Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arrow", "Arrow" in "Justice League" und "The Hoods" Methoden

Sylar | 12.08.2013
An alle, die die Serie schon gesehen haben (Ich schließe mich diesem Kreis an):Glaubt ihr, dass es "The Hood" in unsere stark diskutierte JL schaffen wird? Der "Flash" wird eine Spin-Off-Serie mit einem Einstieg in der zweiten Arrow-Staffel bekommen. Und soweit ich das verstanden habe, wird dieser Flash im neuen DCCU (DC Cinematic Universe) mit von der Partie sein. Da stehen doch die Chancen nich... weiterlesen
An alle, die die Serie schon gesehen haben (Ich schließe mich diesem Kreis an):
Glaubt ihr, dass es "The Hood" in unsere stark diskutierte JL schaffen wird?
Der "Flash" wird eine Spin-Off-Serie mit einem Einstieg in der zweiten Arrow-Staffel bekommen. Und soweit ich das verstanden habe, wird dieser Flash im neuen DCCU (DC Cinematic Universe) mit von der Partie sein. Da stehen doch die Chancen nicht schlecht, dass auch Oliver Queen im JL-Film auftreten wird, nest-ce pas?!
Ich würde mich darüber freuen, da ich den Charakter und den Schauspieler mehr als geeignet finde, auch auf der großen Leinwand aufzutreten!

- (Obwohl ich immer noch nicht ganz mit "The Hoods" Methoden klarkomme. Mal sagt er: "Töten ist scheiße" und ein anderes Mal schießt er den Wachleuten direkt ins Herz, nicht in die Schulter oder die Beine (Was bei einem Bogenschuss auf nächster Nähe stärkeren ballistischen Druck erzeugt als mit eienr Pistole, wodurch gesichert wäre, dass diese außer Gefecht sind). Diese Wachleuten machen ja nur ihren Job, die sind nicht mal seine Feinde und meist nicht einmal Kriminelle. Das würde beispielsweise eine coole Diskussion mit Batman ergeben, denke ich.) -

Das war nur ein kleiner Ausflug in meine Gedanken über "Arrow". Lasst mich wissen, was ihr über "The Hood" in "Justice League", über "The Hoods" Methoden und "Arrow" im Allgemeinen denkt!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
13.08.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich fände es extrem geil, wenn Ollie im JL-Film auftreten würde, die Rolle ist für die Serie wirklich top besetzt und ich kann ihn mir auch sehr gut auf der großen Leinwand vorstellen. Ehrlich gesagt hab ich nie so wirklich drauf geachtet, dass Green Arrow irgendwelche nicht evil Wachleute killt, kam mir immer so vor als würde er die "nur" verletzten. Kannst du dich an ne genaue Stelle erinnern, in der er einen prinzipiellen "Good Guy" erschießt und nicht nur anpiekt? ^^
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
13.08.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wer Machete gesehen hat, weiß, was ich mit "guten" Wachleuten meine.^^

Die machen ja nur ihren job und die meisten wissen wahrscheinlich nichts von den Machenschaften ihrer Arbeitgeber. wie dem auch sei, mir kommt es aber auch vielleicht nur so vor, für mich siehts immer so aus, als würde der den Wachen immer ins Herz oder die nähere Umgebung schießt. Ich habe immer so das Gefühl, dass die sterben.

Wie gesagt, kann auch nur Einbildung sein. Aber Deadshot ins Auge zu schießen war unnötig extrem.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.09.2013 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich habe Grade die erste Folge gesehen, und es stimmt schon das Queen die Wachleute oft in Herzgegend oder sogar am Hals trifft. Mich stört das zwar nicht, aber er hat bis dato noch keine Töten-ist-voll-doof Rede gehalten. Zum Film: Wäre Mega geil würde er auftreten, grade wegen dem Konfliktpotential bezüglich seiner Methoden. Im Miller-Comic, dessen Batman-Figur ja für MoS 2 verwendet werden soll, kommt The Hood ja auch vor smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Arrow, ist im Grund genommen, JL-Mitglieder. Auch wenn er da nicht oft auftaucht, gehört er zu denn Team. Wäre schade, wenn mann ihm rauslassen würden.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.09.2013 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Die Frage ist eher ob die Serie "Arrow" ins DCU integriert wird.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.09.2013 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke schon, dass die Serie ins "Man of Steel"-Universum eingebaut wird und auch diese Figuren mit diesen Schauspielern in der "Justice League" Verfilmung vorkommen werden, denn sonst geht Warner ein enromes Risiko ein.
So schafft man es, unbekanntere Figuren wie "Arrow" oder auch "Flash", die keinen eigenen Film im Kino tragen könnten, dem Publikum näher zu bringen, ohne die Gefahr zu haben, dass man einen millionenschwerer Flop landet.
Darüber hinaus ist die Serie sehr erfolgreich und wenn Warner diese Figuren in der "Justice League" haben will, dann müssen sie die Serie ins DCU einbauen, denn sonst müsste man eine, beim Publikum gut ankommende, Figur neu besetzen und auch fürs Kino neu interpretireren und neue Ansätze schaffen, damit man sich von der Serie "Arrow" unterscheidet, obwohl der Zuschauer etwas anderes mag und wäre somit verwirrt und dieses Risiko wird Warner vermutlich nicht eingehen und um auf deine Frage zurückzukommen, ja ich denke, dass "Arrow" Teil des DCU ist.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 14:01 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich habe etwas dazu in einem andere Thread geschrieben, ich kopiere es mal hier mit dazu!


Also ich habe die erste Staffel Arrow schon gesehen, und muss sagen das die Serie recht ansprechend ist!
Ich wäre nicht Überrascht wenn der Arrow aus der Serie in der Justice League mitmischt.
das Universum von Arrow lässt sich meiner Meinung nach mit der Welt aus Man of Steel sehr gut verbinden.
Ich glaube darauf wird es auch hinauslaufen.
Es ist ein kluger Schachzug die eher Unbekannten Helden des DC Universums in TV Shows bekannt zu machen, und die Etablierten Helden wie Superman oder Batman in Kinofilmen zu Featuren.
Alles läuft dann in einem Justice League Film zusammen und der Wiedererkennungswert der Unbekannteren Figuren wäre garantiert.
Das könnte so weit gehen das Ben Affleck in Zukunft auch Gastauftritte bei Arrow haben wird oder das Superman in Central City auftaucht.
Das würde ein Homogenes Medienübergreifenden DC Universum ergeben.

Marvel versucht ja auch ihre TV Ableger-Serie zu etablieren, ich kann mir gut Vorstellen das es in Zukunft mehr solche "verschmelzungen zwischen Kino und TV Shows geben wird!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
28.09.2013 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich wünsche es mir sehr, da ich die erste Staffel schon gesehen habe. Und ich hoffe, dass es Arrow in die JL schafft. Aber bei den komischen Leuten, die so Fernsehen konsumieren, ist der Arrow vielleicht auch ein bissel zu tiefgründig und zu wenig Fastfood.

Von daher hoffe ich natürlich, dass mein Wunsch Wirklichkeit wird und dass die Regisseure das gut umgesetzt kriegen, den ordentlich ohne Geholper einzubinden.


***Seid vorsichtig damit, was ihr euch wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!***


... wollens mal hoffen! LOL
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Neues Thema
AnzeigeY