Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
72 73 74 75 76 77 78
...
112
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.02.2020 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hmm also ich nehme, was ich kriegen kann.^^

Ob Film oder Serie ist mir da nicht so wichtig...wobei, vor allem nach den letzten Star Wars Filmen bin ich da eher skeptisch, ob sie das gut hinbekommen würden... Von daher wäre ich dann doch eher für ne Serie. Aber erstmal schau ich mir The Mandalorian an, bevor ich mich da endgültig auf ne Seite stelle.^^ Bis dahin wird das Thema Film oder Serie aber sicher schon geklärt sein.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.02.2020 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Stand jetzt ist Disney+ noch völlig uninteressant. Ich werde Disney+ wohl erst abonnieren, wenn "The Mandalorian - Staffel 1" und auch "The Falcon and the Winter Soldier - Staffel 1" komplett sind. Vielleicht warte ich auch noch länger, bis auch "Loki - Staffel 1" und "WandaVision - Staffel 1" komplett sind. Dann lohnt es sich und ich kann mir alle vier Staffeln in ein oder zwei Monaten reinziehen und danach direkt wieder kündigen

So und nicht anders, mein Freund, so und nicht anders victory

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.02.2020 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ sublim77

Danke für den Hut, mein Lieber! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.02.2020 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Breaking News: Bob Iger tritt als CEO von Disney zurück. Für ihn übernimmt Bob Chapek.

Das kam plötzlich.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2020 21:48 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Es geht das Gerücht um, dass Henry Cavill FUCKING WOLVERINE in Captain Marvel 2 spielen soll! laughing

Wenn ich da an seine "arm reloaded" Szene auf Fallout denke, passt das schon! xD

Aber das wäre wohl zu geil, um wahr zu sein...drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.02.2020 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingkerbecs

Das würde aber sehr gut passen. Cavill und Jackman sind sich ja nicht ganz unähnlich. Wenn es so kommen sollte, wars das endgültig mit Superman wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2020 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Kayin

Jup, ich kann ihn mir auch gut vorstellen. Und das mit Superman schein sich ja eh erledigt zu haben, von daher...steht nur The Witcher im Weg, aber das sollte kein allzu großes Problem sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehrlich gesagt, hätte ich ihn lieber weiter als Supermann gesehen. Aber beklagen werd ich mich natürlich dennoch nicht, wenn er als Wolverine umherwütet. Allerdings dachte ich, man will vom Jackman-Wolverine weg und mehr zum Original hin. Also eher ein kleinerer und gedrungener Wolverine. Cavill ist ja schon eher groß und sogar noch muskulöser als Jackman. Persönlich finde ich das zwar passend, aber ich hab das mal irgendwo gelesen, dass man einen neu besetzten Wolvie eben mehr so im 1,60 m Bereich besetzen will. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2020 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@sublim77

Allerdings dachte ich, man will vom Jackman-Wolverine weg und mehr zum Original hin.

Ob man so einen Ernst nehmen kann? Also ich weiß nicht.^^

Jack Black oder Kevin Hart passen ja von der Größe her ja schon eher, also vielleicht wird es mal einer von denen. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Ob man so einen Ernst nehmen kann? Also ich weiß nicht.

Ich stimme dir da absolut zu. Wie gesagt, mir würde das selbst auch nicht unbedingt gefallen. Hab das halt mal irgendwo aufgeschnappt. Aber wenn Cavill tatsächlich der neue Wolverine wird, dürfte sich das sowieso erledigt haben. Schließlich ist er ja das genaue Gegenteil.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2020 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@sublim77

Ich erinnere mich auch düster, mal davon was gehört zu haben...

Bin aber ebenfalls glücklicher so, wie es nun aussieht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Uatu : : The Watcher
29.02.2020 08:56 Uhr | Editiert am 29.02.2020 - 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Das Casting und die Interpretation der Charaktere im MCU waren bisher immer recht nah an der Vorlage. Daher halte ich das Gerücht für Nonsense.
Wie kommt ihr darauf, daß das gut passen würde? Unpassender gehts doch kaum.

Ein großgewachsener, geleckter Strahlemann passt super als Superman, Wolverine ist das krasse Gegenteil.
Jaja, auch wenn er Witcherlike finster drein schaun kann.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.02.2020 10:20 Uhr | Editiert am 29.02.2020 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Uatu:

Wie kommt ihr darauf, daß das gut passen würde? Unpassender gehts doch kaum

Ich denke, dass du mich da falsch verstanden hast. Cavill passt eigentlich nicht wirklich auf die Vorlage, ebenso wie eigentlich schon Jackman nicht wirklich auf die Vorlage gepasst hat. Wie ich schon sagte, wäre es mir auch lieber, wenn Cavill weiter Superman spielen würde. Nichtsdestotrotz habe ich kein Problem damit, wenn man weiterhin von der Vorlage abweicht, also auch in Zukunft Wolverine mit einem eher großen Schauspieler besetzt. Denn mit "ich persönlich finde das passend" meinte ich lediglich, dass ich mit dieser abweichenden Interpretation daccord gehe. Jackmans Wolverine hat sich einfach etabliert und kommt bei der Masse an. Ich schätze, dass die wenigsten einen Wolverine wollen, wie er in den Comics (die die meisten garnicht kennen werden) ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.02.2020 10:30 Uhr | Editiert am 29.02.2020 - 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Uatu

Ich sehe das so wie sublim77.

Fans der Vorlage sind da sicher nicht so begeistert, aber das bin ich ja nicht.

Und einen 1,60 m großen Wolverine kann ich einfach nicht ernst nehmen, zumindest wenn ich daran denke. Da muss ich bloß grinsen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.02.2020 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Wenn sich das bewahrheiten sollte, wäre das in der Tat eine coole Sache. Als Nicht-Comic-Leser wäre mir ein hochgewachsener und kräftiger Mann ebenfalls viel lieber als ein 1,60 m kleiner Mann. So einen könnte ich niemals ernst nehmen und das würde sich auf der großen Leinwand auch nicht gut machen und käme bei 80 % aller MCU-Filmfans nicht gut an, da gehe ich jede Wette ein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1
...
72 73 74 75 76 77 78
...
112
Neues Thema
AnzeigeY