Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
60 61 62 63 64 65 66
...
112
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.03.2019 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Chris

bist du dir da sicher ?

Nö. xD Der Artikel war ja schon vom 19.

ich kann diese cosmicbook nur nicht vertrauen

Das hatte ich mir gedacht.^^ So seriös wirken die auf mich auch nicht. Aber ich dachte, eine Erwähnung ist es wert. Vielleicht kommts ja am Ende wirklich so. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.03.2019 21:10 Uhr | Editiert am 26.03.2019 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Disney hat beschlossen, das Studio "Fox 2000" zu schließen. Gerade an der Macht, schon machen die ein Studio dicht. Erinnert mich fast an EA, die auch ein Entwicklerstudio nach dem nächsten gekauft und geschlossen haben.

Fox 2000 war bekannt für Produktionen wie "Love, Simon", "Life of Pi", "Hidden Figures", "The Hate U Give", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Joy", Der Teufel trägt Prada" oder "Walk the Line". Vor der endgültigen Schließung produziert Fox 2000 noch die kommenden Filme "The Woman in the Window", "Ad Astra" sowie "Ford v. Ferrari". Das erklärt bestimmt auch, warum es aktuell so still um "Ad Astra" geworden ist.

Bisher habe ich Disney immer in Schutz genommen, aber jetzt einfach ein renommiertes Studio zu schließen und die Leute dort zu entlassen, finde ich falsch, vor allem, weil all die Filme von Fox 2000 bei den Zuschauern ziemlich gut weggekommen sind, ebenso bei den Kritikern. Einige sind sogar Oscar-Hits: Life of Pi (3 Oscars), Walk the Line (1 Oscar), Hidden Figures (3 Nominierungen), Der schmale Grat (7 Nominierungen).

Einfach nur traurig.

Quelle:

https://www.indiewire.com/2019/03/disney-fox-2000-elizabeth-gabler-layoffs-1202052748/

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.03.2019 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Raven13
Ja, ich habs auch gelesen und so wenig es mich überrascht, es ist wirklich traurig. 40% Marktanteil sind einfach zu viel meiner Meinung nach. Ich war auch nie ein expliziter Kritiker von Disney (auch wenn ich die offensichtlichen Strategien nicht mochte) weil sie einfach viele richtig gute Filme rausgebracht haben, aber das ich jetzt doch etwas beklemmend.
Immerhin scheint Fox Searchlight weiterarbeiten zu können, soweit ich das verstanden habe. Tja, bis es sich Disney auch dort anders überlegt undecided.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.04.2019 20:03 Uhr | Editiert am 02.04.2019 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ist zwar jetz nicht sooo "boah", aber:

Zum Start von Shazam könnte ein erster Teaser oder Trailer zu "Joker" erscheinen

und

Laut Forbes hat bzw. könnte Alita: Battle Angel inklusive der Home Media Einnahmen keinen Verlust machen bzw. vielleicht sogar etwas Profit und es könnte sogar ein Sequel zum Film geben. Letzteres finde ich echt mutig. Aber Alita scheint den meisten Kinobsuchern gefallen zu haben, die Chancen, dass ein Sequel also erfolgreicher als der Vorgänger wird, stehen gut. Allerdings sollte das Release-Datum besser ausgewählt werden...

Sooo...wenn ich schon mal hier bin...vielleicht noch was? *denkt nach*

Laut Deadline hat Endgame innerhalb der ersten Stunde des Ticketvorverkaufs bei Atom Tickets 3 Mal mehr Tickets vorverkauft als für IW. Auch Fandago berichtet fantastische Vorverkäufe (leider keine genauen Zahlen), die Seiten sind wieder mal gecrasht.^^ Auch wenn man Vorverkäufe nicht immer so ernst nehmen sollte, aber das ist doch schon mal ein super Zeichen. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.04.2019 22:07 Uhr | Editiert am 12.04.2019 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Nun soll es wohl doch noch eine Fortsetzung zu Tomb Raider mit Alicia Vikander geben. Lt. Deadline wurde eine Drehbuchautorin gefunden.

Ich muss sagen, dass mich das ungemein freut. Ich mag den neuen Tomb Raider sehr gerne und finde, dass Alicia Vikander die perfekte Schauspielerin für die neue Lara Croft ist.

Quelle:

https://deadline.com/2019/04/tomb-raider-sequel-mgm-warner-bros-amy-jump-write-script-1202594616/

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.05.2019 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

New Mutants wurde auf 2020 verschoben.

Es wurden 3 neue Star Wars Filme datiert für Dezember 2022, 2024 und 2026.

Avatar 2 wurde SCHON WIEDER verschoben superanger auf Ende 2021. Avatar 3, 4, und 5 starten 2023, 2025 und 2027...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.05.2019 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

"New Mutants wurde auf 2020 verschoben."

Hm, okay, kann ich mit leben, auch wenn es langsam komisch wird.

"Es wurden 3 neue Star Wars Filme datiert für Dezember 2022, 2024 und 2026."

JUHUUU! smile laughing heart

"Avatar 2 wurde SCHON WIEDER verschoben auf Ende 2021. Avatar 3, 4, und 5 starten 2023, 2025 und 2027.."

Kann ich auch mit leben. Ist zudem äußerst klug von Disney, Avatar und Star Wars jährlich abzuwechseln. Und ich halte das für eine gute Idee!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.05.2019 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Kann ich auch mit leben

Ich eigentlich auch, aber ich will Teil 2 endlich SEHEN!!cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.05.2019 18:57 Uhr | Editiert am 12.05.2019 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Lt. eines Interviews mit Chad Stahelski, ehemals Stuntdouble von Keanu Reeves in Matrix und jetziger Regisseur von John Wick, arbeitet Warner Brothers zusammen mit den Wachowski-Schwestern tatsächlich an Matrix 4. Auch Keanu Reeves wäre gern wieder als Neo mit dabei. Das allerdings halte ich selbst für unwahrscheinlich, da Neos Geschichte zum Einen erzählt ist und zum Anderen nach so langer Zeit sollte mal ein anderer Charakter in den Mittelpunkt gerückt werden.

https://uk.movies.yahoo.com/wachowskis-working-fourth-matrix-film-claims-john-wick-3-director-chad-stahelski-exclusive-122500310.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.05.2019 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

Wäre wirklich ein riesen Ding. Zumindest besser als ein Reboot

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.05.2019 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Matrix 4 ist ja schon länger im Gespräch. Scheint jetzt wirklich was zu werden. Her damit.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.05.2019 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Robert Pattinson wird offiziell nun Batman spielen...

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...ich warte einfach mal ab, wie die ersten bewegten Bilder aussehen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 08:29 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Robert Pattinson wird offiziell nun Batman spielen...

Also bisher hast du hier immer News gepostet, die ich saucool fand. Warum du mit dieser "Tradition" jetzt brechen musst, ist mir ein Rätselyell

Bitte lass daswink

Ich will von dir nur klasse News lesen, diese hier darfst du gerne behaltentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.05.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@sublim77

Und ich dachte, ich würde euch damit den Morgen versüßen.^^ tongue-out

Hmm vielleicht finde ich noch was schönes...^^

Aja, der Masters of the Universe Film hat ein Releases Date: Der 5. März 2021 in den USA. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Aja, der Masters of the Universe Film hat ein Releases Date: Der 5. März 2021 in den USA. xD

Na also, geht dochwink

...auch wenn ich das eher mit gemischten Gefühlen sehe, nicht nur aufgrund der Bekanntgabe der Besetzung von He-Man, sondern auch wegen einer großen Portion Skepsis bei diesem Projekt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
60 61 62 63 64 65 66
...
112
Neues Thema
AnzeigeY