Anzeige
Anzeige
Anzeige

Golden Globes

ArneDias | 14.01.2013
Die Golden Globes Verleihung jetzt auf Pro Sieben. Mal sehen wer von den ganzen Nominierten gewinnt und sich damit den Weg zu einem Oscar Gewinn ebnet
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2013 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Und es geht sehr gut Los: Der Erste Golden Globe ging mal direkt an Christoph Waltz! Wahnsinn!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.01.2013 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
obwohl ich finde, dass rein von dem, was ich in den django trailern gesehen habe, dicaprio mehr überzeugt hat.

aber ich freu mich natürlich mit meinen beiden mitösterreichern, die gewonnen haben ;)

gerade läuft die letzte halbe stunde...
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
14.01.2013 05:28 Uhr | Editiert am 14.01.2013 - 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Well fuck u Acadamy.

Aber Argo ist das Social network von 2010. Gewinner bei den Globes, gesnubbt von der Acadamy.

Die DGA (Directors Guild of America) sind die wichtigeren Indikatoren für die Oscars.

Das Tarantino einen Globe für sein Drehbuch gewinnt ist fein, das er Wein ausspuckt nicht so fein.

Bei den Oscars wird sich der alte Jude wieder den Sack mit den Goldjungs voll machen, wie anno 1993 und 1998.

also:

Die "Beste Schauspieler" Kategorie kann man in diesem Jahr eigentlich bei allen Award-Shows umbenennen in "Daniel Day Lewis Award for best Daniel Day Lewis in a Daniel Day Lewis".

Ausserdem: One does not simply play music over Daniel Day Lewis.

Und was hatte der olle Clinton da zu suchen? Naja, besser als der Walker Bush, da wären sonst Schuhe geflogen.
Neues Thema
AnzeigeY