Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kontroverse MJ Star Wars Remake-Stammtisch!

Jack-Burton | 18.11.2013
Liebe Star Wars Fans,Bitte nicht Steinigen oder Deathwishes gegen den Thread-Steller aussprechen!Es ist nur Theorie!Es ist kein, ich wiederhole KEIN Remake geplant!Ich wurde gerade in einem anderen Thread dazu inspiriert, diesen Stammtisch zu eröffnen.Der Punkt war, das ich die Theoretische Möglichkeit eines Star Wars OT Remakes in der Raum geworfen habe.Chewie hat sofort Schweissausbrüche beko... weiterlesen
Liebe Star Wars Fans,
Bitte nicht Steinigen oder Deathwishes gegen den Thread-Steller aussprechen!
Es ist nur Theorie!
Es ist kein, ich wiederhole KEIN Remake geplant!


Ich wurde gerade in einem anderen Thread dazu inspiriert, diesen Stammtisch zu eröffnen.
Der Punkt war, das ich die Theoretische Möglichkeit eines Star Wars OT Remakes in der Raum geworfen habe.
Chewie hat sofort Schweissausbrüche bekommen!
Ich konnte spüren wie Virtuell Mistgabeln gezückt und Fackeln angezündet wurden um mich für diese Frechheit zur Rechenschaft zu ziehen! :P

Aber im Ernst:
Warum sollten wir diese Idee nicht Thematisieren?
Ich wiederhole die Fragen die ich in Chewies- Remake Thread gestellt habe:

Wie könnte ein Star Wars Remake aussehen?
Wen könntet ihr euch in den uns geliebten Hauptrollen vorstellen?
Würde Han Solo im Remake zuerst schiessen?
Wie könnte die Story heutzutage aussehen?
Wie würde Darth Vader aussehen?
usw.

Habt Spass bei einem der Kontroversesten Themen der Filmwelt!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.11.2013 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Jericho hinter mein Rücken im anderen Kellerraum stehen immer Eimer mit Räucherholz, so wollte ich schon texten um dich in mein Räucherschrank zu konservieren, aber du hast die Kurve ja noch bekommen. smile

Remakes machen Sinn " The Thing 1951 " den ich als KInd Samstags im ARD Nachtprogramm gesehen hatte, wehe Vater hätte es mitbekommen, damals noch FSK 16 frown Und J Carpenter machte daraus ein extrem gutes Reboot. Und das angebliche Prequel von 2011 ist zwar ganz akzeptabel ist aber nur ein Klau von Carpenters Film.

Aus diesen Gründen möchte ich nie ein Remake von SW sehen, denn man weiß nie was Filmbosse , Drehbuchautoren und die Regie daraus machen. Man muß nur Star Trek betrachten, jeder andere hätte sicher die alten Kinofilme als Remake in die Kinos gebracht, was ein Frevel für die Fans von William Shatner gewesen wäre, denn er ist James Tiberius Kirk und Leonard Nimoy ist Spock . JJ Abrams hat es aber geschafft die Geschichte des jungen J.T.K zu erschaffen und somit die Fans wieder auf die Reise mitzunehmen. Ich denke das dies die Zukunft von Star Wars sein wird, solche Geschichten zu erzählen die noch nicht verfilmt worden sind, wobei man das sicher 50 Jahre lang so weiter machen könnte, denn es bleiben immer Geschichten offen die erzählt werden sollten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY