Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie viel Geld gebt ihr für das Hobby Film aus

ironman4 | 04.10.2013
Titel sagt alles es beinhaltet Kino Dvd und Blu Ray und Technik im Monat oder Ja ihh könnt auch sagen ob es immer so war oder erst Heute ;)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
04.10.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kommt drauf an in der Regel gehe ich 3mal im Monat ins Kino , Blu Rays kaufe ich selten

Würde dann in der Regel auf 100 Euro kommen so wie zb September
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
04.10.2013 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also ich sehe das ähnlich wie MarcelManager. Es kommt wirklich immer drauf an, was für Filme im Kino kommen und wie dringend ich die sehen will. Und wenn wir nämlich dann alle zusammen gehen, dann kannste locker lustig 18 - 25 Euro pro Nase rechnen. Und wenn wir gehen, dann gehen wir mindestens zu 4.

Hinzu kommen dann die Bluerays, die man dann und wann UNBEDINGT haben muss, dann sind da auch mal locker 4 bis 6 Bluerays drin - je nach dem, wie die raus kommen.

Ja und weil ich ja auch die angefangenen Filmreihen komplett haben will, dann muss ich natürlich auch kaufen - auch wenn ich den Film, wie Ironman 3, nicht ganz so toll fand.

Aber wenn MarcelManager auf 100 Euro kommt, dann ... hm ... dann kommen wir wohl auf mindestens das Doppelte, nur für Kino!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.10.2013 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wie viel Geld gebe ich wohl aus? Also bei Amazon gebe ich so ca. 20-25€ im Monat aus und meistens nochmal so ca. 20€ für Filme und Staffeln die ich bei (zum Beispiel) Real finde, die aber dann günstiger sind wie im Internet. Da ich sehr selten ins Kino gehe, dieses Jahr erst zwei mal (Iron Man 3 und Wolverine- Weg des Kriegers), gebe ich hierfür nicht mehr als 15€ im Jahr aus.
Neues Thema
AnzeigeY