Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
70 71 72 73 74 75 76
...
112
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.01.2020 16:29 Uhr | Editiert am 10.01.2020 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Kayin

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde diese Zeitrechnung nur für dieses Werk benutzt. Zumindest sagt das ein Tweet von offizieller Seite, glaube ich zumindest auf YT gesehen zu haben (bei Star Wars Theory). Also gibt es vermutlich keinen Grund zur Panik, Disney würde die Timeline ändern. ;)

Edit: hier besagtes Video: https://youtu.be/OLC0DwkIv94

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.01.2020 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab schon länger nicht mehr draufgeguckt, hab aber grad nach nem Film gesucht, und festgestellt das die Seite tierhorror.de offline ist!

Trifft mich hart, da ich da so viele lustige Filme gefunden habe im laufe der Jahre!

Hab rumgesucht und keinen auch nur ansatzweise gleichwertigen Ersatz gefunden. Weiss jemand von euch eine Seite, die am Besten in Genres geordnet, alle existierenden Filme zum Thema Tierhorror auflistet?

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.01.2020 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab bei meiner Erkundungstour nach einer Ersatzseite diesen Film hier gefunden:

Die Kritik dazu ist zwar im Mittelbereich, aber scheinbar eher weil es zuviel Familiendrama und zu wenig Spinnenaction gibt!

Soll 7 Millionen gekostet haben, und hab schon Filme gesehn die mit weitaus weniger weitaus mehr auf weniger Beine, aber dafür sehrstabile, gestellt haben, aber irgendwo muss das Geld ja hin sein! Davon würde ich mich aber trotzdem gerne selber überzeugen und den Film mal sehn, weil macht eigentlich einen sehr guten Eindruck. Mal im Auge behalten, ob und wann er in Deutschland veröffentlicht wird!

All Hail To Skynet!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.01.2020 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Laut FandomWire und We Got This Covered hat Lucasfilm die Obi-Wan Serie gecancelled. Ich hoffe sehr, dass da nichts dahinter steckt. Man stelle sich den Aufschrei vor...

https://www.google.com/amp/s/wegotthiscovered.com/tv/lucasfilm-cancel-obiwan-kenobi-tv-show/amp/

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.01.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@optimus13

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben ja Ewan groß auf der D23 vorgestellt. Das kann nicht stimmen (hoffe ich)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.01.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Kayin

Vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht. Schließlich wird die Serie auch von vielen sehnlich erwartet. Trotzdem werde ich bei solchen Meldungen natürlich hellhörig.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2020 10:45 Uhr | Editiert am 18.01.2020 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13 und @Kayin:

Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gerade erst vor kurzem habe ich gelesen, dass sie Obi-Wan Serie das meisterwartete Star Wars Event sei. Sowas lesen mit Sicherheit auch die Leute bei Disney. Keine Ahnung was da dahinter steckt, aber an eine Absetzung der Serie kann ich im Moment nicht glauben. Wenn es so wäre, würde ich das für einen riesen Fehler halten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
18.01.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Optimus: "We Got This Covered" meldet zu 95% Fake News.

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2020 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Netflix hat sich die Rechte für 21 der 22 Ghibli-Filme (alle außer "Die letzten Glühwürmchen") gesichert.

Diese erscheinen je in 7er-Packungen am 1. Februar, 1. März und 1. April 2020.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.01.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Disney+ startet schon eine Woche früher, also am 24. März. Als Preise wurden 6,99 im Monat und 69,99 Euro im Jahr bestätigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.01.2020 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Cooler Trailer voraus zu dem mir bisher unbekannten Thriller "Vivarium" mit Jesse Eisenberg:

https://www.youtube.com/watch?v=U3Xy2x9NDrw

Sieht echt total genial aus. Solche Art Thriller mag ich total.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2020 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der Elefantenmensch kommt endlich in 4k raus.

Ist ein Superfilm, großartig gespielt, alles top.

ABER: welchen Nutzen hat in so einem Fall eine 4k Abtastung, der Film ist nach meiner Erinnerung bewusst extrem körnig und in schäbigen schwarzweiß gedreht. Das wird man nicht so ohne Weiteres glätten können oder sollen. Und nur jetzt wegen ein paar Lichteffekten (Hdr) weiss ich nicht; ich glaube erst, dass sich die Anschaffung lohnt, wenn es erste brauchbare Reviews gibt.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.02.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

https://www.kino.de/film/avengers-infinity-war-2018/news/neue-mcu-bilder-zeigen-captain-marvel-bereits-in-avengers-2-und-geloeschte-infinity-war-szene/

Das verpassen wir, da die Infinity Box hierzulande nicht verfügbar ist.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also, whedon Casting hätte ich zu gern in AoU gesehen ... der Mann weißt eben, wie man Frauen power casten kann und unterbringen... die jetztige Cpt mrvl. Na ja,. Von ihr hört man immer was

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.02.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Stranger Things 4 Trailer is out!! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1
...
70 71 72 73 74 75 76
...
112
Neues Thema
AnzeigeY