Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
69 70 71 72 73 74 75
...
112
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.01.2020 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Optimus

Das hört sich echt interessant an. laughing Bin mal auf weitere News dazu gespannt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.01.2020 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Laut der für gewöhnlich sehr zuverlässigen Quelle Making Star Wars werden die nächsten Filme ca. 400 Jahre vor Episode I spielen, zur Zeit der sogenannten "High Republic". Im Mittelpunkt davon der Jedi-Orden, der zum ersten Mal den Äußeren Rand der Galaxie erforscht.

@ Optimus13:

400 Jahr, vor Ep I ? Warum nicht 800 Jahre, wie alles überhaupt begannt ? Master Yoda ist schließlich, mehr als 800 Jahre alt...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.01.2020 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chrisgenienolan

Dann wäre ja Yoda noch ein Baby! Und Baby Yoda gibt es ja schon wink. Schlecht für das Merchandise! Mensch Chris, du musst mehr kapitalistisch denken.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.01.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Ich dachte Yoda wäre mehr als 800 Jahre alt xD .

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.01.2020 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chrisgenienolan

Baby Yoda ist in The Mandalorian ca 50 Jahre alt und ist noch ein Baby. Also war "Yoda" vor 800 Jahren entweder ein Kleinkind oder selbst noch ein Baby.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.01.2020 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

bisher hab ich kein von The Mandalorian gesehen. Daher weiß ich auch nicht, welche zeitlinie das ist. Ich sehe nur Bilder von Baby Yoda und ich frage mich die ganze Zeit, was mit sich hat

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.01.2020 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Chris

The Mandalorian spielt einige Jahre nach Return of the Jedi.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.01.2020 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

The Mandalorian spielt einige Jahre nach Return of the Jedi.

@ Optimus13:

Und wo kommt Baby Yoda her ? Aaaahhh,. Lieber nicht sagen/schreiben. Möchte doch nicht gespoilert werden. Wenigsten, kenne ich die zeitlinie smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.01.2020 19:35 Uhr | Editiert am 05.01.2020 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Optimus13

Das sind tolle "Gerüchte", die sich hoffentlich bewahrheiten. Also, dass 2022 nun doch der nächste Star Wars-Film kommen soll, wäre klasse. Was die Story betrifft, wäre mir ja weiterhin die Alte Republik und Revan 4.000 Jahre vor Skywalker lieber, aber wenn die Geschichten gut erzählt werden, nehme ich auch gerne die zeit 400 Jahre vor Skywalker. smile

Auf das Spiel bin ich ebenfalls sehr gespannt! Hoffentlich wird es endlich mal wieder ein richtiges Rollenspiel!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.01.2020 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Es gibt Gerüchte, dass Universal die Rechte an Hulk und Namor an Marvel zurückgegeben haben. Einem Solo-Hulk Film steht also nichts mehr im Weg. Vielleicht ja ein Prequel oder so, denn mit dem aktuellen Hulk...naja...wäre es glaube ich weniger witzig.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.01.2020 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Wenn sich das bewahrheiten sollte, wäre das eine tolle Nachricht. Einen Hulk-Solofilm brauche ich aber nicht wirklich, und jetzt, nach so vielen Avenger-Filmen, erst recht nicht mehr. Hulk alleine ist kein so großes Zugpferd. Aber Namor wäre echt was richtig geiles! Noch mehr Filme im Stil von Aquaman kämen mir nur recht, obwohl Aquaman die Messlatte extrem hoch legt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.01.2020 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Raven13

Was die Story betrifft, wäre mir ja weiterhin die Alte Republik und Revan 4.000 Jahre vor Skywalker lieber, aber wenn die Geschichten gut erzählt werden, nehme ich auch gerne die zeit 400 Jahre vor Skywalker.

Streng genommen ist 400 Jahre vor Skywalker immer noch Bestandteil der Alten Republik, aber ich verstehe, was du meinst. Ich hätte auch gern KotOR verfilmt gehabt, aber sollte es so kommen, wie die Gerüchte besagen, bin ich auch sehr interessiert.

Auf das Spiel bin ich ebenfalls sehr gespannt! Hoffentlich wird es endlich mal wieder ein richtiges Rollenspiel!

Das wäre natürlich ein Traum! ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.01.2020 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

Bei nur "400" Jahren kann man, wie schon erwähnt, sehr gut Yoda einbinden. So hätte man auf jeden Fall ein erstes Zugpferd. (bin ja kein Fan davon aber fürs Marketing Klasse). Ein Yoda in der Blüte seines Lebens wäre aber schon interessant. pfff

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.01.2020 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Seh ich auch so, aber falls es denn stimmt, kommen wir um einen "Solo"-Film bestimmt nicht rum. Solo in Anführungszeichen, da ich nicht glaube, dass wir dann wirklich nur ihn zu sehen bekommen. Ob er ein großes Zugpferd ist, ist dann auch egal, wobei ich denke, wenn sowas wie die Guardians oder Ant-Man schon Erfolg hatten, hätte das sicher auch ein (wirklich nur) Solo-Film.

Was Namor angeht, mit dem kenne ich mich überhaupt nicht aus, hab aber eben mal gegoogelt. Anscheinend der "Aquaman" bei Marvel? Wäre natürlich cool, wenn die einen aquamanähnlichen Film machen, aber ich glaub eher nicht. frown Und ja, die Messlatte ist auch echt hoch oder vielleicht sogar unerreichbar. Dann bleibt uns bloß noch übrig, James Cameron darum zu bitten, die Latte wieder etwas nach unten zu ziehen. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.01.2020 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Habe gehört, dass Disney die Timline bzw die Benennung der Star Wars Zeitrechnung geändert hat. Alles wurde ja immer an der Schlacht von Yavin festgemacht.( vor oder nach der Schlacht von Yavin). Jetzt soll alles auf den Starkiller Base Zwischenfall bezogen werden. (vor oder nach dem Starkiller Base Zwischenfall). Weiß jmd, ob da was dran ist? Ich habe nur einen Link bekommen. Siehe unten

https://www.instagram.com/p/B7FikDPhPzC/?igshid=y0wlq6dthwvi

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1
...
69 70 71 72 73 74 75
...
112
Neues Thema
AnzeigeY