Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die 5 besten Animationsfilme

ironman4 | 19.02.2013
Es spielt keine Rolle wie alt sie sind, ihr könnt eure Enzscheidung auch begründen wenn ihr wollt kann ich am schluss eine Rangliste machen mit einem Punktsystem von 10 5 3 2 1
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.03.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Davinator

Danke für die Korrektur hab wohl zu schnell geschrieben.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
CameronPoe : : Moviejones-Fan
04.03.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ ironman4
ah schade, da war ich wohl zuspät dran.

Back to topic. An Pixar kommt man wohl nicht vorbei, aber man muss sagen, dass habe die sich verdient. Mir fällt bei den grad spontan kein Totalausfall ein. (es wird bestimmt einen geben.) Könnt mich ruhig korrigieren, wenn euch einer einfällt.
Was ich eigentlich sagen wollte, Pixar hat ein riesen Portfolio an Top Animationsfilmen, wo nicht viele rankommen.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY