AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
58 59 60 61 62 63 64
...
181
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.04.2014 22:30 Uhr | Editiert am 21.04.2014 - 22:36 Uhr
0
Es sind noch 2 Jahre, bis MoS2 ins Kino kommt. Jetzt schon irgendwas zu veröffentlichen ist viel zu früh. In 12 Monaten können die Anfangen, hier und da mal ein Bildchen zu zeigen, aber doch nicht jetzt.^^ Das wäre ja so, als wenn Marvel jetzt die ersten Bilder zu Cap3 zeigt :-D Klar sind die Fans heiß drauf zu sehen, wie die Helden aussehen, aber zwei Jahre vorher schon sowas Preis zu geben, nimmt einfach die Spannung. Und eben diese Spannung braucht WB ja noch, um später Werbung machen zu können.
Avengers Assemble!
Seromal : : Moviejones-Fan
22.04.2014 16:59 Uhr | Editiert am 22.04.2014 - 18:31 Uhr
0
@ Jerichocane

von dem Bild halte ich auch nichts, sieht wirklich eher aus wie Werbung. smile

@ Chris

Ganz viel Spaß beim Konzert! smile

Edit @ Peralk

Welcher Hut? Habe ich dir einen Hut gereicht? Nicht das ich wüsste smile Wenn so sein sollte behalte ihn und trage ihn oft ;)

Übrigens: "Der 1.Fc Köln ist gestern mit einem 3:1 Sieg gegen Bochum wieder in die erste Liga zurückgekehrt und verdienter Meister"

Kein Scherz, das stand gerade genauso in dem Justice League Comic den ich gelesen habe...komisch..aber war *gfg* laughing

Think different

theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2014 23:11 Uhr
0
@Moon spiegelt total meine Meinung wieder.
Alle jammerten wir wegen zuviel Infos zu TASM II, oder wie jeden Tag es zu lesen war das Chris sich kein Trailer mehr ansieht, und nun werden schon Fotos gefordert.

Ich hoffe die Tage erfolgen Bilder der Phase IV von MCU :-)

Eine Frage an Euch.
Es hat nun nichts mit den Phasen von MCU zu tun, trotzdem liegen ja die Film.- und Marketingrechte für Blade und Ghostrider wieder bei Marvel.
Gab es jemals in den Heften ein längeres Zusammenspiel beider "Helden" evtl. sogar auch noch mit Electra?
Denn solch ein Miteinander kann ich mir sehr gut in einer Art Trilogy als Kinofilm vorstellen.

Blade hatte ja schon Auftritte bei Spidey in den Heften, ist aber alles nach meiner Zeit als Heftleser passiert.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2014 10:13 Uhr
0
@Seromal:

Danke,.. der Konzert war Genial. 2 1/2 std hatte er voll gerockt,.. die 80€ war es wert :-)
23.04.2014 10:20 Uhr | Editiert am 23.04.2014 - 10:21 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher, ob sie Zeitgleich dabei waren (und ob Blade es überhaupt war höhö)
Aber das Monsterteam bei Marvel heißt the Midnight Sons. Es gibt auch noch die Howling Commandos, wobei die, nach meiner Meinung, nicht ganz so düster sind.

Quasi die realy bad boys Avengers.^^ Andere Mitglieder der Sons waren unter anderem Werewolf by Night, Vampire by Night, der Supersoldat Man-Thing und weitere.
Avengers Assemble!
Seromal : : Moviejones-Fan
23.04.2014 21:18 Uhr
0
@ Peralk

Keinen Streit ich anfangen will, aber das ist halt Dc Qualität laughing

Think different

ironman4 : : Superhirn
24.04.2014 19:13 Uhr | Editiert am 24.04.2014 - 19:17 Uhr
0
Ich vergebe nur Heute exclusiv für euch ein Clownhut! Wer will? Ihn beeilt euch!!

@Peri
Danke für den Hut

Ich sehe die Dunkelheit in dir

24.04.2014 23:51 Uhr
0
@theduke:

Jetzt da wo die comicverfilmung Ära eingeläutet ist!? Wäre für Disney für ne Vorteil so was wie die Gargolyse zu verfilmen
Ich liebte die Serie voll und das hörte irgendwann mal in die Mitte auf frown
25.04.2014 00:08 Uhr
0
@ll
Nicht wundern, ich ziehe das Gespräch von Chris und mir einmal, von dem Kinderserien-Thread, hier mit rein.
Verlinken brauche ich nichts, denn es ging nur kurz um einen Wunsch zu einer Kinder Zeichentrickserie die endlich mal als Realverfilmung entstehen sollte.

Ich denke die Serie Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit kennt fast jeder.
Sie lief 1994 - 97 ( ja ich mußte Wikip. lesen ).
Ich kannte sie als Kind gar nicht, denn als alter Sack war ich da schon 29 Jahre denn auf RTL lief sie erst 1995.
Die ersten Folgen waren nicht schlecht, wurde aber mit der Zeit immer Kitschiger.

Nun hat mich eben gewundert das Chris sich von Disney eine Realverfilmung wünscht, und weil er Disney nannte war ich verwundert.
Ich wußte gar nicht das Marvel die totale Rechte an den Heften und Disney damals die Serie herausbrachte.

Ich könnte mir, neben den bisherigen MCU Filmen, nichts geileres vorstellen als diese Serie auch mal als Realverfilmung sehen zu können.
Dies dann aber bitte in Dark Look eines extrem dunklen Gargoyles Film der sich gewaschen hat.
Auch wenn Gui del Toro die letzten Jahre viele Projekte nicht zu Ende machte, könnte ich mir fast keinen geileren Mann vorstellen der so etwas richtig Bad Dark umsetzen könnte.

Nicht wundern, war nur Wunschdenken, denn von einer Umsetzung ist mir nichts bekannt, wäre aber doch der Brüller. :-))))))
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
25.04.2014 00:25 Uhr | Editiert am 25.04.2014 - 00:48 Uhr
0
@theduke:

So ist. Die Rechte oder beziehungsweise die Gargolyse wurden von Disney Produzieren.. Wir wissen ja nicht ob Disney das jemals als Realfilm verfilmen werden und wenn ? Oder ob er noch die Rechte noch bei sich hat.
Mein Liebling Charakter war Goliath, Demona und Xanatos der mich manchmal an Tony stark arrogant erinnert hatten smile
oh oh oh oh xD ich habe Macbeth vergessen. Der war ein coole Sau als Bösewicht. Nun wobei er im Grund genommen nicht richtig böse war smile

Mit Sicherheit kennen vielen Gargolyse smile
Und ich als Fans dieser Serie, wäre wunderbar so was ins Kino zu erleben :-)
25.04.2014 08:12 Uhr
0
@Peri

Ich nehme das als Kompliment an also Danke smile

26.04.2014 00:22 Uhr
0
@Peri
Kann mich bitte mal jemand aufklären?

Wie willst du es? Ich als Gärtner mit Bienchen und Blümchen?
Nein ich bin nicht Benjamin Trörööööht Blümchen wink

Soweit mir bekannt sind es die Steinfiguren die man bei früheren Dachrinnen an Burgen und Wehrmauer verwendete und als Zier.- Wasserspeier Verwendung fanden. Der Ursprung dürfte bei der Abwehr von Feinden stammen die eine Burg angegriffen hatten und man durch diese Steinmäuler heißes Öl und Wasser auf die Angreifer fließen lassen hatte. Ob meine Aussage so stimmt ist egal.

Gargoyles wurde im Film Ghostbusters schon eingesetzt.
Erinnere dich an den Turm mit Sigourney Weaver und den Schlüsselmeister wo die Steinhunde lebendig wurden.
Soweit zur Erläuterung was Gargoyles sind.

Zeichentrickserie.
Bevor ich mir hier einen Wolf schreibe, hier einfach nachlesen.
Gg Wiki
Oder Gargoyles You Tube

Wenn Batman schon hart geil verfilmt wurde, manche Sucker Punch als Film kennen, könnte Disney Marvel auch mal einen Hardcore Gg in Angriff nehmen.
Denn hier könnte Disney mal zeigen was sie drauf haben um einen geeigneten Drehbuchautor, Regie und passende Darsteller zu finden.
Hier aber dann FSK 16, wobei ja sowieso keine alte Spinne mehr bei der Altersfreigabe durchblickt.
26.04.2014 09:03 Uhr
0
@Peralk:

Gargoyles … es handelt sich um die spezielle Tieren die ihren zeit in Mittelalter mit Merlin und Oberon usw. Tags über werden dich versteinert durch Tages licht. Und wenn die sonne untergehen, wachen die wieder zum leben.

Die sind wie die Mutanten…Die werden von den Menschen gehasst und gefeuchtet … nur handvolle menschen mögen sich
irgendwann mal an in mittelzeiten kann es zu einen Kampf zwischen menschen und anderen von der anderen Königreich, wo die gargloys lebten… unter sich gabt auch verrat usw …

die Serie ist zu komplexer geschrieben, das man sie sich einfach selber ansehen müssen ^^
26.04.2014 09:11 Uhr
0
Wer schaut von euch eigentlich Agents of Shield oder will damit anfangen?

26.04.2014 11:46 Uhr
0
Ja ich guck AoS und es ist klasse.
Avengers Assemble!
1
...
58 59 60 61 62 63 64
...
181
Neues Thema