Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
63 64 65 66 67 68 69
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2014 00:28 Uhr
0
Aja… vielen haben sich gefreut, das Winter Soldier 2, Man of Steel bei einspiele Ergebnis überholt haben :-)
gut meinte wegen. Gönne ich ihm voll xD

Aber etzt schauen wir mal in der letztes Jahre was blu ray und dvd angeht, wer die meisten blu ray verkauft haben unter der superhelden :-)

abgesehen von Ich einfach unverbesserlich 2 und the hobbits 2,.. war Man of Steel der drittmeistverkauf blu ray und dvd mit satte 70 mio hat MoS verkaufte blu rays und dvd xD

Waäre IM3 nur 49 mio blu rays und dvd verkaufen ...

Sogar The Dark Knight rises verkauft 1,4 mio Exemplare 2013,..wäre IM 3 nur mit 1,2 mio Exemplare verkauft ^^
"Schande" frown
05.05.2014 00:31 Uhr | Editiert am 05.05.2014 - 00:33 Uhr
0
@theduke:

also bis jetzt war und ist für mich der wahren Hulk der ihn auch genau so gut verkörpre hat, wie aus der Comic!? ist Eric Bana

mit Norton kann ich nicht anfangen, genau soeben mit Buffalo
bei denen beide, war keine emotionale da, wie bei bana… die wirkte leblos … na ja … ist Geschmacksachen würde ich sagen :-)

ich gehe ins Bett ^^

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst
05.05.2014 11:13 Uhr
0
Genau heute in 2 Jahren, wird Man of Steel, mit The Dark Knight & Die Amazonas kriegerin gegen Captain America 3 antreten. Wenn das überhaupt dazu kommt xD

Dennoch freue ich mich auf dieser beide streifen voll,.. YEAH uh uh uh uh uuuhhhh ,… Muahahahahahahahah ….

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2014 01:08 Uhr
0
I go chrrrr chrrrr
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ironman4 : : Superhirn
06.05.2014 19:41 Uhr
0
Neue Comickritik ;,

Ich sehe die Dunkelheit in dir

ION : : Moviejones-Fan
06.05.2014 21:38 Uhr
0
Zur Hulk Diskussion

Ich finde auch das Ang Lees Hulk absolut Spitzenklasse ist. Und Filmisch gesehen weit höher dasteht als viele andere Marvel Verfilmungen. Aber wie so oft, kommen tiefgründige Filme bei dem breiten Publikum nicht an und somit musste später ein neuer Hulk her, den ich zwar auch gut finde aber im Vergleich zu AngLees Film besteht da ein großer Unterschied.

der Avenger Hulk finde ich völlig fehl am Platz. Macht Laune den in Aktion zu sehen aber das wars auch schon. Ruffalo is ein ausgezeichneter Schauspieler aber als Hulk ?! mmhhh ich weiß nicht so ganz.

Bei der Optik hat ganz klar der Norton Hulk die Nase vorn. 1a!

Avernger Hulk will mir nicht gefallen - jetzt schreien die ganzen Fans natürlich laut auf und behaupten das wäre doch der Original Hulk aus den ersten Comics und wie geil ist das denn ?! Dann würde ich gerne fragen das sind die gleichen die wahrscheinlich noch nicht ein einziges Hulk Comic zuhause haben bzw gelesen haben.

Ich bräuchte auch kein einzelnen Hulk Film mehr. Hulk in den Avengers zu sehen reicht. Da freut man sich drauf. Wenn man dem aber noch eine eigene Trilogie auferlegt und noch ne TV Serie und und und...dann geht mir einfach das Interesse flöten.
06.05.2014 21:51 Uhr
0
@ION:

Das sehe ich auch so
Ang Lee Hulk ist immer noch der bessere Hulk,.. mit Emotional und sehr verletzlich dargestellt von Ang Lee… sehr menschlich und man haben gesehen wie er gelitten hat. Aber sofern tiefgründig im Spielen kommen ? Dann rennen die alle auf MCU Hulk xD … hjahahahaha
06.05.2014 23:01 Uhr
0
@Ion
Wenn man dem aber noch eine eigene Trilogie auferlegt und noch ne TV Serie und und und...dann geht mir einfach das Interesse flöten.

Das unterschreibe ich sofort !

Ob nun Norton oder Bana, von der Statur her waren beide großartig.
Ruffalo stellt für mich aber auch einen guten Hulk dar.
Was mich nun etwas nervte, und das sehen bestimmt viele so, man hat in zu kurzer Zeit immer wieder den Darsteller gewechselt, hätte man das bei RDJ (ja hört sich nach R2D2 oder C3PO an, passt auch fast) IronMan so gemacht, wären alle bisherigen Filme gefloppt, auch die Phasen 1-2 hätte es so nie gegeben.
Da Norton´s Hulk ja MCU zugeordnet wurde, werde ich nie verstehen warum man ihn nicht behalten hatte. Er wäre und er hätte als Darsteller den Außenseiter Bruce Banner gut dargestellt und wäre eben kein Schönling gewesen.
Nun aber zu Ruffalo: Ich denke, widerspreche mich also, man mußte einen Banner zeigen der sein Dark Ego nun kennt und sich kontrolliert beherrschen kann, zudem er dies schon länger durchzieht, somit den "neuen" Hulk und Banner darstellt.

Stellt euch mal vor man hätte J Bieber genommen :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Hofi : : Moviejones-Fan
07.05.2014 13:40 Uhr
0
Wie fandet ihr den die Machart von AngLees Hulk? Meine den comichaften Schnitt... Ich war damals im Kino und fand es ziemlich genial - gefühlter Comic auf der Leinwand und hätte mit gewünscht man hätte das noch häufiger bei Marvel eingesetzt.
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2014 15:23 Uhr
0
Hofi:

Die Machart war richtig cool, auch der Film war jetzt nicht so schlecht, aber ich kann schon verstehen, dass die Filme seitdem nicht mehr auf diese Art gedreht wurden:
Zum einen gehört da schon ein wirklich guter Regisseur dazu, diesen Effekt nicht völlig zum Selbstzweck werden zu lassen. Zum anderen denke ich, dass es auch vielen Produktionsstudios zu aufwendig wäre, so einen Stil über mehrere Filme aufrecht zu erhalten. Zumal man dann zusehends Gefahr laufen könnte, nur noch ein Nischenpublikum zu bedienen. Schließlich wollen ja nicht nur Comicleser Filme schauen.
Dünyayi Kurtaran Adam
07.05.2014 15:54 Uhr
0
@Hofi:

ich schliesse mich MobyDick Meinung an. Ang Lee Hulk war seinen zeit sehr gut gemacht und So ein Figure wie Hulk, hätte man nichts besser machen können, wie Ang Lee es gemacht haben
Ich weiss ehrlich nicht, wieso die alle der MCU Besser is als Ang Lee Hulk frown

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
07.05.2014 19:45 Uhr
0
Nach den "Turtles" kommen nun auch die "Power Rangers" wieder ins Kino

Das habe ich geahnt …
Hollywood kann es einfach nicht lassen ^^
Remak, Reboot … jetzt auch noch "The Power Rangers"
traurig traurig traurig frown

07.05.2014 22:14 Uhr
0
@Chris du willst mich ärgen...Oder?

Ich hab die Serie nie gesehen, zwar in irgendeiner Episode rein geschnüffelt, aber würg , bääähh gar nicht mein Fall.

Nun mein bekanntes ABER.
Aber als damals der erste Transformers Film heraus kam, dachte ich genauso darüber denn ich guckte vorher mal kurz in die Serie rein und dachte Unfug für Kids die jeden Müll betrachten.
Der erste Teil lief dann mal im TV und ich weigerte mich den zu betrachten, und irgendwann sah ich mir den Streifen dann doch an und WOW was für ein Hot Spot.
Vielleicht ergeht es mir dann auch irgendwann mit den PR so, aber es gäbe bestimmt bessere Stoffe die man verfilmen könnte.
Himmi Oarsch und Zwirn, wou bleibt Gäbdn Fjudscha ? :-)
07.05.2014 22:45 Uhr
0
Der Power Ranger Film aus den 90er war damals ganz großes Kinderkino mit relativ gewaltigem Budget für ne billig gemachte TV Serie. Ich finds geil smile)

darf gerne kommen, solange Bay nicht die Finger im Spiel hat. Und sobald ich den alten PR Film mal auf BluRay finde werd ich den mir sofort greifen und zur Kasse tragen laughing
07.05.2014 22:59 Uhr
0
@ the duke

Captain Future wäre natürlich auch klasse, doch für den war ich einen tick zu jung damals, wobei ich ihn aber noch kenne. Ich wurde eher mit den Star Sherifs, Bravestar und den Galaxy Rangers groß!

und hoffe immer noch das irgendwann einer davon mal groß und getreu verfilmt wird. Das wäre was smile
1
...
63 64 65 66 67 68 69
...
181
Neues Thema