Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
56 57 58 59 60 61 62
...
112
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.09.2018 19:23 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 19:26 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Brandaktuell!! Disney hat bisher falsche Box Office Zahlen für Avengers - Infinity War veröffentlicht. Box Office Mojo hat die korrekten Zahlen nun preisgegeben! Es ist kaum zu glauben, aber Infinity War ist nun offiziell der erfolgreichste Film aller Zeiten!!laughing

Wär zu schön um wahrzusein, aber ist natürlich leider nur ein Fehler von BOM. Aber für eine kurze Sekunde hatten sie mich.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.09.2018 20:14 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ FlyingKerbecs

DAS wäre echt zu geil gewesen! Ich habs dir auch schon abgekauft, aber als ich dann deinen Spoilertext las, war ich so derbe enttäuscht. tongue-out

Hut für die geniale Meldung und den Screenshot, den du vorausschauend gemacht hast. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.09.2018 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Danke.laughing Ja das wäre echt geil. Haha hasts mir abgekauft, deswegen hab ichs auch grau gemacht.laughing Echt schade, das es nich so ist. Immerhin haben wir den Screenshot.^^ Hab mal nachgesehen, der Fehler ist leider schon korrigiert.cry

Aber vielleicht schaffts Avengers 4 Avatar zu schlagen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bestimmt bei weniger als 10 % oder so liegt. Es sei denn, die Chinesen drehen durch und er spielt dort mehr als ne Milliarde ein. Mit dem richtigen Marketing sollten aber zumindest die 2 Milliarden weltweit wieder erreicht werden, und möglicherweise schafft es der Film dann, Star Wars 7 zu schlagen...Leider ist die Konkurrenz nächstes Jahr aber mega...mal abwarten.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.09.2018 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@FlyingKerbecs:

Es würde mich überraschen wenn "Avengers 4" nicht genauso wie sein Vorgänger einen weltweit simultanen Start bekommt, sprich auch in den USA am 26.April startet. Wenn man für Teil 3 aufgrund von Spoilern das machte, dann ja wohl erst Recht für diesen.
Ankündigen wird man das aber spät, wenn nicht sogar erst wieder Anfang 2019 um zu verhindern dass andere Studios nachziehen und zur Konkurrenz werden.
Denn die bisherige Konkurrenz ist meiner Meinung nach schwach. Kommt es zur Verschiebung, ist in Woche 3 "Pikachu", die Woche darauf "John Wick" der ein ganz anderes Publikum anspricht und erst am Memorial Day "Alladin". Da hatte "Infinity War" mit Deadpool und selbst "Solo" stärkere Gegenwehr, da größere Zielgruppenüberschneidung.

In den USA dürfte der Startrekord nochmal fallen, der Hype wird ins unermessliche gehen/ist bereits massiv vorhanden. Denke hier frontlastigere 275mio für insgesamt um die 700mio. International ist das große Fragezeichen der Wechselkurs. Mit heutigem Dollarkurs wäre "Infinity War" etwas unter 2Mrd. und der Trend der letzten Monate nicht besonders hoffnungsvoll, daher würde ich Stand jetzt eher auf 1.900-1.950mio tippen.
Gerade die internationalen Zahlen für "Infinity War" sind teilweise der Hammer und diese zu replizieren wird alleine schon schwer, geschweige denn zu übertreffen, was aufgrund der Wechselkurse eben notwendig sein dürfte.
Ein Wachstum in China erwarte ich innerhalb eines Jahres gar nicht und hoffe dass man wieder 3 Wochen nach den USA startet, denn von den weltweiten Reaktionen wurden die Ticketvorverkäufe extrem gepusht. Klar wäre es nett wenn durch einen weltweiter Start von 850mio auf dem Konto wären, aber wichtiger ist die Endsumme.

Die 2Mrd. nochmal zu schaffen wäre der absolute Wahnsinn und dafür muss der Film selbst seinem Event-Statuts gerecht werden und nicht nach Woche 1 einbrechen.
Leider werden einige laute Stimmen wieder einmal das Ende des MCU einleiten wenn man die unfassbaren 2Mrd. verfehlt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.09.2018 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ FlyingKerbecs

Ja, ich würde es Avengers 4 echt gönnen, dass er sich den absoluten Thron holt. Besser als Avatar oder Titanic. Ich denke, dass auch Lönig der Löwen die Chance hat, mindestens 1,5 Mrd. zu packen. Wenn schon "Die Schöne und das Biest" knapp 1,26 Mrd. geschafft hat, dann traue ich dem König der Löwen die 1,5 Mrd. locker zu. 2019 wird für Disney auch wieder ein Umsatzstarkes Jahr. Dumbo, Aladdin, Der König der Löwen, Toy Story 4, Frozen 2, Mulan, Maleficent 2, Captain Marvel, Avengers 4, Spider-Man 2, Star Wars 9. Da sind einige Milliarden-Kandidaten dabei. Mein Tipp für die Milliarden-Filme: Der König der Löwen (1,5 Mrd), Frozen 2 (1,2 Mrd), Toy Story 4 (1 Mrd), Avengers 4 (2,1 Mrd), Star Wars 9 (1,5 Mrd), Spider-Man 2 (1 Mrd). Das könnte Disneys erfolgreichstes Jahr überhaupt werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.09.2018 21:56 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Raven13:

Bei "Lion King" stimme ich dir zu, mindestens 1.5Mrd weltweit mit Tendenz zu 2Mrd. Von "Far From Home" sieht Disney jedoch sehr wenig, da es weiterhin ein Sony Pictures Film ist. Angeblich bekommt Disney bei Erreichen einer bestimmten Box Office Summe jedoch eine kleine Bonuszahlung.
"Alladin" traue ich weniger zu, um die 700mio, "Dumbo" bestenfalls 550mio und ob sich "Star Wars" nochmal vom "Last Jedi" steigern kann würde ich erst einmal abwarten. "Maleficent 2" kommt nicht vor 2020 und "Mulan" sehe ich auch im moderateren 650-750mio Bereich.
Aber trotzdem, Disney dürfte 2019 wie du sagst einen neuen Studio-Rekord aufstellen mit relativ wenigen Filmen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.09.2018 22:04 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ AldrichKillian:

Also wenn "Lion King" die 2 Mrd. knackt, dann feiere ich das ab! Das wäre der Hammer! smile

Ich könnte mir vorstellen, dass Star Wars 9 wieder mehr Zuschauer in die Kinos lockt, da es sich um den Abschluss der Trilogie handelt, was sich viele nicht entgehen lassen werden, unabhängig von den Vorurteilen. Ich bin gespannt.

Das mit Maleficent 2 hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ich war immer der Ansicht, der käme 2019. laughing

Dass Disney bei Spider-Man 2 noch an Sony abdrücken muss, wusste ich bisher auch nicht. Gut zu wissen. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.09.2018 22:15 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Raven13:

Der Sony-Deal ist im Prinzip reiner Fanservice seitens Feige und Marvel Studios. Die kreative Produktion von "Spider-Man"-Filmen wird weitestgehend von Marvel übernommen und die Gehälter, Produktions- und Marketingskosten werden aber von Sony bezahlt. Jedoch werden auch die Box Office und späteren Heimkinoeinnahmen von Sony eingefahren. Disney bekommt eben eine kleine Anerkungssumme bei eingespielten Summen, bei "Homecoming" war die Grenze wohl 700mio und es gab wohl eine kleine Bonuszahlung.

Für Marvel ist es schön Spidey in anderen Filmen nutzen zu dürfen und eben im Prinzip nur den Fans einen Gefallen tun, aus finanzieller Sicht macht es weniger Sinn, außer das sämtliche Merchandise-Verkäufe wie auch schon bei den Vorgängern bei Disney landen.
Wenn Sony fies ist nehmen sie den nun wieder gestärkten Spider-Man in ihr Spider-Verse auf und Disney steht mit leeren Händen dar. Hoffentlich nicht.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.09.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da kommt erstmal sehr lange nix, was die 2 Mrd. knacken wird.

Abgesehen von Avengers 4 natürlich. laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.09.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@AldrichKillian

Ich denk auch, dass sie Avengers 4 wieder vorziehen. Ob er jedoch noch mehr am Startwochenende einspielen wird, bezweifle ich noch. Da muss ich erst Trailer sehen.^^ Mindestens 600 Mio am Ende sollten aber nochmal drin sein. Ich hoffe, dass mit dem Wechselkurs gibt sich bis dahin, ich würde ihn schon gern über der 2 Milliarden Marke sehen. Von der Konkurrenz her erwarte ich schon irgendwie, dass Alladin ein Mega-Hit wird wie Die Schöne und das Biest und ich hoffe sehr, dass Godzilla 2 auch sehr erfolgreich wird. Mit Pets 2 und Toy Story 4 starten dann auch noch 2 mögliche Milliardäre. Avengers 4 wird da zwar schon das meiste Geld eingespielt haben, aber Zuschauer werden die trotzdem klauen.

Leider werden einige laute Stimmen wieder einmal das Ende des MCU einleiten wenn man die unfassbaren 2Mrd. verfehlt.

So welche gibts doch immer.^^ Die haben einfach keine Ahnung. Ich bin mit allem über 1,5 Mrd. zufrieden und mehr als 2 Mrd. wären mit den Worten von Horst Lichter "ein Träumchen".^^

@Raven13

Ich würde es Avengers 4 auch gönnen. Ich drück die Daumen, dass sich die Leute den Film 10 mal ansehen, falls er richtig geil wird, dann wirds sogar was mit den 3 Mrd. ^^

Ich denke, dass auch Lönig der Löwen die Chance hat, mindestens 1,5 Mrd. zu packen. Wenn schon "Die Schöne und das Biest" knapp 1,26 Mrd. geschafft hat, dann traue ich dem König der Löwen die 1,5 Mrd. locker zu. 2019 wird für Disney auch wieder ein Umsatzstarkes Jahr.

Da stimme ich dir voll zu. Falls es dich und auch @Aldrich interessiert, vor geraumer Zeit hatte ich eine Topliste erstellt mit den 10 potentiellen Milliarden Hits 2019. Könnt ja mal reinschauen. Disney wird auf jeden Fall Kohle fressen nächstes Jahr^^, aber nach dem 60 (oder wie viel?) Mrd. Dollar Kauf von Fox muss auch wieder ordentlich was reinkommen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.09.2018 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der erste Teaser zu Peter Jacksons Dokumentation über den Ersten Weltkrieg wurde veröffentlicht.
Läuft leider nur im Vereinigten Königreich im Kino...

"We have transformed 100 year old film footage to see The Great War as the soldiers themselves saw it."

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.10.2018 08:51 Uhr | Editiert am 04.10.2018 - 08:56 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Details zu Jon Favreaus geplanter Star Wars Live-Action-Serie: Titel soll "The Mandalorian" sein und auf eben dieser Rasse basieren. Die Serie spielt irgendwann zwischen Fall des Imperiums und Aufstieg der ersten Ordnung und dreht sich um einen Krieger, der in den Außenbereichen der Galaxis, abseits vom Hoheitsgebiet der Neuen Republik, unterwegs ist. Vielleicht nicht ganz das was ich mir beim Titel auf den ersten Blick erhofft habe (der "Beginn" der Mandalorianer wäre verdammt cool gewesen), aber es klingt für mich soweit mal sehr interessant und bietet sicher Potenzial ein paar neue Aspekte vom SW-Universum zu beleuchten.

EDIT: Haha, da hat MJ quasi zeitgleich gerade den Artikel dazu rausgehauen. Doch nicht "voll die News"^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2018 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jool:

Haha, da hat MJ quasi zeitgleich gerade den Artikel dazu rausgehauen. Doch nicht "voll die News"^^

Weisst du was, ich geb dir trotzdem nen Hut, weil ich deine News zuerst gelesen habwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.10.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@sublim77: Der Hutträger dankt! smile

1
...
56 57 58 59 60 61 62
...
112
Neues Thema
AnzeigeY