Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien im Kino?

ironman4 | 17.06.2013
Was würdet ihr davon halten wenn Serien im Kino gezeigt werden?????????????????????????????????
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.06.2013 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wie meinst du das?
Avatar
ironman4 : : Superhirn
17.06.2013 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@MarvelMan

z.b wenn das Serien Finale von Dexter anstatt im Fernseher im Kino gwzeigt wird oder beides

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.06.2013 20:21 Uhr | Editiert am 17.06.2013 - 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@ironman4

Das hätte schon was, was ganz besonderes und gemütliches!

ps: Mit der Hellboy Kritik habe ich wohl überreagiert, entschuldige!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
17.06.2013 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@MarvelMan

ja, schon vergessen smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
18.06.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also, ich habe noch einmal nachgedacht und so ein Serien Finale im Kino von Supernatural, Falling Skies und/oder The Mentalist ist sicher klasse!!!!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
18.06.2013 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Oh Gott, das wäre toll!
Wäre auch cool wenn Internet-Serien gezeigt werden würden... z.B. "Marble Hornets"...ohja, das wäre schön mit Publikum zusammen, schönes kollektiv-kreischen ^^
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.11.2013 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
The Day of the Doctor, also die 50-Jahre Jubiläums-Folge von Dr. Who wird tatsächlich bei mir im UCI-Hürth gezeigt. Hab auch schon ähnliches über Game of Thrones gehört smile
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
20.11.2013 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Auch The Walking Dead wurde im CinemaxX an Halloween gezeigt zum Serienstart der 3 Staffel.
Hätte ich da nicht schon die 3 Staffel gesehen, hätte ich mir das bestimmt mal überlegt.
Also eigentlich werden Serien schon teilweise ( auch wenn gerade nur bei besonderen Eventen) im Kino gezeigt und finde das auch gut so, aber dauerhaft muss man das nicht machen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich halte gar nichts davon. Serien zwischendurch mit einem Film in Spielfilmlänge zu erweitern ist klasse, aber ein Stück der Serie als Kinofilm wäre nicht mein Ding. Gut hat das bei Babylon 5 funktioniert wo es extra Filme gab die Geschichten erzählten um gewisse Ereignisse in Spielfilmlänge zu zeigen.

Bei Star Trek hat es aber super geklappt die Serie auch den Sprung ins Kino zu verschaffen, und das klappte absolut gut.

Bei Falling Skies könnte ich es mir als eine Art Spin Off auch gut vorstellen, wo man die Landung in einem anderen Land zeigt.

Man sieht ich bin hier geteilter Meinung. Und Warner Broth. DC hat es ja nun vor sogar gezielt auch diese Schiene zu setzen, denn man will ja den Flash erst als Serie produzieren und diese danach auf die Kinoleinwand holen. Denkbar das sie das auch mit Arrow vorhaben. Ob diese Rechnung aber aufgeht daran habe ich noch meine Zweifel.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY