AnzeigeN
AnzeigeN

Imaginations - Soundtrack aus eigener Feder

Ganvai | 01.11.2013
Hallo zusammen,vielleicht weiß es der ein oder andere, aber ich schaue nicht nur Filme in meiner Freizeit, sondern komponiere auch sehr gerne Filmmusik.Ein kleines Projekt was mich das letzte Jahr verfolgt hat ist Imaginations. Es ist ein soundtrack zu Bildern und heute ist es online gegangen.Ihr könnt euch das ganze hier auf unserer Homepage ansehen:http://x-score.de/music/8-music/13-about-imag... weiterlesen
Hallo zusammen,

vielleicht weiß es der ein oder andere, aber ich schaue nicht nur Filme in meiner Freizeit, sondern komponiere auch sehr gerne Filmmusik.

Ein kleines Projekt was mich das letzte Jahr verfolgt hat ist Imaginations. Es ist ein soundtrack zu Bildern und heute ist es online gegangen.

Ihr könnt euch das ganze hier auf unserer Homepage ansehen:
http://x-score.de/music/8-music/13-about-imaginations

Oder aber ihr genießt die Videos auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=VciuKWOmRIs&list=PLzB8PfzmGXVNFRsQ0NmTIb-9NFwtuatNE

Achja, das ganze ist komplett umsonst zu Downloaden auf unserer Seite.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es keine "richtigen" Filme sind.

Beste Grüße,
Jan
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.11.2013 23:47 Uhr | Editiert am 02.11.2013 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wow! hab zwar bisher nur ein paar mal reingehört, aber was meine ohren mitbekommen haben ist ganz große klasse. gefällt mir bisher ganz gut, besonders ark und the day we left earth dürften wohl demnächst den weg auf mein smartphone findensmile. macht weiter so und viel erfolg!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
02.11.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Hey, vielen Dank für die netten Worte.

Sehr geil das es dir gefällt. Freut mich ehrlich. laughing
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
02.11.2013 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Gefällt mir auch richtig gut. Schön sphärisch. Is ne coole Sache - weitermachen wink. Geile Artworks auch. Muss gleich mal stöbern und mir n neuen Bildschirmhintergrung zulegen. :-)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
02.11.2013 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Ja die Artworks sind wirklich großartig. Ich war überglücklich das so viele talentierte Künstler hierbei mitgemacht haben.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.11.2013 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich werd demnächst mal noch länger reinhören!
hab mir Ark gegeben und kann mich nur anschließen.

Saubere Arbeit. In der Tat sehr abgespaced und sphärisch (muss bei den Wörtern immer an Pink Floyd denken laughing)
also ernsthaft: bisher gefällts mir!

in den nächsten Tagen hör ich nochmal mehr Sachen durch...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
04.11.2013 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Danke Sittingbull. Ich hoffe du hast mit dem Rest genau so viel Spaß.

LG,
Jan
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
13.11.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
So, Self-Promotion ist scheiße, aber da mir dicke Werbeverträge fehlen versuch ich es halt auf diese Art und Weise und push diesen Beitrag nochmal.

Vielleicht hört der ein oder andere ja auch noch rein ;)

Beste Grüße,
Jan
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.11.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
WAU - hab nun mal in "Ark" reingehört und wurde sogleich an "Aliens" erinnert (steht dann aber eh auch in der Beschreibung). Gefällt mir sehr gut, die restlichen Songs hör ich mir dann in Ruhe daheim an, Kanal ist abonniert.
Falls ich mal einen Song für ein Video verwenden will: Darf ich das, und wenn ja, was soll ich in die Credits reinschreiben ?
Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.11.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Ganvai

Also auch wenn es etwas gedauert hat, habe ich jetzt einige Stücke durchgehört!
Ich kann dir leider keinen Vertrag anbieten aber ich finde die Scores stark! Ich habe ja schon anklingen lassen, dass ich da an Pink Floyd denken muss. Außerdem hab ich das Gefühl, dass einige Scores aus HALO stammen könnten laughing so diese leichten E-Gitarren und die Epicness sind schon gut.

Also weiter so! Bin gerade noch dabei weitere Stücke zu hören...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
14.11.2013 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
@Sittingbull: Freut mich sehr das es bei dir Eindruck hinterlassen hat. Und der Vergleich mit Halo ist ja schon sehr ehrenhaft. Dankeschön smile

@MrNoname:
Ja, du darfst das auch in nem Video verwenden. Wenn mein Name und der Link zu unserer X-Score Homepage dann auftauchen ist alles gut. Außerdem nicht vergessen mir den Link zu dem Video nachher zu schicken. ;)

Freut mich sehr das die Musik anklang bei euch findet!

LG,
Jan
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.11.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Ganvai

Ja ohne Witz...dieser abgespacte mit ein paar e-gitarren drin dazu ne prise epicness.fertig ist der OST zu einem der besten Spiele überhaupt!

vllt ruft dich Microsoft ja eines Tages an ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.11.2013 12:10 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@ganvai: danke - und klar bekommst den link ;)

hier mal mein neuestes werk:


Trailer Gran Canaria
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.11.2013 12:18 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@MrNoname

(url=dein link) Deine Beschreibung zum link (/url)

halt eckige statt runden klammern...muss man erstmal drauf kommen^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.11.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
aja, danke smile
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
16.11.2013 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Der Trailer ist wirklich sehr geil. Richtig coole Aufnahmen dabei. Nicht schlecht!
Neues Thema
AnzeigeN