Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche Serien oder Staffeln erwartet ihr am meisten in den nächsten Jahren

ironman4 | 17.11.2013
Welche Serien oder Staffeln erwartet ihr am meisten in den nächsten Jahren???

z.b Die vierte Staffel von Game of Thrones
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
17.11.2013 12:53 Uhr | Editiert am 17.11.2013 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Also am meisten gespannt bin ich sicherlich auf die Spin-Off Serie von "Breaking Bad" ("Better Call Saul"). Ich bin zwar immernoch etwas skeptisch, ob diese Fortführung sinnvoll war und sie das Niveau von Breaking Bad auch nur annähernd halten kann, aber meine Vorfreude ist trotzdem ziemlich hoch^^. Desweiteren freue ich mich natürlich auf weitere Staffeln von "Game of Thrones", "House of Cards" und "Boardwalk Empire". Ebenfalls vielversprechend hört sich das neue HBO Projekt "True Detective" ( achteilige Miniserie) an.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
17.11.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
am sehnlichsten erwarte ich die 4te staffel von shameless, dann die 3te von sherlock und dann noch die neuen staffeln von game of thrones und HIMYM
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.11.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Och, ich erwate eine Menge!

An neuen Serien erwate ich zum einen THE BLACKLIST mit James Spader, die wohl sehr spannend ist. ALMOST HUMAN mit Karl Urban steht auch schon auf meiner Liste, die Trailer gefallen mir sehr, sehr gut! Sonst kommen immer noch welche dazu aber auch viele neue Staffeln erwarte ich, wie zum Beispiel die achte und neunte von SUPERNATURAL, die vierte und fünfte von THE WALKING DEAD, die sechste von THE MENTALIST und CASTLE und natürlich die dritte (auf DVD) und vierte Staffel von FALLING SKIES! Aber es kommen immer neue dazu........
Avatar
Primeval : : Lord Potter
17.11.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich warte am meisten auf die 2. Staffel von Person of Interest, die RTL im Dezember dann ja endlich zeigt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.11.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich lauer auf die Zukünftigen Staffeln von Game of Thrones
Dann will ich wissen wie es im DC Universum weitergeht, und bin gespannt wie ein Regenschirm wie sich Arrow weiter entwickelt.
Weiterhin bin ich neugierig wie sich in dem Zusammenhang die geplante Flash Serie ins DC Universum einfügen wird.
Die 4. Staffel von The Walking Dead ist natürlich auch interessant, obwohl ich die paar Folgen die ich schon davon gesehen habe, nicht mehr ganz so stark finde.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.11.2013 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
freue mich auch sehr auf Game Of Thrones...muss noch die 3. Staffel gucken & bin danach bestimmt gespannt auf das kommende.

Ich fand die 2. eigentlich relativ gut (lang nicht so gut wie 1.) aber trotzdem top! smile

Ansonsten bin ich gar nicht so der Serien-Freak. Hatte mal ne HIMYM-Phase (war nice) und ne BBT-Phase (da nerven mich die Frauen so abartig)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
19.11.2013 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Bin eigentlich nicht sooo der Serienfan, mein Motto lautet: "Warum ne Serie, wenn Du nen Film haben kannst?" laughing
Z.B. hätte ich vom vielgepriesenen Game of Thrones lieber Filme gehabt, obwohl die Serie natürlich gut ist.

Eine Serie, die ich momentan sehr gern schaue ist Arrow. Da bin dann natürlich auch auf weitere Staffeln gespannt und auf die Flash-Spinoff-Serie, wobei ich auch hier ein größeres Verlangen nach dem Flash-Film habe.

Eine wirklich geniale Serie ist für mich aber Once Upon A Time. Wer Lost mag und generell was für Märchen (mal anders erzählt) übrig hat, sollte da auf jeden Fall nen Blick riskieren! Warte schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.11.2013 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Am sehnlichsten erwarte ich Game of Thrones S4 und Sherlock S3, wobei ich Sherlock auf Platz 1 setzen würde, auf Grund des Cliffhangers.
GoT lese ich mittlerweile auch, daher weiß ich wie es weiter geht.
Auf "Beter Call Saul" bin ich zumindest gespannt, es könnte gut werden.

@Han
GoT hätte als Filme glaube ich nicht funktioniert, man hätte zu viel streichen müssen, und wäre den Büchern niemals gerecht geworden. Ich halte die Serie für die bessere Umsetzung. Aber "Die Heckenritter von Westeros" (Prequel Roman) gäb n prima Blockbuster ab ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
30.11.2013 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
http://www.youtube.com/watch?v=N6fnaZpyovU

ICH FREU MICH!! laughing
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
30.11.2013 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Also, ich schaue eigentlich, außer "Arrow" überhaupt keine Serien... Das wird sich aber bald ändern, da ich ein sehr,
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
30.11.2013 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
S!@#$%&*, bin schon auf "abschicken" gekommen XD
Hier gehts weiter:
sehr großer MCU-Fan bin. Ich freue mich nämlich eigentlich auf "Agents of S.H.I.E.L.D.", dennoch habe ich inzwischen meine Zweifel an der Serie. Was ich allerdings sehr geil finde, ist der Netflix/Marvel-Vertrag. Ich weiß, viele von Euch denken, dass wäre Comic-Overkill und Marvel-Einheitsbrei, ich aber als Mega-Marvel-Fan finde die Idee mit den Defenders, die zuvor alle in einer eigenen Soloserie eingeführt werden verdammt cool. Und deswegen würde ich sagen, dass die Serien der nächsten Jahre, auf die ich mich am meisten freue, die Marvel-Serien sind.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.12.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Han du widersprichst dir leider. Du bist kein Serienfan wenn du die Serien auch als Film haben kannst ? Bin verwirrt ! Erinnere dich an Babylon 5 . Ich hätte sie gerne als mehrfache Kino Trilogie gehabt, aber es war halt nur eine Serie, und aus diesen Gründen bin ich ein Serienjunkie geworden. Falling Skies gibt es auch nur als Serie und Akte X damals auch nur im TV.

@ Stinson Sherlock als Serie finde ich frown aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Games of T. da gebe ich dir Recht im Kino wäre er mit dem Mitteln ein Reinfall gewesen, stellt euch die Serie Spartacus im Kino vor. Sex Sells , aber hier sicher nicht.

@ Steve Bei Shield bin ich auch sehr gespannt, MV Fans sollten aber dabei keine Helden erwarten, und wenn die Organisation richtig gut rüber kommt klappt es auch. S.H.I.E.L.D. ist eigentlich nichts anderes als wie Homeland Security
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY