Anzeige
Anzeige
Anzeige

Foto-Video zum Star Wars Celebration Bericht von Bartacuda und Sully

Sully | 15.08.2013
Da einige von Euch die unseren 3-teiligen Erlebnisbericht zur Star Wars Celebration gelesen haben Interesse an Bildmaterial bekundeten, haben wir uns entschieden zwei Foto-Videos zu erstellen. Das Erste davon ist nun fertig und geht Morgen ins Netz. Aus bestimmten Gründen konnten wir Youtube nicht verwenden und haben deshalb DropBox genutzt.Da die Originaldatei gigantisch groß ist mussten wir da... weiterlesen
Da einige von Euch die unseren 3-teiligen Erlebnisbericht zur Star Wars Celebration gelesen haben Interesse an Bildmaterial bekundeten, haben wir uns entschieden zwei Foto-Videos zu erstellen. Das Erste davon ist nun fertig und geht Morgen ins Netz. Aus bestimmten Gründen konnten wir Youtube nicht verwenden und haben deshalb DropBox genutzt.
Da die Originaldatei gigantisch groß ist mussten wir das fertige Video für den Upload etwas komprimieren...was zu Lasten der Bildqualität ging...also nicht wundern, dass es nicht ganz so knackig scharf ist...man kann aber noch genug erkennen ;)
Wer es sehen möchte, hinterläßt einfach unten einen Kommentar...dann bekommt er den Link, den er bitte nicht weitergibt. Wir vertrauen auf Eure Diskretion!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2013 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully und bartacuda

Alter Schwede! Dieses Video toppt das erste Video noch mal um Einiges! Für diese Leistung und die Arbeit, die ihr euch beim Erstellen der Texte und Videos gemacht habt, nochmal je einen Hut!

Das Video ist wirklich toll. Wenn Django Fett einem mit hochgestreckten Daumen zuzwinkert, das ist schon was Besonderes! Und dann das Bild von Sullys Tochter mit Mark Hamill - sowas gehört in Großformat an die Wohnzimmerwand!^^

@Sully: Die Elvis-Geschichte habe ich jetzt erst richtig verstanden. Deine Frisur hat da schon gewisse Ähnlichkeiten^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jool : : Odins Sohn
03.09.2013 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich hätt bitte auch gern den Link. Das erste Video war ja schon ein Hammer smile
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY