Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
79 80 81 82 83 84 85
...
112
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.07.2020 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Marvel Comics hat die Alien- und Predator-Franchises gekauft. Wenn ich es richtig verstehe, aber wohl nur auf die Comics bezogen.

https://www.ign.com/articles/alien-predator-marvel-comics-xenomorph-iron-man-avengers

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
03.07.2020 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Angeblich hat Affleck einen Batman-Vertrag mit HBOmax geschlossen...

https://cosmicbook.news/ben-affleck-batman-contract-hbo-max

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.07.2020 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Endlich mal wieder interessantes Trailermaterial. laughing

Der Teaser zu Halloween Kills. Kurz aber geil!! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
08.07.2020 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

@FlyingKerbecs

Den Teaser fand ich auch super, aber leider wurde im Zuge dessen auch das neue Release Date von "Halloween Kills" bekannt gegeben... neuer Starttermin ist jetzt erst im Oktober 2021, der Film wurde also um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. :-(

Der 3. Teil kommt entsprechend auch erst im Oktober 2022...

Vermutlich keine schlechte Entscheidung, denn gerade in den USA verschlechtert sich die Lage quasi täglich. Das die großen "Tenet" und "Mulan", mittlerweile auch "A Quiet Place 2", ihre momentanen Release-Dates halten können, wird quasi von Tag zu Tag unwahrscheinlicher...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.07.2020 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Legolas

Ja leider...es ist einfach zum Kotzen!! cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.07.2020 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Für die, die es interessant: das Filmfest München ist ja leider auch ein Opfer von Corona geworden, aber zumindest 8 Filme werden wohl gezeigt, im Autokino oder auch im Openair Olympiasee:

https://www.filmfest-muenchen.de/de/festival/news/2020/06/popup/

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
11.07.2020 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

"Monster Hunter" hats auch erwischt... statt am 04.09.2020 kommt der Film jetzt erst im April 2021 in die Kinos.

Am 04.09. startet aktuell noch "A Quiet Place 2", aber leider wird das von Tag zu Tag unwahrscheinlicher! Eine weitere Verschiebung der Noch-Auguststarts weiter nach hinten in den Herbst ist leider kaum noch zu vermeiden! :-(

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.07.2020 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Legolas

Oh Mann, das ist allgemein einfach so zum kotzen! Wegen Monster Hunter eher weniger, der interessiert mich nicht die Bohne^^!

Die Tatsache, dass die Kinos keine neuen Filme spielen ist schon blöd genug, aber noch mehr stört mich persönlich, dass sich die Wartezeiten auf heißerwartete Filme so sehr ins Ungewisse verschieben. Tenet, Bond, Dune, ... ich frage mich echt, wann die mal zu sehen sind. Bei der Lage in den USA mit Sicherheit noch nicht so schnell.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.07.2020 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Update zu einer neuen Star Wars Animationsserie:

Die Bad Batch, bekannt aus Staffel 7 von The Clone Wars, wird 2021 ihre eigene Serie auf Disney+ erhalten. Zeitlich spielt die Serie nach den Klonkriegen.

Nicht unbedingt das, was ich mir gewünscht habe, hätte mir eher ein Sequel für Rebels im Animationsstil von The Clone Wars gewünscht. Anschauen werde ich es mir selbstverständlich trotzdem, denn Disney+ braucht dringend neuen Star Wars Content.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
16.07.2020 20:18 Uhr | Editiert am 16.07.2020 - 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Neben vielen schlechten Entwicklunen wenigstens auch mal ein paar gute Nachrichten!

Das wichtigste zuerst:
Die Kinos in China dürfen am 20.07.2020 zumindest in "sicheren" Regionen wieder öffnen. Natürlich mit strengen Hygienemaßnahmen und verringerter Kapazität, trotzdem ist das Mal ein Schritt in die richtige Richtung! Es bleibt zwar abzuwarten, wie sehr die chinesische Bevölkerung das Kino vermisst hat, aber nachdem die Kinos schon seit Januar geschlossen waren, dürfte da hoffentlich ein ordentlicher Andrang herrschen. Ein zumindest teilweise geöffneter chinesischer Markt macht übrigens auch internationale Starts von Filmen wie "Tenet", "A Quiet Place 2" und vor allem "Mulan" lange vor dem US-Release um einiges wahrscheinlicher!

Südkorea:
"Peninsula", der Nachfolger zum südkoreanischen Zombie-Megahit "Train to Busan", startete mit über 350000 Zuschauern am Starttag! Auch unter normalen Umständen wäre das schon ein sehr guter Start! Generell scheint Südkorea der erste und so ziemlich einzige Kinomarkt zu sein, in dem was Besucherzahlen angeht mittlerweile wieder sowas wie Normalität zurückgekehrt ist.

Ansonsten stabilisieren und steigern sich viele westeuropäische Kinomärkte langsam aber sicher, auch wenn das frühere Normalniveau natürlich überall noch ein sehr, sehr gutes Stück entfernt ist. Aber die Hoffnung lebt, dass zumindest in Europa ein großer neuer Release mal ordentlich Besucher generieren könnte und den gebeutelten Kinos etwas Hoffnung geben könnte.

Aber wo Licht ist, ist natürlich wie immer auch ganz viel Schatten.

Die Lage in den USA, Zentral- und Südamerika entspannt sich einfach nicht. In Kalifornien, dem bezüglich Box Office wichtigsten Staat der USA wurde ein neuer Lockdown verhängt (Endlich!), die Kinos dort wurden flächendeckend wieder geschlossen. In den USA wird im August kein breiter Release möglich sein, dass dürfte mittlerweile sicher sein. Die Lage in vielen anderen amerikanischen, wichtigen Kinomärkten wie Brasilien und Mexiko gestaltet sich die Lage weiterhin ähnlich aussichtslos für die Kinos. Für die Studios sollte ein internationaler Release großer Filme (Außerhalb der amerikanischen Kontinente) immer mehr zur realistischsten Option werden!

Aber dafür braucht man einen mindestens zum Teil geöffneten Chinesischen Markt. Das wird in ein paar Tagen zwar vorläufig passieren, aber wie der Anstieg an Neuinfektionen in Shanghai vor einigen Wochen gezeigt hat, ist die Lage sehr instabil und die chinesische Regierung wird nicht zögern, die Kinos auch bei nur leichten Infektionsanstiegen wieder zu schließen, für wie lange auch immer.

Andere schlechte Nachrichten kommen aber auch unter anderem aus Osteuropa, Afrika, Russland, Indien bzw. Südostasien allgemein und Australien. Dort überall explodieren die Infektionszahlen, teils seit Wochen (Indien, Russland), teilweise aber auch erst seit wenigen Tagen (Osteuropa, Australien). All diese Märkte würden bei einem eventuellen internationalen Release eines großen Blockbusters also ebenfalls ganz oder zumindest großteils ausfallen.

Das beschränkt einen möglichen internationalen Release auf Westeuropa, Südkorea, Japan, China und einige kleinere Märkte. Das ist trotz allem noch sehr, sehr wenig. Wahrscheinlich ist es auch zu wenig, aber andererseits... zumindest ist es besser als gar nichts!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.07.2020 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Disney streicht den Mulan Start und verschiebt zig weitere Filme, unter anderem Avatar 2 um ein weiteres Jahr. FYA!! angerangerangersupersupersuper

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.07.2020 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs

Avatar 2 lol. Mittlerweile ist man ja schon dran gewöhnt. ^^ Bedeutet auch, dass 2022 kein Star Wars Film kommt, denn Disney macht sich ganz sicher keine eigene Konkurrenz.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
24.07.2020 08:26 Uhr | Editiert am 24.07.2020 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Jetzt trifft es jeden Filmfan nochmal ganz heftig!

Alle Avatar-Sequels wurden um jeweils 1 Jahr verschoben, Teil 2 startet also erst Dezember 2022...

Der für 2022 angekündigte Star Wars wurde auf 2023 verschoben.

A Quiet Place 2 wurde von September 2020 auf 23.04.2021 verschoben. (mMn schwerer Fehler!)

Top Gun 2 wurde von Dezember 2020 auf Juli 2021 verschoben

Es gab noch zahlreiche weitere Verschiebungen, aber die für den Moment schlimmsten sind damit mal abgehakt.

Ohne Termin stehen zur Zeit Tenet und Mulan da.

Tenet Startet angeblich am 26.08. in den Deutschen und weiteren internationalen Kinos, in den USA stand jetzt am 04.09.2020 (wers glaubt...)

Mulan ist noch unklar, wie es weitergehen soll, eine ähnliche Strategie wie bei Tenet (international vor USA) scheint möglich, eine längerfristige Verschiebung nach hinten (November?) aber ebenso.

In China haben mittlerweile die Kinos wieder geöffnet, aber es läuft bislang sehr, sehr, sehr mittelmäßig! Die Top 10 haben in 4 Tagen nicht einmal 3 Millionen Dollar eingespielt! Mal sehen, wie sich die ersten US-Releases dieses Wochenende dort schlagen. Davon dürfte das Release-Date von Mulan entscheidend abhängig sein!

Das Kinoprogramm der nächsten Jahre wird also immer weiter auseinander genommen...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.07.2020 13:07 Uhr | Editiert am 24.07.2020 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Optimus13

Ich hab die Schnauze echt mehr als voll mittlerweile. Es wird immer wieder was dazwischen kommen, dann sind wir schon in den 2030ern, eh der Film endlich mal startet. undecidedscorn

Das macht echt keinen Spaß mehr...

Was SW angeht, das ist mir egal. Gab die letzten Jahre genug SW, mein Bedarf ist gedeckt. Die können und sollen sich ruhig schön Zeit lassen bei den neuen Filmen, damit nicht wieder sowas wie die ST rauskommt...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.07.2020 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Laut The Direct soll Darth Maul mit seinem Syndikat Crimson Dawn eine Serie auf Disney+ erhalten. Auch Emilia Clarke soll wieder mit von der Partie sein.

Wenn man ein Spin-Off zu Solo machen will, wäre das meiner Meinung nach die mit Abstand spannendste Möglichkeit und weitaus interessanter als eine Serie über Lando.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1
...
79 80 81 82 83 84 85
...
112
Neues Thema
AnzeigeN