Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
59 60 61 62 63 64 65
...
112
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.01.2019 18:09 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Interessant. So habe ich seine Rollen eigentlich nicht gesehen. Weder in Rogue One noch in Dr. Strange. Ich finde ihn (auch wenn seine Rolle tatsächlich recht kurz ist) gerade in Rogue One sehr prägend und auch passend für die Rolle. Allerdings gebe ich dir Recht, dass ich ihm wesentlich mehr Screentime gegönnt hätte.

@Raven13:

Tja, jetzt bin ich wohl ein bisschen angeschmiert, weil ich die Serie gelobt habe, obwohl ich die dritte Staffel noch garnicht gesehen habetongue-out

Mir war garnicht bewusst, dass man die schon abrufen kannundecided

Da muss ich gleich mal schauen, ob die bei Netflix verfügbar ist.

Wie auch immer, meine Aussage hat sich jetzt mal nur auf die ersten beiden Staffeln bezogenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich möchte mich hier gerne kurz einmischen... Also zunächst Danke, dass Ihr mich suf den Film Polar aufmerksam gemacht habt. Der Trailer mann mehr als überzeugen, wie ich finde. Kalt, dreckig, und eine Brise John Wick, gut, das zu schützende ist hier halt Vanessa Hudgens, für die wird Mann doch gern zum Killer, oder nicht? Und Mads Mikkelsen ist ein guter Darsteller. Ich seh ihn echt gerne, aber ich denke, er konnte sich noch nicht ganz entfalten, da ist noch mehr :-)

Aber meine lieben, ich möchte euch folgendes Meme nicht vorenthalten, da es auch hier im Trailer wieder absolut zutreffend ist ...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.01.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

In Search Of The Last Action Heroes

Eine Retrospektiv-Dokumentation über das Actionkino der 80er Jahre.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2019 06:58 Uhr | Editiert am 26.01.2019 - 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news: whoop whoop laughing Juli 2020 bringe Christopher Nolan neues Film raus. Wie üblich bei Ihm, sind keine details voran.

AQM 2 ist auch im arbeiten. Wan kehrt nur bei AQM2 zurück. Erst Wenn DC/WB seetüchtigen Script vorgelegt hat und erstmal macht er Pause cool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2019 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

heartheartheart News news news: Mastermind Zack Snyder arbeit wieder ... diesmal für Netflix ... er hat die Stories Entwicklt und das Drehbuch schriebt jmd, anderen. Er und seinen new Company produziert auch den Film: Arme of the dead also auf null heartheartheart

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
15.02.2019 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Es ist endlich soweit. Am 31. Mai startet der Weltuntergang.

Amazon Prime hat nun endlich einen Starttermin für Good Omens veröffentlicht. Dazu noch ein kleines Video das anscheinend das Opening der Serie sein wird.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.03.2019 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Steven Spielberg setzt sich für Regeländerungen bei der Academy ein, sodass Streaming-Filme wie dieses Jahr z.B. "Roma" von Netflix nicht mehr für Oscars nominiert werden können. Die eigentlichen Awards für Streaming-Filme seien die Emmys.

https://www.indiewire.com/2019/02/steven-spielberg-vs-netflix-oscar-academy-wars-1202047846/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.03.2019 19:40 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

James Gunn kehrt zu Guardians of the Galaxy 3 als Regisseur zurück!!laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.03.2019 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Nicht dein Ernstmoney

Echt jetzt? Wenn das stimmt, dann feier ich das echt ab. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.03.2019 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sublim77

Kein Scherz.laughing

MJ hat jetz auch die News gepostet. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.03.2019 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ben Affleck soll in Justice League 2 angeblich noch mal Batman spielen. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.03.2019 21:29 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Mann oh Mann, du haust ja hier einen Hammer nach dem anderen rauslaughing

Wie sicher ist das? Eher ein Gerücht oder beschlossene Sache?

Mit Gunn hattest du ja auch Recht. Ich würde mich freuen, wenn er nochmal den Dunklen Ritter spielen würde. Aber ich dachte, dass JL erstmal kein Thema mehr wäre? Sollte sich das so schnell wieder geändert haben?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
20.03.2019 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@FlyingKerbecs

Bin mir sowieso nicht sicher, ob sich die Nachricht, dass Affleck nicht Batman sein wird, nur auf "The Batman" bezog oder ob tatsächlich das gesamte "Franchise" gemeint war.

Wie auch immer, diese Nachricht würde dann ja aber auch bedeuten, dass es einen Justice League Nachfolger geben wird. Daran kann ich eigentlich im Moment irgendwie noch weniger glauben, als an Affleck im Batkostüm.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.03.2019 21:36 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sublim77

War eher Zufall, dass ich das mitbekommen hab, denk ich.^^

Aber immerhin war ich mal schneller als Chris.^^

Ich hab hier mal nen Link für dich: (Ich hoffe mal, du kannst halbwegs englisch^^)

https://cosmicbook.news/ben-affleck-justice-league-2

So, für mich is Ritze heute, bin schon fast am einpennen. victory

Edit: @Elwood

Da bin ich ganz bei dir.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2019 21:53 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber immerhin war ich mal schneller als Chris.

@ Flying:

bist du dir da sicher ? greedy ... ich kann diese cosmicbook nur nicht vertrauen. Von paar Tage haben die auch schlechtes über Cpt Mrvl und Disney berichtet

1
...
59 60 61 62 63 64 65
...
112
Neues Thema
AnzeigeY