Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
57 58 59 60 61 62 63
...
112
Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
13.10.2018 09:57 Uhr | Editiert am 13.10.2018 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin total gehyped.

Tenacious D bringen am 2.10. ihr neues Album raus. Im Vorfeld, haben sie eine Serie auf YouTube die ganz witzig ist gestartet und jeden Freitag bis zur Albumveröffentlichung eine neue Folge erscheint.

Die beste Nachricht ist allerdings, dass es einen zweiten Teil von Pick of Destiny geben soll. Ich feiere Kyle Gass und Jack Black einfach nur ab. Hier der Link zur Ersten Folge.

https://m.youtube.com/watch?v=9fut5DLdiG0

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@RolandDeschain

Dito, ich werde mir das neue Album auch zulegen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
13.10.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@luhp92

Ich habe mir das Album bei Amazon vorbestellt. Hattest du schon Gelegenheit und die Serie reinzuschauen? Schon der Titelsong hat sich in mein Hirn eingebrannt.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.10.2018 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@RolandDeschain

Zum Einen bin ich noch nicht dazu gekommen, zum Anderen ist mein Interesse etwas gesunken, da die Serie aufgrund von Altersbeschränkungen auf Youtube nicht komplett frei zugänglich ist. Da benötigst du dann einen Account...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
14.10.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@luhp92

Auf dieses Problem bin ich auch gestoßen und war gefrustet. Mein Glück ist dass meine Frau ein Google Konto hat und ich die Folgen dadurch sehen konnte.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.10.2018 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab es im Musik Thread schon gepostet, da es hier aber auch passt, hier nochmal:

Für alle Interessierten der Musik von Hans Zimmer gibt es zur Zeit ein komplettes Konzert "Hans Zimmer Live" auf Netflix zu sehen. Zwischen den einzelnen Stücken hat Hans Zimmer einige Anekdoten parat, welche er auf englisch zum Besten gibt. Doch auch ohne die jeweilige Geschichte zu verstehen, erkennt man die eingängigen Melodien sofort. Das Konzert ist auf alle Fälle einen Blick wert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.10.2018 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss meinen vorherigen Post korrigieren, denn das Konzert von Hans Zimmer ist auf Amazon Prime zu sehen, nicht auf Netflix.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.10.2018 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Der Titel für den 4. Avengers könnte

Avengers: Rescue

lauten.

Hab keine Ahnung, obs nur Fanmade ist oder so. Wollte es trotzdem mal erwähnen.

Mir persönlich würde dieser Titel nicht gefallen, da es ja so oder so klar ist, dass eine Rettungpassiert...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.11.2018 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@sublim77

Für alle Interessierten der Musik von Hans Zimmer gibt es zur Zeit ein komplettes Konzert "Hans Zimmer Live" auf Netflix zu sehen. Zwischen den einzelnen Stücken hat Hans Zimmer einige Anekdoten parat, welche er auf englisch zum Besten gibt. Doch auch ohne die jeweilige Geschichte zu verstehen, erkennt man die eingängigen Melodien sofort. Das Konzert ist auf alle Fälle einen Blick wert.

Dank deines Hinweises bin ich in Amazon Prime auch darüber gestolpert und war schlichtweg begeistert und ärgere mich, das ich 2016 und 2017 nur beiläufig davon Notiz genommen hab. Er ist zwar dieses und nächstes Jahr wieder unterwegs aber nur rein klassisch interpretiert und das ist eher nicht so mein Ding. Bei der Aufzeichnung selber fand ich schade, das "Tränen der Sonne" nicht dabei war.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.11.2018 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kothoga:

Hey, freut mich, dass ich dir das näherbringen konnte. Ich bin selbst ja auch alles andere, als ein Fan von klassischer Musik, aber als Musiker und auch als Filmfan, kann ich garnicht anders, als von diesem Konzert begeistert zu sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Gestern Abend erhielt ich eine Nachricht von unserem lieben MD02GEIST, der mich darauf hinwies, dass wohl heute bei der US Ausgabe von Legends Of Tomorrow ein Godzilla Tribut vorkommen soll. Falls jemand diese Sehen kann, könnte derjenige ja mal einen kurzen Bericht darüber abgebenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.11.2018 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Teaser Trailer zu Lion King 2019! Fantastisch!! laughing

https://www.youtube.com/watch?v=4CbLXeGSDxg

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.12.2018 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Für alle Interessierten: Im Januar 2019 laufen in einigen Cinemaxx Kinos alle drei extended Versionen der "Herr der Ringe" Trilogie. Kombiticket für alle 3 Filme gibts für 15 Euro. In manchen Kinos wird sowohl die deutsche, als auch die englische Tonfassung gezeigt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2018 08:13 Uhr | Editiert am 16.12.2018 - 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Sully:

Danke für den Tipp! wink

Leider läuft er in meinem Stammkiono nur in der englischen Original-Fassung. Schade. cry

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.12.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Raven13

Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit, schauen wir auch jetzt gerade wieder die Mittelerde Filme. Mit den drei Hobbits und den Gefährten sind wir schon durch, aber jetzt brechen wir ab und werden die HDR Trilogie im Januar komplett nochmal schauen. Zwar geniessen wir zu Hause auch per Beamer auf der Leinwand, aber im Kino ists dann doch nochmal "geringfügig" größer!wink

@All

Gerade habe ich gesehen, dass im April 2019 "Der mit dem Wolf tanzt" in der extended Version, neu auf Bluray veröffentlicht wird. Darauf warte ja vielleicht nicht nur ich schon lange. Wenn Camerons "The Abyss" dann auch noch folgen sollte, wär es großartig. Den gibts ja bis dato überhaupt noch nicht auf Bluray.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1
...
57 58 59 60 61 62 63
...
112
Neues Thema
AnzeigeN