Anzeige
Anzeige
Anzeige

Furchtbare Remakes oder Reboots

Chewbacca | 01.12.2013
Der Titel sagt alles. Hoolywoods nie endende Nemisis. Welches Remake oder Reboot hebt ihr in den Himmel und welches schickt ihr in die Hölle. Hier könnt ihr die Sau rauslasssen oder Neustarts und/oder Neuverfilmungen direkt in die Hölle schicken.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.12.2013 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Aus rein kommerziellen Gründen, wurde diese Reihe neu aufgelegt und gehört in den Schlund: The Amazing Spider-Man 2012
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2013 23:32 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Riddick 3 & Dredd
Gehört zu den furchtbar Reboots oder Remakes
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.12.2013 23:52 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Chewbacca

The amazing Spider-Man war zwar sicherlich nicht das Maß aller Dinge, hat jedoch m.M.n. nichts in dieser Liste verloren.

Eher schon dieses Ghost Rider-Sequel/Reboot Gedöns, Joel Schumachers "Neuinterpretation" des dunklen Ritters oder der 2008er Die Reise zum Mittelpunkt der Erde.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.12.2013 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Chris: Ich widerspreche Dir total! Dredd war ein supergeiles Remake und Karl Urban war einfach nur cool. Wenn Du genau schaust siehst Du in der einen Szene, wo er sagt: I am the law!, wie es hinter ihm schneit - so cool ist er!

Und der neue Riddick war auch super! Und nur um Dich ein klein wenig zu ärgern ... aber lieb ärgern nicht böse werden: Kann das sein, dass Du die Filme nur deshalb nicht magst, weil nicht Chris Nolan der Regisseur war?



Nichts für ungut, hoffe Du kannst über den bösartigen Scherz lachen!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 00:23 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Trinity:

Hahaha. Aber aber, wieso sollte ich sauer oder angepisst sein ? smile es geht ja nicht um Nolan, wenn er solche beide Filme wie Riddick 3 oder Dreed gedreht hätten ? Hätte ich ihm persönlich den Hals umgedreht :-) . Hahaha
Geschmack ist ja wie bekanntlich verschieden. Und ich widerspreche dir auch. Die beide Filme war nur schlecht smile
Karl Urban unter der Maske war total katastrophal :-)
Ich hab Dreed auf blu Ray nur auf Neugierde geholt. Jetzt will ich ihn aus meine Sammlung loswerden

"Wer will Judge Dreck" auf blu Ray haben ? smile

Riddick 3, hat sich selbst kopiert :-)
Die Story war nur zum gähnen ...,


Und von mir auch "Nichts für ungut, hoffe Du kannst auch über den bösartigen Scherz lachen" . Ich tu das immer ... Hahaha .
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.12.2013 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Chris: Ich hätt ihn Dir gern abgenommen - aber ich hab den schon! LOL Schön dass Du meinen elenden Humor verstanden hast!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
TamTam : : Moviejones-Fan
02.12.2013 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Judge Dreck smile
ich fand ihn recht gut. so schön anders (hart und dreckig), im Vergleich zu Stallones Werk.
Riddick 3 muss ich mir noch ansehen...

Das TV-Remake von "brennen muss Salem" hätten sie sich sparen können. Das Original ist unschlagbar schaurig.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Trinity:

früher oder später meldet sich irgend jemand ^^


ich bin für späßchen immer zu haben ^^
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.12.2013 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Chewbacca
Ob es wirklich nötig war Spider-Man zu rebooten, kann man sicherlich in Frage stellen. Da hatte der kommerzielle Gedanke sicherlich einen sehr großen Anteil.
Aber betrachtet man TASM mal für sich, ist es mit Sicherheit kein furchtbarer Reboot. Ich muss sagen, dass mir der Film sogar sehr gut gefallen hat (vllt sogar besser als Raimis erster SM), obwohl ich vorher auch geschimpft hatte.

Ein furchtbares Remake wäre z.B. Conan.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.12.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Schöne Wortkreation von Mr ChrisGenie Nolan: Judge Dreck

Und recht hat er, ist wirklich schlecht :-)

Ist im Übrigen nicht nur ein schlechtes Reboot, sondern auch noch ein ziemlich mieses Remake (von The Raid) - auch wenn angeblich unbeabsichtigt.

weiterhin alle möglichen amerikanischen Komödien, die französische Komödien Remaken, FAST alle amerikanischen Filme, die asiatische Filme remaken usw...

Spider-Man ist zwar unnötig aber nicht schlecht

Weiterhin:
Mit Schirm Charme und Melone
Sag Niemals Nie
Last Man Standing
Get Carter
Total Recall
The Prisoner (Serie)
Herbie Reloaded
Dudu
New Police Story

... gibt sicherlich noch Mengen.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.12.2013 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
ach ja

Hangover 2, was auch immer das war: Fortsetzung, Remake, Reboot?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Der Film ist mehr als nur Dreck. Und ich ärgere mich immer noch bis heute, das ich das Geld für so ein Schrott aus geben haben.
Nun naja. In Zukunft, wird mir solche Fehler nicht mehr unterlaufen. Ich werde dafür sorgen tragen smile

Oder wie der Joker sagen würden "Ich stehe zu meine Wort" muhahahaha . :-)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.12.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chris:

Wenn du Dredd Loswerden Willst?
Immer nur her damit!
Ich finde den geil und so muss ich mir den nicht kaufen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack:

Nur zu
Ich will Jugde Dreck loswerden
Kannst haben :-)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.12.2013 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chris.

Na dann gib her den Dreck!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY