Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder arbeitet an Star Wars Spin-Offmit Samurai-Feeling

Zebra | 14.01.2013
Ja, richtig gelesen.Zack Snyder plant offensichtlich einen Star Wars Film bei Disney. Die News geht seit etwa 3 Stunden durchs Netz, mal sehen wann es bei Moviejones kommt. ;)Nein, er wird nicht Regisseur bei Star Wars Episode VII. Diese Ankündigung steht weiterhin aus.Zack Snyders Film wird im Star Wars Universum der Filme spielen, jedoch eine in sich abgeschlossene Nebenhandlung bestimmter Char... weiterlesen
Ja, richtig gelesen.

Zack Snyder plant offensichtlich einen Star Wars Film bei Disney. Die News geht seit etwa 3 Stunden durchs Netz, mal sehen wann es bei Moviejones kommt. ;)

Nein, er wird nicht Regisseur bei Star Wars Episode VII. Diese Ankündigung steht weiterhin aus.

Zack Snyders Film wird im Star Wars Universum der Filme spielen, jedoch eine in sich abgeschlossene Nebenhandlung bestimmter Charaktere behandeln. (Abseits der großen Haupt-EPISODEN) Also quasi Marvel-Style im Star Wars Universum.

Snyder sagt seine Idee sei inspiriert von Akira Kurosawas legendärem Film "Die sieben Samurai".

Hier der Link:

(Meldung auf Deutsch bei Filmstarts, steht aber auch auf allen großen und verlässlichen US-Seiten, zb. COLLIDER.COM)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476684.html


Haha ;) Scheinbar sind Disney Pläne mit den Filmrechten der gewaltigen Star Wars Marke weitaus größer als zu Beginn gedacht.


Wir bewegen uns mit Volldampf zu auf eine ganze Reihe weiterer Star Wars Filme auf der großen Leinwand.

Wer hätte daran noch vor 6 Monaten glauben wollen? Hätte uns das irgendjemand vergangenen Sommer gesagt, wir hätten ihn ausgelacht, ihn mit Hohn und Spott bedacht und ihn als hoffnungslosen Fanboy abgestempelt. Und nun...kam alles anders!!

Kurze Bestandsaufnahme:

Star Wars Episode VII ist angekündigt für 2015. Regisseur muss noch benannt werden, das wird aber wohl bald passieren. Drehbuch wird gerade von Micheal Arndt in die finale Form gebracht.

Michael Arndt hat auch schon grobe Entwürfe für Episode VIII und Episode IX erstellt. Disney plant eine neue, dritte Trilogie.

Der Disney Boss sagte man wolle nach 2015 alle 2 oder 3 Jahre einen weiteren Star Wars Film in die Kinos bringen. Ob er mit dieser Zeitangabe nun alle Star Wars Filme einschloss (also auch allemöglichen Spin-Offs) oder nur die haupt-Episoden meinte bleibt zunächst offen. Es sieht nun aber mit der Snyder-Meldung so aus als bezöge er sich nur auf die Haupt-Episoden und es könnten dazwischen durchaus immer wieder Spin-Offs in die Konos kommen.

Desweiteren wissen wir das die beiden Schreiberlinge Simon Kinberg und Lawrence Kasdan von Disney angeheuert wurden Drehbücher dür das Star Wars Universum zu schreiben.

Allerdings wohl keine zu Episoden,sondern zu Spin-Offs.


Star Wars scheint eine blühende Zukunft zu haben, nun endlich auch wieder Filme-mäßig, abseits von Comics, Videogames und Romanan.

Wie findet ihr Star Wars Rückkehr zu seinen cinematischen Wurzeln unter Volldampf?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.01.2013 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Und Gott sprach, "Lasset die Kuh melken, bis sie umfällt" und er sah, dass es gut war.

Ne, also jetzt mal ehrlich, das ganze ist ein zweischneidiges Schwert. Ich kenne mich mit dem EU jetzt überhaupt nicht aus, aber da scheint es ja noch jede Menge Erzählstoff zu geben.
Diese News klingt aber eher nach einem Star Wars Overkill. Da kann es schnell nervig werden. Zudem, und auch grade deshalb, müssen die Filme alle qualitativ hochwertig sein (im Sinne aller 6 Lucas-Filme), sonst wird sich die Disney-Zentrale in einem Sturm von tosenden Fans mit Laserschwertern in der Hand wiederfinden.
Zack Snyder hört sich erst mal gut an. Ob er einen ScienceFiction Epos umsetzen kann, wird sich nächstes Jahr mit Man of Steel zeigen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.01.2013 23:42 Uhr | Editiert am 14.01.2013 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Mir war klar das noch eine Trilogie kommt, was ich hier vor Monaten bereits schrieb, und mir war klar das sowohl die Fanboys als auch die Hater laut aufschreien würden.
Mir gefällts jedenfalls.
Lieber viel Star Wars als gar kein Star Wars.
Comics und Bücher sind für mich nicht das Wahre.
Filme und Realserien müssen her.
Spin Off´s? gerne, her damit.
Auch wenn demnächst das Skywalker-Thema weiter erzählt wird gibt es mehr als genug Stoff für Spin-Offs. Z.b. die Kopfgeldjäger, Plagueis, Old Republic, etc.
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
15.01.2013 02:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kommando zurück Herrschaften,

Snyders Sprecher hat alles dementiert. Er arbeite ausschließlich sehr hart an "Man of Steel" und lalala (die üblichen Phrasen)

Entweder Vulture hat etwas aufgedeckt was noch nicht hätte rauskommen sollen und deswegen wird jetzt erstmal verneint obwohl es stimmt ODER Vulture ist mittlerweile eine genauso unzuverlässige Quelle wie Comicbookmovies und latinoreviews.

Man sollte sich echt nur an die durch und durch seriösen Collider und HollywoodReporter halten. Nur der Collider hatte die Story halt auch gebracht und deswegen habe ich es geglaubt.

frown

Sorry dafür. Bei der nächsten News dieser Art mache ich vorher 3 CheckUps und warte mindestens einen halben Tag ab bis es ein offizielles Statement gibt.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.01.2013 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Und mir zeigt es mal wieder, wie schön es doch ist, dass MJ i.d.R. wenig bis gar keine "News" widerrufen muss.
Qualität vor Quantität. Wenn man jeden Schxxx der im Netz veröffentlicht wird gleich als Neuigkeit verkauft hätte man viel zu tun. Und mit dem Widerruf verliert man an Glaubwürdigkeit.
Da fällt mir ein, ist nicht letztes Jahr sogar Morgan Freeman mal kurzzeitig totgesagt worden? Die leben ja bekanntlich länger. (ZSSnake weiß wovon ich spreche)

Also für meinen Geschmack soll sich "filmstarts" mit den Halbwahrheiten rumschlagen und ich lese hier weiterhin die Filmnews meines Vertrauens.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY