Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stars deren Anblick, euch Fragen lässt, der ein Star???

McLovin | 23.03.2010
Es geht darum, welche Stars euch so richtig gegen den Strich gehen.

Wer es eurer meinung nach nicht verdient ein "STAR" zu sein!!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.05.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Hast Du Dir mal Eastwoods DER FREMDE SOHN angeschaut? Da spielt Jolie auch hervorragend!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.05.2012 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich finde, alle hier genannten haben sowohl ihre starken, als auch ihre schwachen Auftritte.
Ich glaube, wilrklich "schlechte" Schauspieler sind hier nicht dabei, auch wenn sie mitunter nicht gefallen.
BlackSwan hat ja schon einige "Lanzen gebrochen", denen ich mich anschließe bzw. sie ergänze um A. Jolie in "Girls interrupted", M. Wahlberg in "Basketball Diaries", "Boogie Nights" o. auch "Departed", S. LaBeouf mochte ich in "Geheimnis von Green Lake" "größte Spiel seines Lebens" und auch in "Constantine".

Wer m.M.n. am wenigsten Potential ist Megan Fox gefolgt von Hugh Grant. Letzterer hat bisher nicht durch Wandlungsfähigkeit geglänzt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.05.2012 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
So ist das wirklich gut ausgedrückt! Wirklich richtig schlechte Schauspieler wird man in dieser Liga auch nur sehr wenige antreffen...bei mir ist da z.B. Taylor Lautner so ein Kandidat, bei dem ich kein schauspielerisches Potenzial entdecken kann... Was Hugh Grant angeht hast Du sicherlich recht, aber dafür fand ich ihn z.B. in NOTTING HILL und TATSÄCHLICH LIEBE sehr unterhaltsam...klar seine Paraderollen..aber dennoch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.05.2012 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ZSSnake
Ja, auch solche soll es geben wink.
Ich weiß auch nicht, so richtig warm werden tu ich mit Denzel Washington nicht. Das hat auch nichts mit seiner schauspielerischen Klasse zu tun, mag ihn einfach nicht besonders. Aber es ist jetzt, wie gesagt, auch nicht so, dass ich mir wegen ihm einen Film nicht ansehen würde.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.05.2012 13:17 Uhr | Editiert am 21.05.2012 - 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Diskussion um "Stars":

Ist ja nicht so, dass ich verschiedene Schauspieler von Haus aus verteufele. Bei Jolie ist es für mich halt auch eher so, dass ich sie einfach nicht mag. Ich kann sie einfach nicht gut sehen. In Wanted fand ich sie okay, in Mr. & Mrs. Smith war sie auch cool, aber ich mag sie halt irgendwie nicht. Soll nichts über ihr Talent aussagen, schauspielern kann sie zweifelsfrei. Der Fremde Sohn steht auf meiner "Langzeitliste", wollte ich gerne mal sehen, muss ich aber definitiv in der Stimmung für sein. Mal sehen, wann ich mal Lust habe. Trotzdem werde ich Jolie, egal wie gut sie schauspielern kann, niemals wirklich mögen.

Ich kann vielen, auch eher "ungeliebten" Darstellern in bestimmten Rollen dann doch was abverlangen, aber dadurch mag ich sie nicht mehr und dadurch ist ihr Talent auch nicht höher. Bei Taylor Lautner schließe ich mich an, ich hab Atemlos mit ihm gesehen und da hat er auch kaum mehr als Action+3 Gesichtsausdrücke geboten. Ich denke nach dem Film aber trotzdem, dass er sicherlich in diesen Rollen was werden kann. Actionfach ist seins, da kann er sicherlich seine Momente haben, aber Charakterdarsteller wird der wohl nicht mehr. Pattinson dagegen scheint in seiner Post-Twilight Zeit jetzt so richtig aufzublühen. Bel Ami steht bei mir auch fest auf der Liste, will ich auf jeden Fall sehen, genau wie Wasser für die Elefanten. Ich merke nämlich, dass ich ihn schon mag, aber halt nicht als Kuschel-Vampir. Shia LaBeouf könnte in Lawless vielleicht sein Potenzial nochmal mehr ausschöpfen. Wall Street 2 hab ich noch nicht gesehen, die Leistung in Constantine war echt gut und in Disturbia gefiel er mir auch sehr gut. Aber Transformers war einfach gar nichts...mag ich aber auch irgendwie der Schauspielerführung von Bay zuschreiben.

Ich würde aber definitiv unterschreiben, dass fast jeder noch so durchschnittliche Darsteller irgendwo seine großen Momente feiern kann. Wie gesagt, Wahlberg war in Max Payne einfach nur überragend und anscheinend ja auch in The Fighter echt groß.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.05.2012 16:04 Uhr | Editiert am 21.05.2012 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - Max Payne und Wall Street 2 muss ich mir wohl mal notieren... ;) Stimmt, Constantine hatte ich vergessen.. das passte auch gut. Pattinson - in Wasser für die Elefanten okay, aber nicht besonders auffallend gut, da die Rolle auch nicht so viel hergab - junger Liebhaber halt - passt, aber nix Neues/Herausforderndes für Pattinson. Da ist Waltz schon spannender in seiner Rolle. Der Film an sich ist nett - aber gehört für mich zu denen, wo der Funke nicht so recht überspringen will ohne dass man genau sagen kann, woran es liegt - reicht zum 1x gucken.

Jolie - verstehe gut, was du meinst - so gehts mir mit ihr auch, auch bei Wahlberg und noch auch bei LaBeouf - ich sehe, wenn sie mal "gut" in einer Rolle sind - aber ich mag sie einfach nicht so gern sehen im Vergleich zu manch anderen - das ist dann wohl reine Geschmackssache. Eine tolle Rolle hat Jolie auch in Jenseits aller Grenzen - neben Der fremde Sohn wohl die beste, weil nicht nur Action-Lady, sondern auch mal dramatische Tiefe.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.05.2012 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
max payne fand ich persönlich nicht so berauschend, hatte mir mehr action erwartet. da hat er mir in vier brüder oder shooter schon besser gefallen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY