AnzeigeN
AnzeigeN

"Tötet alle...?"

stinson | 17.10.2013
Hey, ich und mein Bruder unterhielten uns gerade über geile Filmzitate und wir konnten uns beide an eines erinnern, in dem eine Figur mit bedrohlicher Stimme sagt "Tötet alle...". Leider wussten wir weder WAS er sagt, das getötet werden soll, noch um welchen Film es sich handelt. Ich weiß, das ist alles etwas vage, aber weiß trotzdem jemand welchen Film wir meinten? :D
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.10.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Das ist mehr als vage laughing

Ich hab auch gerade so viel Zitate mit "Tötet alle..." "Tötet Sie alle!" etcetc. im Kopf. Kann aber auch nix zuordnen. Bin bei Zitaten einfach nicht so bewandert^^

Aber wenn du jmd suchst, der es weiß, dann wirst du hier wrsl fündig ;D
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.10.2013 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ufff!
In fast jedem Film gibt es eine Figur die etwas in der Art sagt!
Mis schiesst das Spontan jean Claude Van Damme in the Expendables 2 ein.
Hat der nicht zu seinem Kollegen gesagt "Tötet alle." nachdem sie diese Brennstäbe aus der Höhle rausgeschafft hatten?

Aber ich grüble mal weiter!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.10.2013 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
"Tötet alle...Joes!" aus "GI Joe- Geheimauftrag Cobra" vielleicht?

Das sagt zumindest der Filmschurke "Cobra Commander" mit einer sehr bedrohlichen Stimme und ich habe dieses Zitat nur im Kopf, weil es immer wieder in den Programmhinweisen vor der TV-Ausstrahlung eingebaut wurde, und vielleicht kennst du es deshalb genauso.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, falls nicht wünsche ich dir noch gutes Gelingensmile
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.10.2013 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Fuck yeah, genau das wars @AldrichKillian, dickes Dankeschön an dich und natürlich auch an die anderen. Mannoman ichliebe dieses Forum!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.10.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
im 2. Versuch gelöst...das hätte ich niemals erwartet (vor allem nicht bei so nem Allerweltszitat laughing)

sauber!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN