AnzeigeN
AnzeigeN

Alternative Zeitlinie bei den X-Men

theMagician | 30.08.2013
Hallo liebe FansIch möchte hier gerne eine Diskussion starten die das Thema X-Men behandelt und wie ihr einen Neustart im Sinne von Alternative Zeitline seht. Ich meine zum Beispiel als "Apocalypse" der Oberbösewicht ist und Prof. Charles Xavier Tod ist. Magneto leitet die Schule für die X-Men und ist mit Jean Grey verheiratet. Cyclops hat nur ein Auge und gehört zu den Bösen während überal... weiterlesen
Hallo liebe Fans

Ich möchte hier gerne eine Diskussion starten die das Thema X-Men behandelt und wie ihr einen Neustart im Sinne von Alternative Zeitline seht. Ich meine zum Beispiel als "Apocalypse" der Oberbösewicht ist und Prof. Charles Xavier Tod ist. Magneto leitet die Schule für die X-Men und ist mit Jean Grey verheiratet. Cyclops hat nur ein Auge und gehört zu den Bösen während überall die Sentinels jagt nach den Mutanten machen.

P.S. Ich glaube die Reihe hieß auch "Die Zeit ohne Xavier".
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
19.09.2013 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
nur um das mal klarzustellen, das heißt "Age of Apokalypse"
Magneto ist nicht mit jean zusammen sondern mit Rouge, die beiden haben einen sohn.
Sentinels machen keine jagt auf Mutanten sondern Mutanten machen jagt auf menschen.
vielleicht das Event erst mal lesen bevor man was drüber schreibt ;)
Avatar
theMagician : : Criminal
04.10.2013 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ist schon sehr lange her das ich die Reihe gelesen habe. Aber du hast recht mit Magneto und Rouge. Ich war mir bei den Einzelheiten nicht mehr ganz sicher.

Auch wusste ich nicht mehr wie der genaue Titel der alternativen Zeitline heißt.

Hast du vielleicht eine Ahnung wo ich eine deutsche Ausgabe finden kann bei der die komplette Geschichte vorhanden ist? Oder auch einzelne Ausgaben? Und gibt es davon noch Fortsetzungen?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY