Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
75 76 77 78 79 80 81
...
112
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.03.2020 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

PaulLeger:

...und "Blue Ruin" ist auch nicht dabei. Zu früh gefreut, Kurzschlussreaktion, Mist.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.03.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Ronzo @Kayin

Sorry für die verspätete Antwort.

Ja ich fahre einen Linkslenker und ich hab auch ein bisschen geflunkert wink Es ist ein Brite mit bayrischem Herz...und kein Rolls Royce hahaha.

Egal ob Audi, VW oder BMW...ich saß in diesen Autos und fühlte mich nicht wohl (ich rede jetzt von Golf-Größe plus minus). Keine Emotion, kein Herz, kein Alleinstellungsmerkmal, bei dem ich sage: Jawohl! Das ist es! Alles war so konform und klinisch.

Dann hab ich mir den Mini Clubman S mal angeschaut, weil ich mit dem BMW-Händler hier einen sehr guten Draht habe. Naja was soll ich sagen. Jackpot. Erstaunlich viel Platz (bin 1,90m), geringer Verbrauch, Charakter, Design, top Fahrwerk, mehr Farbauswahl als nur weiß, grau, schwarz und seit der F-Baureihe sind die drögen und anfälligen Chrysler und Peugeot Motoren Geschichte. Ich habe nun jeden Morgen ein Grinsen im Gesicht, wenn ich einsteige und den "toggle switch" nach unten drücke. Ich kann über die Langzeitqualität noch nicht so viel sagen (knapp 20.000km) aber Stand jetzt bin ich vollumfänglich zufrieden und will ihn nicht missen.

Das Ende vom Lied...mein Vater hat für das Geschäft ebenfalls einen Clubman gekauft und fährt jetzt selbst einen Countryman Plug-In Hybrid (ideal für sein privates Fahrprofil). Die Marke Mini ist ein wohltuender Charakterkopf in der Automobilwelt, dem man eine faire Chance geben sollte. Mir ist bewusst, dass es günstiger ginge aber in meinem Fall hat da einfach das Gesamtpaket zu 100% gepasst.

Kayin das mit deinem Audi tut mir mega leid. Das ist echt richtig bescheiden, wenn das Auto so oft in die Werkstatt muss. Ich hoffe, dass sich das Thema irgendwann auch mal erledigt hat! Kannst mich gern auf dem Laufenden halten laughing

Und Ronzo das mit dem Aygo ist ja auch kacke. Dafür ist Toyota wirklich nicht bekannt aber ich denke kein Hersteller ist vor solchen Dingen sicher. Die Toyotas haben auch deshalb so einen guten Ruf, weil das Hybridsystem viel Verschleiß auffängt. Natürlich fahren die Land Cruiser und Konsorten von früher auch sehr zuverlässig aber ich meine jetzt die jüngere Vergangenheit. Mit deinem VW wünsche ich weiterhin allzeit gute Fahrt. Die 2L TDI sind ja eigentlich auch recht standfeste Gesellen ;)

Zum Tesla habe ich eigentlich eine klare Meinung, die sich auch durch eine Probefahrt bestätigte: Fasziniernde Marke mit tollem Pioniergeist aber im Detail leider noch etwas amateurhaft umgesetzt. Die Schwächen sehen die Käufer nicht, weil sie zu den Pionieren gehören wollen, die dieses Auto vorantreiben (ist auch völlig ok). Ich halte Tesla für wichtig und fortschrittlich aber ich glaube Hersteller wie Porsche oder Mercedes müssen nicht vor Tesla zittern - eher Respekt haben und eigene Modelle auf den Markt bringen. Der Taycan hat ja von Bill Gates auch schon den Vorzug vor dem Tesla bekommen und Elon Musk hat sich tierisch aufgeregt haha. Mit der Fabrik in Brandenburg bin ich aber echt mal sehr gespannt! Das gibt auf jeden Fall Aufwind!

Ich glaube Tesla ist schneller am Markt gewesen und hat definitiv Vorsprung (Infrastruktur, Batterie). Die Deutschen kommen so langsam aus ihren Löchern und haben halt "typisch deutsche" Produkte dabei. Zum E-Auto allgemein, mach ich jetzt kein Fass auf. Die Diskussion hat ja auch nen grausig langen Bart mittlerweile...

Der Blick Richtung Fernost ist da schon ein anderer. Wie du richtig sagst: Klar sind die nicht "Premium" aber Preis-Leistung + Zuverlässigkeit + Innovation sind da schon enorm hoch und ich bin mir definitiv sicher, dass ich das im Auge behalte falls irgendwann ein neues Auto kommen sollte.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2020 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die Fortsetzung-Staffel von "The Alienist" wird nicht mehr "The Alienist", sondern "The Angel of Darkness" heißen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.03.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Gute Nachrichten für Telekom-Kunden:

"Kunden der Deutschen Telekom, die MagentaTV, MagentaZuhause oder MagentaMobil nutzen, können Disney+ ab sofort buchen und erhalten den Streaming-Dienst zum Start in knapp zwei Wochen für die ersten 6 Monate kostenlos und im Anschluss für monatlich 5 Euro, anstatt der von Disney selbst aufgerufenen 6,99 Euro pro Monat. MagentaTV-Kunden erhalten zusätzlich zum Streaming-Angebot innerhalb von Disney+ einen linearen TV-Kanal für den Receiver mit rund um die Uhr laufenden Inhalten aus Disney+."

Quelle:

https://www.computerbase.de/2020-03/magentazuhause-telekom-preise-disney-plus/

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.03.2020 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Raven13

Das ist ja mal extrem geil! Da gebe ich mir Disney+ doch gleich zum Start!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
12.03.2020 15:35 Uhr | Editiert am 12.03.2020 - 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 340 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Laut Deadline wurde jetzt auch der "A Quiet Place 2" - Europastart auf unbestimmte Zeit verschoben...

Und egal, was Disney und Universal aktuell planen, falls "Mulan" am Box Office enttäuscht oder floppt (vor allem die internationalen Märkte dürften da von den Verantwortlichen ganz genau beobachtet werden), dürften auch "F9" und "Black Widow" verschoben werden, wenn sich die Situation bis Ende April nicht entspannt.

Edit: Es geht doch nicht nur um den Europastart, stattdessen wird wohl doch der weltweite Release auf unbestimmte Zeit verschoben...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.03.2020 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Legolas

Das ist echt ein Trauerspiel. Wenn Black Widow verschoben wird, raste ich aus. Außerdem könnte eine Verschiebung es nur noch verschlimmern. Vielleicht wütet Corona in sechs Monaten viel heftiger als jetzt. Und zudem wären die Kinos dann vollgestopft mit Blockbustern, die sich gegenseitig konkurrieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
12.03.2020 17:48 Uhr | Editiert am 12.03.2020 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 340 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Breaking News:

Es geht weiter... ich habs vorhin schon prophezeit, aber dass es so schnell geht, hatte ich ehrlich gesagt trotzdem nicht erwartet... Auch "Fast 9" wird verschoben, und zwar gleich um ein ganzes Jahr! Somit startet der Film erst im Frühjahr 2021, entsprechend wird wohl auch "Fast 10" nach hinten verlegt werden.
Aufgrund der besonders großen Bedeutung der internationalen (asiatischen) Märkte für die Reihe, ist das alles andere als überraschend... mal sehen was jetzt mit Mulan und vor allem "Black Widow" passiert...

@Raven

Mich würde es auch extrem ärgern, aber aus Gesundheitlicher, Gesellschaftlicher und Wirtschaftlicher Sicht sind diese Verschiebungen leider das einzig sinnvolle aus Sicht der Studios:-/

Natürlich kann noch niemand mit Sicherheit vorhersagen, wie sich die Situation in den nächsten Monaten/Halben Jahr entwickelt, negativ auswirken wird es sich auf die Box Office Ergebnisse (fast) all dieser Filme trotz der Verschiebungen auf jeden Fall... aber besser als jetzt dürfte es für die meisten Trotzdem sein:-(

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.03.2020 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Tja, das Jahr ist nun wirklich komplett im Eimer...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.03.2020 20:31 Uhr | Editiert am 12.03.2020 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Raven13

Nach Netflix- kauft MagentaTV nun also auch Disney+-Content ein. So kann man das natürlich auch machen, wenn der eigene Streamingdienst nichts Interessantes zu bieten hat...^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
12.03.2020 23:10 Uhr | Editiert am 12.03.2020 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 340 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Tja, nach den Letzten Entwicklungen heute war das leider zu befürchten...:

Auch "Mulan" steht jetzt ohne Starttermin da, was auch immer das erstmal heißen mag, wie geplant starten wird der Film ziemlich sicher nicht mehr!

Und nicht nur Mulan, auch "New Mutants" ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden...

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
17.03.2020 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 340 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Auch das war nach all den Kinoschließungen nur eine Frage der Zeit, auch wenn es mich als MCU Fan ganz besonders trifft:

Jetzt ist auch Marvel‘s „Black Widow“ auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Fans sollten allerdings trotzdem nicht auf einen reinen DisneyPlus-Release hoffen...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.03.2020 18:57 Uhr | Editiert am 17.03.2020 - 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

So eine verdammte Scheiße...dieses dämliche Virus kotzt mich so an...

Wurde nicht erst im kürzlich releasten finalen Trailer zu BW das ursprüngliche Release-Datum noch bestätigt? Ich hab ihn ja nicht geschaut, daher weiß ich es nicht genau...

Klar, es ist aus finanzieller Sicht verständlich...zum Kotzen ist es dennoch.scorn

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2020 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Jetzt ist auch Marvel‘s „Black Widow“ auf unbestimmte Zeit verschoben worden."

ZUM KOTZEN!

crycrycry

Das Leben ist momentan total beschissen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.03.2020 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sky (Sky Cinema, Entertainment, Sky Store) erweitert wegen Corona in den nächsten Wochen sein Abo- und Film-/Serienangebot.

https://www.moviepilot.de/news/brandneue-kinofilme-schon-jetzt-im-stream-sky-reagiert-auf-corona-1126086

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
75 76 77 78 79 80 81
...
112
Neues Thema
AnzeigeY