemlich beste Freunde
The Cabin in the Woods
Prometheus
Verblendung
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.12.2012 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also so wirkliche WAU-filme gabs für mich heuer nicht viele oO

Titanic 3D
The Avengers

alles andere hat mich entweder wirklich schwer enttäuscht oder nicht meinen erwartungen entsprochen und einfach nur mittelmass
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.12.2012 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmmm Highlights finde ich nicht schwierig, gab etliche Filme bei denen ich viel Spaß hatte:

The Avengers
The Amazing Spider-Man
Skyfall
The Hobbit - An Unexpected Journey
Dredd 3D
The Cabin in the Woods
Prometheus
American Reunion
The Expendables II
Underworld Awakening
J. Edgar

Wirklich enttäuschend, keine Ahnung, ich hab eigentlich nicht viel enttäuschendes gesehen. Die meisten Sachen habe ich dann einfach ausgelassen wink aber der Form halber:

The Dark Knight Rises als große Enttäuschung gemessen an den Vorgängern.
Dark Shadows, erneut ein eher schwacher Burton mit einem amüsanten Johnny Depp

Ansonsten...hmmz. Transformers 3 war Effekt-Nonsens, Battleship ebenfalls...kein Plan...die guten hab ich geschaut und wurde glücklicherweise kaum enttäuscht. Bei den meisten anderen konnte man absehen ob sie gut oder schlecht werden und ich hab dann nen Bogen drum gemacht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
31.12.2012 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ZSSnake
Du zählst Underworld Awakening zu deinen Highlights? Den fand ich persönlich ja richtig schwach. Dagegen war dein "Flop" TDKR aber ganz großes Kino wink. Wobei ich den persönlich eh nicht so schlecht fand, wie oft gemacht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.12.2012 01:09 Uhr | Editiert am 31.12.2012 - 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Strubi:

Naja, ich mag die Underworld-Reihe und mir gefielen grundlegend alle Teile, auch wenn ich Teil 1 nach wie vor als den besten ansehe. Evolution war ja eigentlich nur in Kombination mit dem ersten wirklich gut und Rise of the Lycans war für sich genommen zwar echt cool mit dem Mittelalter-Setting, hatte aber einfach keine Kate Beckinsale.

Awakening brachte Beckinsale zurück, hatte atemberaubende Action, eine konsequent fortgeführte Story des zweiten Teils, dazu einfach richtig coole Vampire und Werwölfe. Klar, aus der Idee mit der "feindlichen Welt" hätte man mehr machen können, aber in dem kleinen Rahmen des Films hat er mir alles geboten, was ich erwartet habe und enorm viel Spaß gemacht im Kino und auch später daheim. Okay, bissl kurz war er leider..aber für das was geboten wurde war die Laufzeit angenehm knackig und nicht aufgeblasen wie bei manch anderem Film mit ähnlicher Story-Menge. Nenns Guilty Pleasure, aber für mich war der Film eins der frühen Highlights des Jahres, zumal ich nur wenig erwartet hatte. Ich persönlich hab danach jedenfalls sehr große Hoffnungen auf einen fünften entwickelt und hoffe dass man bald mehr dazu hört.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
31.12.2012 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ZSSnake
Ok, vllt liegts auch daran, dass ich die Vorgänger nicht bzw. nicht komplett gesehen hab (außer den ersten vor ner Ewigkeit). Aber so für sich stehend hat mir der Film nicht sonderlich gefallen.
Man kann ihn sich schon mal angucken, wenn sonst Langeweile angesagt ist. Aber zu mehr reichts (zumindest bei mir) nicht.
Daher hatte es mich gewundert, dass er zu deinen Highlights zählst.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY