AnzeigeN
AnzeigeN

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
67 68 69 70 71 72 73
...
112
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 14:23 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 14:27 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MB80:

Mach, aber dann schreibe ich ein Drehbuch für ein Prequel Remake und lasse Taika Waititi Regie führen

Deal.

...man muss auch mal Kompromisse eingehen könnensmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.10.2019 15:42 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Laut Hollywood-Reporter stehen Sky und HBO unmittelbar vor Verlängerung ihres noch bis 2020 laufenden Vertrages der exklusiv Verwertungsrechte der HBO-Serien für Europa. Womit klar wäre das HBO-Max in Europa wohl nicht starten wird. Mir als Sky-Kunde gefällt das.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2019 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kayin

Der "Star Wars"-Deal war zuerst da. Nun, vielleicht steckt dann doch mehr dahinter und Weiss und Benioff sind gegangen worden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wer SW9 in imax Berlin genießen sollten ? Solltest dies Jahres tun. Sony Center schließt Ende dieses Jahr IMAX Berlin. Obwohl die Kino gut besucht ist, mach iMax trotzdem minus. Der Mietpreis ist zu hoch.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.11.2019 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77 @chrisgenienolan

Schade für Berlindrop.

Da haben wir hier im Südwesten ja noch Glück, dass wir 2 in der Nähe haben.

Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das Imax in Berlin sich nicht lohnt. Oder die deutschen sind wirklich solche Kinomuffel.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Berlin ist und gehört nicht mehr die Deutschen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.11.2019 05:40 Uhr | Editiert am 22.11.2019 - 05:42 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ich kann mich ja tatsächlich im Bezug auf das Kinosterben nicht frei von Schuld sprechen, bin ich doch selbst eher jemand, der Filme oft lieber vor dem heimischen Schirm sieht. Um ehrlich zu sein, gibt es drei Gründe, die mich in den letzten Jahren ins Kino gezogen haben.

Der erste ist mein Sohn, mein all time Kino-Buddy, mit dem ich (wenn es die FSK zugelassen hat) über die letzte Dekade hinaus, jeden Film zusammen geschaut habe.

Der zweite bist du, Kayin, weil ich einfach einen riesen Spaß daran habe, mit dir ins Kino zu gehen und nach dem Film über das Gesehene zu sinnieren (auch wenn die Zeit dafür gefühlt immer zu kurz ist^^).

Und der dritte ist tatsächlich auch das moderne Kino selbst. Denn sowohl IMAX, als auch D-Box, sind technische Errungenschaften, die mir unerwartet viel Spaß machen. Allerdings muss ich auch hier sagen, dass mir ein Besuch dieser Kinos (letztes Jahr einmal vorgekommen, dass ich alleine im Kino saß) ohne einen meiner Begleiter, recht wenig Spaß macht, denn letztendlich ist es vielmehr das gemeinsame Erlebnis, das mir Spaß macht.

Zum IMAX Berlin selbst, kann ich nur sagen, dass ich da einmal mit meinem Sohnemann (wer hätt`s gedacht ^^) und meinem Vadder drin war. Damals hatte ich das Gefühl, dass das IMAX dort sehr gut besucht war. Auch mich würde es sehr wundern, wenn es sich tatsächlich nicht gerechnet hätte. Auf alle Fälle schade drum.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.11.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Eieiei, da werde ich ja ganz rot innocentheart

Einen Hut dafür.

Ich gehe etwas öfter ins Kino, auch in kleinere Kinos, wenn der Film keine technischen Features hat. Mit dir macht es wirklich Spaß ins Kino zu gehen, vor allem, weil wir zu 98% den gleichen Geschmack haben. Die 2% sind dann das Salz in der Suppe. Freu mich schon auf SW9.

Wirklich schade um das IMAX Berlin. Dabei sollen ja noch weitere IMAX Kinos entstehen, zb in der Nähe von Stuttgart und in Nürnberg. Warum Berlin da den Stecker zieht, ist mir schleierhaft.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Nach 4-5 Jahren Produktion erscheint der russische Science-Fiction-Film "Coma" im Februar 2020 endlich im Kino, auch in den deutschen.

Die Inhaltsangabe von imdb:
"After a colossal and mysterious accident a young talented architect comes back to his senses in a very odd world that only resembles the reality. This world is based on the memories of the ones who live in it - people who are currently finding themselves in a deep coma. Human memory is spotty, chaotic and unstable. The same is the COMA - odd collection of memories and recollections - cities, glaciers and rivers can all be found in one room. All the laws of physics can be broken."


Der Trailer sieht so aus, wie echte Traumwelten in "Inception" hätten aussehen können.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.11.2019 06:34 Uhr | Editiert am 26.11.2019 - 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Um hier nicht wieder einen Wutkommentar mit vielen Beleidigungen anzugeben hab ich mich vorher schon abreagiert und kann es nun mehr oder weniger gelassen schreiben:

Godzilla vs Kong wurde auf den 20. November 2020 verschoben.crysuperanger

Ich persönlich finde es zum kotzen, immerhin ist es einer meiner meisterwartetsten Filme nächstes Jahr.

Warner Bros hatte nach dem enttäuschenden Ergebnis Schiss und versucht nun, Godzi vs Kong besser zu machen. allerdings befürchte ich eher, dass das nach hinten losgeht...

Naja auf jeden Fall...Tag noch mehr im Eimer, als er es eh schon ist...^^

Einen gu-...ne...einen schei-... ne besser auch nicht. Ich wünsch euch einfach ein(en) Morgen. -)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2019 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@FlyingKerbecs
Es war eindeutig zu erwarten. Selten hat man von einem Film so wenig gehört und gelesen wie von Godzilla vs. Kong und dies, obwohl der zweite Teil ja rezent im Kino war und es nur noch 4 Monate waren. Ich hab das Gefühl, man wusste bereits mehr über die kommenden DC, MCU oder Tierwesen-Verfilmungen als über diesen Film.
Deshalb überraschte mich die News erst mal gar nicht. Scheinbar wurden Teil 2 und 3 auch nicht gemeinsam gedreht, weshalb der Film wohl auch noch nicht im Kasten war. Ich finde es besser, dass man keinen Schnellschuss wagt und sich nochmals mehr Zeit lässt. Immerhin bewies WB mit JL oder SSQ, dass dies auch in die Hose gehen kann. Sehe eher das Positive, dass man wohl was draus gelernt hat.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.11.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck

Ich hatte es auch befürchtet...aber dass er so weit nach hinten geschoben wird, hätte ich nicht gedacht.

Godzilla 2 hatte mir ja sehr gefallen, wenn die aber aufgrund des schlechten Abschneidens dann was ändern denke ich eher, dass mir G v K dann eher weniger gefällt. Ich hoffe natürlich das Gegenteil...erwarten tu ich aber nun weniger.

Hoffentlich veröffentlichten die bald mal nen ersten Teaser oder so. Der zu Godzilla 2 kam ja auch mega früh.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.12.2019 11:28 Uhr | Editiert am 01.12.2019 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Weihnachtsspecial mit E.T. und dem original Elliott, der nun erwachsen ist und selbst Familie hat

Sehenswert, aber nur 4 Min. kurz

https://www.youtube.com/watch?v=37VTtYuWWHo

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.12.2019 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Tarkin

Danke, aber dazu gibt es bereits eine offizelle Newsmeldung von Moviejones:

https://www.moviejones.de/news/news-nice-pseudo-sequel-vereint-et-elliot-avengers-meets-star-wars_38269.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.12.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Raven13

oh danke für die Info, ging an mir vorbei.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1
...
67 68 69 70 71 72 73
...
112
Neues Thema
AnzeigeY