Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
50 51 52 53 54 55 56
...
112
Avatar
LindaFB : : Splitter
01.09.2017 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Rubbeldinger

Ja so ist es. Eine recht gelungene fan edit sogar. Siehe auch a new hope revisited. Gerade der finale endkampf ist extrem flott gestaltet

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.09.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@LindaFB

Dann werd ich das mal mit in meine Sammlung aufnehmen! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
LindaFB : : Splitter
07.09.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Adywan hat seine Arbeit an ROTJ - Revisited begonnen.

Möge er sich beeilen.

Die angekündigten Änderungen klingen sehr vielversprechend!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.09.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Gute Neuigkeiten für alle, die Transformers mögen (was vermutlich nur auf wenige zutrifft), aber die Filme von Michael Bay nicht mögen: laut TFW2005 wird es einen Film über den Krieg um Cybertron geben. Momentan wird eine Crew dafür gesucht. Entgegen früherer Meldungen, dass es ein vielleicht eher kostengünstiger Animationsfilm wird, sieht es nun danach aus, dass man wirklich einen detaillierten 3D CGI Film produzieren wird. Ich denke, das könnte die Transformers zu ihrem früheren Ruhm zurückführen, denn ein Hauptkritikpunkt der Reihe ist natürlich der starke Fokus auf die Menschen. Was denkt ihr dazu, würdet ihr so eine Film gerne sehen?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.09.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Optimus13

Ein starker Fokus auf die Menschen an sich ist kein Negativpunkt, nur die beschissene Umsetzung dessen ist ein starker Kritikpunkt!

Obwohl ich zugeben muss, die besten Folgen der Serie waren die, wo man die Erde und die Menschen rausgelassen hat, und es nur den Kampf Roboter gegen Roboter gab! wink

Deshalb lieb ich den Kinofilm, wegen allem egtl! Die Anwesenheit der Menschen am Anfang wurde passend und nicht schadhaft eingefügt! Das zum Haustier verkommen der Transformers in den Realfilmen, und zum reinen Actionpacket zusammengeschnürt, ohne Sinn und Verstand, ohne Epic und ohne Tiefe für die Charaktere, das ist es was ich an Bay so furchtbar finde!

Ein reiner Kampf der Maschinen, das begrüße ich daher, das fehlen der Menschen, könnte den Figuren und den Filmen allgemein, endlich das Niveau verpaßen, auf das ich seit dem ersten Film gehofft hab! Auf gehts! laughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.09.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Olaf´s Frozen Adventure

Für alle Frozen-Fans. Ein weihnachtlicher 21-Minuten-Kurzfilm, der vor dem neuen Pixar-Film "Coco" im Kino laufen wird. Ich fand den Trailer ziemlich langweilig, habe "Frozen" aber auch noch nicht gesehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2017 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Annihilation", der neue Film von "Ex Machina"-Regisseur- und Drehbuchautor Alex Garland.
Mit Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh, Tessa Thompson, Oscar Issac und ein paar Wesen aus der Welt von Ghibli oder Pokémon.

Selten habe ich so sehnlichst auf einen Trailer gewartet^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.09.2017 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@luhp

Danke Danke Danke! Die letzte Zeit war bei mir so: "Ach ein neuer Trailer... hmmm, nett! Ach wieder einer... joa nett!"

Aber bei dem Trailer von Annihilation war ich ziemlich begeistert! Scheint sehr interessant zu werden! Hoffentlich wird der Film wirklich gut!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Als Quelle habe ich bisher nur Pottermore gefunden, auf comicbookmovie heißt es, es handele sich dabei um eine Ankündigung von Warner Bros. Wie sehr ihr die News ernst nehmt, ist also Eure Sache.
Jedenfalls wurde der Cast anscheinend um acht Personen erweitert:

Brontis Jodorowsky als Nicolas Flamel
Derek Riddell als Torquil Travers
Poppy Corby-Tuech als Rosier

Wolf Roth als Spielman
Victoria Yeates als Bunty
Cornell S John als Arnold Guzman
Jessica Williams
Fiona Glascott

Mit Ausnahme von Brontis Jodorowsky, dem Sohn von Alejandro Jodorowsky, sind das alles recht unbekannte Namen oder Newcomer. Damit scheint man sich also dem Prinzip des Vorgängers treu zu bleiben, neben einigen bekannten Schauspielern (z.B. Jude Law) primär unbekannte zu casten.

Ich bin gespannt, wie sie Nicolas Flamel im Prequel umsetzen werden! Wenn man schon die Vergangenheit von Dumbledore beleuchtet, darf sein Freund Nicolas Flamel natürlich nicht fehlen. Die Namen Travers und Rosier dürften dem geneigten Potter-Fan ebenfalls etwas sagen. Zwei Todesser trugen den Namen Rosier, der Mädchenname der Mutter von Bellatrix Lestrange, Andromeda Tonks und Narcissa Malfoy lautete ebenfalls Rosier. Eine Todesser namens Travers spielte eine größere Rolle in "Die Heiligtümer des Todes".

https://www.pottermore.com/news/next-fantastic-beasts-film-reveals-new-characters-including-nicolas-flamel

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2017 17:44 Uhr | Editiert am 09.10.2017 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Irgendwo in der PR-Abteilung von Netflix:
"Was wäre, wenn man Stranger Things und Löwenzahn miteinander kombiniert?"

Ein neuer Teaser für Staffel 2:
https://twitter.com/twitter/statuses/917026808377126912

Und nicht vergessen: Einschalten am 27. Oktober.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.10.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Rick and Morty Staffel 3 sollte ja wie angekündigt 14, statt des bisherigen 10 an Folgenanzahl besitzen! Da nun aber die Folge 10 den anscheinenden Abschluß der Staffel darstellt, es aber am Ende der letzten Folge Anspielungen gemacht werden für doch noch Folgen, oder ein Special - Zumindest empfinde ich das so! - ich aber nichts finden konnte dazu, würd mich interessieren ob jemand vllt iwo über Infos dazu gestolpert ist, oder ob da was in der Gerüchteküche brodelt!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.10.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger :

Hab mal ein bisschen im Netz rumgesucht, aber nix über mögliche 14 Folgen gefunden. Ich schau die Serie auch gerade. Bin bei Folge 6. Die letzten drei sind bei Sky noch auf englisch. Aber auch hier, insgesamt nur zehn. Ich hätt mich auch über mehr gefreut. Ist einfach ne geile Serie. Sorry, konnte aber auch nichts weiter finden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.10.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Schade! Nachdem am Anfang 14 Folgen angekündogt wurden, bin ich wohl drauf hängengeblieben! Hoffe das da doch vorzeitig mehr kommt, da ja mehr angekündigt wurde! Sollte es doch nicht mehr sein, wär ich richtiggehend traurig! Weil die Serie ist einfach der absolute Oberhammer! Ich lieb die Serie!

Bitte mehr RIck and Morty!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2017 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger :

Bitte mehr RIck and Morty!

Seh ich absolut genauso. Big Mouth und Rick and Morty sind meine absoluten Lieblingsserien im animierten Bereich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.10.2017 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Krass dass du Big mouth erwähnst, weil über die Serie bin ich auch kürzlich gestolpert, und finde sie sehr genial! Am Anfang wars seltsam, eine Serie über wichsende Teenager zu guggn, aber die Serie hat einfach was! Hormon-Monster! laughing

Echt gschmack die Serie, und freu mich mittlerweile auf die zweite Staffel davon!

Venushügel-Schieber! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

1
...
50 51 52 53 54 55 56
...
112
Neues Thema
AnzeigeY