Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stars deren Anblick, euch Fragen lässt, der ein Star???

McLovin | 23.03.2010
Es geht darum, welche Stars euch so richtig gegen den Strich gehen.

Wer es eurer meinung nach nicht verdient ein "STAR" zu sein!!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.03.2010 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Dann mache ich hier mal den Anfang...
1. Robert Pattinson
Er kann in keinster Weise schauspielern, ihm fehlt jegliche Ausdrucksweise im Gesicht. Dazu hat er auch noch einen Blick, der förmlich, einen dazu zwingt ihn eins auf die Fresse zu geben.
2. Ben Affleck
Der mann der garnichts kann, er ist Emotionslos und talentlos. Sobald er die Leinwand betritt, verliert der Film an ansehen. (Daredevil)
3. Hugh Grant
Ich finde zu ihm muss man nichts sagen, er kann auch nicht Schauspielern.
4. Tom Cruise
Für mich einer der Überschätztesten Schauspieler aller Zeiten.
Das waren erstmal die schlimmsten die ich kenne, es folgen noch weitere von mir vllt. könnt ihr auch noch weitere nennen oder nennt genau die gleichen wie ich.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.03.2010 08:42 Uhr | Editiert am 29.03.2010 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
1. Robert Pattinson: Muss ich zustimmen, ich halte nix von dem Burschen. Kein besonderes Talent und die ewig gleichen 3 Gesichtsausdrücke.
2. Shia LaBeouf: Bis auf Disturbia (und auch da nur im Ansatz) hat der Junge noch nichts vorzuweisen, was für mich gute Schauspielerei war. Allerdings mit Transformers klasse Kassenschlager gespielt, was wohl allerdings weniger sein Verdienst war.
3. Megan Fox: Ne...also...ne, Angelina Jolie für Arme. Ich mein, seinen tollen Body in die Kamera halten hatten wir schon schon bei Michelle Rodriguez in TFATF zur Genüge. Eye Candy JA, Schauspielerin (bisher) NEIN.
4. Mark Wahlberg: Gebt ihm Rollen, die Ihm auf den Leib geschrieben sind (wie in Max Payne), dann ist er in Ordnung, ansonsten...NE, einfach kein besonderes schauspielerisches Talent.
5. Ben Affleck: Okay, der kann wirklich praktisch nichts...Allerdings ist sein Bruder Casey ein echtes Talent. Ben macht sich dafür bestens hinter der Kamera. Bestes Beispiel für beide: Gone Baby Gone (ein Klasse Film)
Mir fällt grade nicht mehr ein. Allerdings gibt es mit Sicherheit noch einige Kandidaten für diese Anti-Hitliste. Würde gerne mehr hören :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.04.2010 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
2. Shia LaBeouf: Bis auf Disturbia (und auch da nur im Ansatz) hat der Junge noch nichts vorzuweisen, was für mich gute Schauspielerei war. Allerdings mit Transformers klasse Kassenschlager gespielt, was wohl allerdings weniger sein Verdienst war.

Also wenn ein junger aufstrebender Schauspieler wirklich schauspielern kann, dann ja wahol er. Also ich frag mich wirklich was der in deiner Liste zu suchen hat. :-D

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.04.2010 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Tom Cruise auf jeden Fall, da stimm ich McLovin zu, Pattinson ist einfach nur en Mädchenschwarm, Talent braucht man dafür nicht.
Ganz vorne dabei ist für mich auch Tobey Maguire, einfach unfähig!!!
Stars sind sie dennoch, was man daran merkt, dass jeder ihren Namen kennt und die Paparazzos hinter ihnen her sind.
Schlimmer sind da die ganzen C-Promis, a la Kim Cardashian oder so, die nur saufen und Party feiern, aber nix können...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2012 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
pattinson ist nicht gut und shia labeouf ist auch nicht gerade für darstellerische höchstleistungen bekannt.

gegen daniel craig hab ich zwar nichts, und als bond ist er gut, aber er hat eine mimik wie ein stein.

gibt sicher noch viele, doch die wollen mir gerade nicht einfallen^^
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.05.2012 16:03 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Bin sehr überrascht dass gerade DU Dich zu einer so überzogenen Äußerung zu Ben Affleck hinreissen läßt!

Also persönlicher Geschmack ist die eine Sache, aber eine Äußerung wie "Okay, der kann wirklich praktisch nichts...", dann schon was ganz Anderes.
Jemand der praktisch gar nichts kann, bekommt keinen Oscar für ein Drehbuch (Good Will Hunting), keinen Darstellerpreis der Filmfestspiele von Venedig (Die Hollywood Verschwörung) und keine guten Kritiken für seine Regie-Arbeit (The Town). Wenn man ihn als Schauspieler nicht mag ist das ja okay...aber so ein Urteil wie Obiges ist da absolut unangemessen.
Das ich Affleck auch als Schauspieler gern sehe, spielt dabei aber keine Rolle.
Dass er auch zig mal für die goldene Himbeere nominiert war ist auch ziemlich irrelevant, da hiermit schon ganz andere "ausgezeichnet" wurden...zudem schmälert dass ja gute Leistungen nicht!

@All
Ich muss da auch @Cineast zustimmen, was Shai LaBeouf angeht. Ich denke sogar, dass man ihn nicht ständig mit Spott überschütten würde wenn die Transformers Fortsetzungen besser angekommen wären. Eine hervorragende Leistung zeigte er übrigens in der WALL STREET Fortsetzung.

Mark Wahlberg hat mich in THE FIGHTER ziemlich überzeugt...und das war keine Rolle die unbedingt auf ihn zugeschnitten war.

Tom Cruise hat sich "nur" mit seinem Siencetologen Quark ein Bein gestellt...kann mich nicht daran erinnern, dass er vorher mal irgendwo als "überschätzt" oder gar als schlechter Schauspieler Erwähnung fand! Man braucht sich nur eine Leistung wie in GEBOREN AM 4.JULI rauspicken...da muss ich wirklich drastisch sagen: Wer da meint, der Mann sei überschätzt oder könne nicht schauspielern, der hat, eigener Geschmack hin oder her, schlichtweg keine Ahnung von der Materie!

@Sebo
Von Tobey Maguires Leistungen war ich auch wenig überzeugt...bis ich BROTHERS gesehen habe! Da spielt er alle...selbst Natalie Portman glatt an die Wand!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.05.2012 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Ohhh sorry: Bist "teil-rehabilitiert" ;o))))
Hab Deinen Kommentar grad nochmal gelesen und gesehen dass Du Bens Arbeit hinter der Kamera wenigstens entsprechend gewürdigt hast! hatte ich übersehen...Sorry ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.05.2012 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Ich muss mein Urteil auch ein wenig revidieren. In State of Play war Affleck gar nicht so schlecht, auch wenn Crowe natürlich alle anderen überschattet. Allerdings hatte ich das wohl irgendwie vergessen. Da hat er tatsächlich gut überzeugt und in Daredevil war er auch nicht so schlecht, objektiv betrachtet. Trotzdem, sein eigentliches Talent liegt mE in Drehbuchschreiberei und Regie, während sein Bruder eher der großartige Schauspieler ist.

Bei Pattinson muss ich nach Remember Me auch ganz stark revidieren. Zudem denke ich, dass da noch einige echt gute Leistungen auf uns zukommen, vor allem im neuen Cronenberg Cosmopolis wird er nach den Trailern zu urteilen ganz groß aufspielen. Ich bin sehr gespannt. Hat sich auf jeden Fall bei mir rehabilitiert. Lag wohl an den unterirdischen schauspielerischen Anforderungen in Twilight, dass er so mies rüberkam.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.05.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@Sully

Tom Cruise finde ich auch eher unterschätzt. Aufgrund seines Star-Images und seiner sicherlich zu verurteilenden Scientology-Machenschaften wird er oft auch als Schauspieler ziemlich fertig gemacht ...

wie du sagst "Geboren am 4. Juli" ist nur ein Beispiel einer wirklich starken Rolle, abseits von großen Blockbustern ... andere wären "Magnolia", "Rain man" oder "Eyes Wide Shut". Obwohl ich ihn auch in vielen größeren Filmen wie "Last Samurai" sehr gut fand ...

@ZSSSnake

Auf Cosmopolis bin ich auch gespannt, auch wenn ich Angst habe, dass Pattinson den Film ruinieren könnte ... aber wir werden sehen ...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.05.2012 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir geht Adam Sandler ziemlich auf den Keks, keinen seiner Filme fand ich gut, alle sammt einfach nur grottig, nichtmal lustig.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.05.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@Comicfan88
ja, Adam Sandler spielt meist einfach nur dämliche Rollen der untersten Schublade (zuletzt Jack & Jill) ...

du solltest dir aber Punch Drunk Love ansehen ... sehr unkonventionelle romantische Komödie von Paul Thomas Anderson ... die einzig gute Rolle, die mir zu Adam Sandler einfällt
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.05.2012 19:44 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
muss auch mal ne Lanze schlagen -

Pattinson - beste Rolle in Remember me, überzeugend! In Twilight spielt er genau das, was er soll - den blassen, zarten Teenieschwarm - und genau so wirkt er auch. DiCaprio hatte mit dem Image auch zu kämpfen - und wo steht er jetzt... gebt dem Mann mal Zeit, sich zu entwickeln.

Tom Cruise - da könnte ich einige Filme nennen, in denen er gut gespielt hat - neben schon genanntem - Interview mit einem Vampir, Collateral, In einem fernen Land, Eyes White Shut, Vanilla Sky.

Mark Wahlberg - für mich so lala bis teiweise auch mir mimisch zu wenig - hat mich aber durchaus schon auch mal überzeugt - z.B. in I heart Huckabees... mal schaun, wie ich The Fighter finde, hab ich noch nicht gesehen.

Shia LaBeouf - der muss sich auch noch entwickeln - bisher okay, aber noch nicht auffällig Spitze...

Ben Afflek - bekommt immer die passenden Rollen zu seinem "Typ", daher weder auffällig gut noch schlecht - eine herausfordernde Rolle fehlt noch... was er bisher spielte - passte gut und hab ich gern gesehen - das ist natürlich Geschmackssache - aber ausreichend ausgefüllt hat er seine Rollen bisher - nur eben nicht auffällig toll. Aber dass er sie schon ausfüllt -zeigt, dass sowas wie "der kann nix" auch mir zu hart beurteilt ist.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.05.2012 10:54 Uhr | Editiert am 21.05.2012 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
so RICHTIg gegen den strich ? adam sandler und seth rogen. brrrr. kann mit deren humor absolut nix anfangen. bei den frauen ist es renee zellweger (schreibt man die so ?) und wie heisst der hungerhaken aus "sex and the city" ? bei hungerhaken fällt mir gleich noch die frau von kevin bacon ein - die mit dem komischen nachnamen - kyra irgendwas. wenn ich die beim durchzappen in "the closer" erwische, fällt mir fast jedes mal die fernbedienung aus der hand.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.05.2012 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hier sind wirklich schon die ein oder anderen genannt worden, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen kann.
Dazu gehören z.B. Wahlberg, Pattinson und Ben Affleck. Kein Film mit ihnen konnte mich bisher vollends überzeugen, geschweige denn, dass ein Film durch ihr Spiel besser bzw. geprägt wurde (mMn).
Und unabhängig davon, was man schauspielerisch von ihnen hält, sind sie mir auch einfach unsympathisch.
Aber der jetzt in einem anderen Thread gelobte Denzel Washington ist nicht mein Fall. Er gehört zwar nicht zu der Kategorie "geht garnicht", aber richtig toll find ich ihn auch nicht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.05.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Strubi:

Denzel Washington? Dachte nicht, dass es jemand gibt, dem der nicht zusagt. Für mich ein genialer Darsteller, der immer wieder absolut überragend spielt. mE bester Film mit ihm Der Knochenjäger, wo er als Querschnittgelähmter an der Seite von Angelina Jolie (die mir hier sogar auch gefiel, obwohl sie sonst gar nicht geht) spielt. Verdammt guter Film, sehr spannend und toll inszeniert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY