Anzeige
Anzeige
Anzeige

Furchtbare Remakes oder Reboots

Chewbacca | 01.12.2013
Der Titel sagt alles. Hoolywoods nie endende Nemisis. Welches Remake oder Reboot hebt ihr in den Himmel und welches schickt ihr in die Hölle. Hier könnt ihr die Sau rauslasssen oder Neustarts und/oder Neuverfilmungen direkt in die Hölle schicken.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.12.2013 19:37 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Strubi:

Mit Conan hast Du recht! Zur Neuauflage des Spinnenmanns aus dem Hause Sony:
1. Ich wollte eine forsche Eröffnung für diesen Thread ;)
2. Habe mir The Amazing Spider-Man auf DVD angesehen, um mitreden zu können. Viel zu sagen habe ich aber nicht. Der FIim ist enttäuschend bis langweilig, für mich nichts neues und hübsch aufgebläht.
3. Zur Neuauflage: Ich bleibe dabei. Solch kommerziellen Ausschlachtungen sind mir unheimlich bis unverfroren...drei weitere Spidey-Filme sollen ja noch folgen...

Fazit:
Als Raimis Spider-Man vor gefühlten Urzeiten die Leinwände eroberte, waren Comicfilme nicht so üblich, wie heut. Es war ein filmisches Highlight wie der Spinneman durch die Hochhausschluchten geschwungen ist. Unvergesslich und beeindruckende Bilder und Aufnahmen...genau jene Bilder werden heutzutage in jeder Comic-Verfilmung bis zum äußersten ausgelutscht...höchstens unterhält es mich -ein wenig! Aber eher langweilt es mein verwöhntes Auge.
Wenn Comic-Verfilmungen in meinen AUgen noch punkten wollen, dann muss eine brillante Story her...das war weder bei Amazing Spidey der Fall oder Man of Steel.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack:

Ich kann das unmöglich über Internet Verbindung senden oder ? smile
Wenn du den Dreck haben möchten, schreibt mir über PN
PS: das kostet dir nicht
Ich will es nur loswerden :-)
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
02.12.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Nicht so pralle und irgendwie auch unnötig fand ich die Remakes von Mit Schirm Charme und Melone, Karate Kid und Rollerball

Am meisten persönlich enttäuscht hat mich jedoch der Reboot von Nightmare on Elmstreet. Hatte auf einen einen Film mit neuen, originellen Ideen gehofft un bekam nur eine (zugegeben handwerklich solide) 1:1 Kopie des Originals mt einer sehr eigenartigen Freddy Maske.

Aber das furchtbarste Remake war die Neuauflage von The Fog. Das war, mit verlaub, richtiger Rotz!
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
02.12.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
well, wie im zuletzt gesehen bereits erwähnt ...
oldboy.
Avatar
Uatu : : The Watcher
02.12.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Spontan fällt mir hier Star Trek (hat überhaupt nichts mit der Vorlage zu tun) und Dredd (eine Stunde lang werden hier auf unspektakulärste Weise einfach irgendwelche gesichtslosen Gangster erschossen) ein.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Uatu "Der beobachter":

Das mit "Judge dreck" ist nur ein Drecks Film :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll Wäre ich ein Doktor dann würde ich Judge Dredd Kostenfrei als Rezept gegen Darmverstopfung verschreiben, denn das hilft. 90 Minuten am WC mit einer Zigarette und einem Telefonbuch zum lesen, sind spannender als dieses Remake.

@ Marvel meine Reebot / Remake Kritik habe ich in deinem anderen Thread schon verfasst, denn diesen Thread hier habe ich übersehen.frown

Nur Mittelmaß fand ich Total Recal, denn das Original war sowas von Geil, wo das Remake lange nicht dagegen ankommt.

Amazing Spiderman. Ich kann den Schauspieler Andrew Garfield hier als Peter Parker nicht leiden und Emma Stone ist in meinen Augen niemals Gwen. Zudem viele Dinge von Raimi kopiert und er wirkt wie ein alter Schuh der nur ein paar Jahre zuvor gut getragen abgelegt wurde und den sich jemand anzieht der diesen Schuh niemals passt. Oder wie würde die Musikgruppe Die Prinzen singen? Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines frown

The Punisher wobei beide schlechte Verfilmungen sind, wobei das Remake mit Thomas Jane besser ist als P. mit Dolph Lundgren .

Danke manchen Usern hier, denn an manche Remakes dachte ich gar nicht. The Fog ist immer noch Carpenters Film der beste. Und wie kam man auf die Idee Freddy 1.1 total in einem Remake zu verfilmen, ebenso die Kultfigur Jason Freitag der 13te ? Mit den Worten von Obelix : Die spinnen die Amis !

Conan. Warum dieses Reboot positive Kritiken bekommen hat , werde ich nie verstehen. Jason Momoa ist alles andere als ein guter Kinostar und man dachte echt es wäre eine TV Produktion.

Gutes Remake wo ich aber trotzdem sage , sowas hätte nicht sein müssen: Evil Dead. Dieses Remake ist klasse, reicht aber niemals an das Original heran, und mich wundert es warum es abermals wieder geschnitten ist, denn es ist lange nicht so brutal wie der Uncut-Film Tanz der Teufel. Ich würde mich da endlich mal auf ein Ash Evil Dead 4 freuen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY