Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
67 68 69 70 71 72 73
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 00:09 Uhr
0
@theduke:

mit DC & Marvel kann man nicht vergleichen
das stimmt
darüber habe ich mit mein Bruder auch diskutieren ….besten Beispiel war zwischen mir und ihm … wir sind Zwillingen aber keine selbe Personen … jeder denkt anders und hat was anders vor… aber der ziel ist das gleichen. "leben"

Genau das Sollte wir in Grund genommen auch hier vlt mal endlich durchziehen
Marvel Marvel lassen und DC DC lassen

Bei IM 3 habe ich mit ihm nur unter Comic Angelegenheit diskutieren und bissen von MJ gezeigt und durchlesen lassen,.. wie hier alles so abgeht :-)

Zurück zu Mandarin. Uns ist das auch ein rätsle,.. wieso die Mandarin so verhunzt haben… das werden wir beide MCU nicht verzeichne
es sei den, bei IM4 machen die das wieder gut xD

[b]“I want you to remember, Clark, in all the years to come, in all your most private moments, I want you to remember your hand at your throat. I want you to remember the one man who beat you.”[/b]
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2014 01:29 Uhr
0
@Chris
Einmal ohne Zitat.
Ich raste hier auch sehr oft aus > siehe Boah News Gigers †<

Aber jemand anderen, der dein Bruder ist, den CD lesen zu lassen, wo er das dann total anders liest, als es Peri einmal erdachte, wäre falsch.
Peri erdachte den Thread einmal so, wo man sich ohne Streit über Comics und Filme unterhalten könne, das es manchmal aus dem Ruder läuft wissen wir alle, und hoffe trotzdem das man sich dennoch versteht.
Eine andere Person die hier ohne Wissen über die User hier die ganzen Seiten durchliest, denkt wir streiten nur, was aber gar nicht der Fall ist.

Ich muß aber sagen, seit BvsS und Flash drehst du aber etwas am Rad, sorry Chris das ich dir das vorwerfe.
Ich will nicht sagen das du mich kennst, aber du weißt das ich hart offen rede, und immer wenn DC News kommen, tickst du total aus und läßt keine anderen Meinungen anderer User mehr zu.
Ich mag deine Infos, aber das DC Snyder immer alles besser macht kann ich echt nicht mehr lesen.
Stelle dir mal vor das es jemand geben würde der JJ Abrams bei SW so hochjubelt ;-(

Anderes Thema.
DC ist scheiße wink *gfg*
Flash Serie mit XL Kostüm, obwohl er Größe S - M benötigt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ironman4 : : Superhirn
16.05.2014 07:44 Uhr
0
@Duke

Was soll daran schlimm sein ich mache in der Pause was mich interresiert ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

16.05.2014 07:55 Uhr
0
@theduke:

Und hier muss man sich irgendwie auch sich rechtfertige

Lies meine Kommentare über BvsS sorgfältig
Dann wirst du sehen
Ich kommentieren über diesen angehenweise

Jetzt mal ehrlich
Es gabt auch Moment wo man alle über das WB/DC Projekt MOS 2 BvsS. Die meisten User haben die nur Gejammer genörgelt und den Projekt nur fertig gemacht. Weil angeblich MOS 2 sei überladen
Unnötige Charakter werde eingeführt und ohne Plan
Dies und das
Willst du das etwa abstreiten, das nicht der Fall war ? Viele haben ja Gejammer WB/DC hab kein Plan an ihre Projekt
Da steckt keinerlei Idee oder Plan
Willst du damit das ist auch erfunden von mir ?

Denkst du ich hab das gerne gelesen ?
Jetzt ist nun offiziell das es doch nicht der Fall ist... Wie alle DC/WB vorgeworfen haben und darüber sollte ich mich oder sollte man nicht darüber freuen kann oder darf ?
Es gibt auch anderen marvelianer hier die Marvel hoch und runter loben, mit ihren Universum wie die alles gut gemacht haben und perfekt hin gekriegt haben.
Bla bla bla ... Aber die dürfen die darüber freuen und bei mir geht das ganze Geschichte von vorne wieder los
Was ist denn das hier für ne scheißen ?
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.05.2014 09:56 Uhr
0
Chirs:

Du Verräter wink
Jetzt gehörst du also auch zu den Leuten, die IM 3 gut finden??
Bin ich denn jetzt ganz alleine??
Dünyayi Kurtaran Adam
Jack-Burton : : Truck Driver
16.05.2014 10:02 Uhr
0
@MobyDick:

Lol,
sieht so aus als wäre Chris eingeknickt.
Aber du bist nicht allein,
ich finde IronMan3 auch nicht so toll. Abgesehen von Cap America 2 (den ich wirklich Überragend finde) haben mich die "After-Avengers" Filme aus dem Hause Marvel nicht Umgehauen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
16.05.2014 10:05 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 10:05 Uhr
0
@MobyDick & Jack-Burton:

Hahahahaha,.. nein meine freunden
ich hab mir den film nur ein dritte chance gegeben … xD
Aber ich werde dich niemals ins rücken fallen …
der film komm nach wie vor nicht an meine MoS … :-)
16.05.2014 14:17 Uhr
0
@Peralk:

Daran habe ich nicht mehr gedacht, Anspielung von bb mit Fox :-)

Das mit IM3 muss ich schon zu geben, musste ich es auch mehrmals anschauen, um es zu mögen . Aber dennoch wenn ich MCU angreifen, beleidige ich die Filme nicht, wie manchen mir hier unterstellen tut. Ich hab meine Liebling MCU die mag und die manchen mir nichts zusagen. Aber so schlecht behandelt ich MCU Filme nicht

Klar du mag es nicht, wenn man schlecht über MCU sagen.., genau so wie ich auch nicht gerne lesen wenn man DCU schlecht schreiben. Dabei hat dieser Universum erst mit MOS angefangt. WB/DC arbeiten an ihre Plan . Klar war das für manchen überladen. Aber ich habe die immer hingedeutet, das nicht der fall war
Es ist ärgerlich für alle, das WB/DC ihren planen nicht wie MCU/Disney vorgelegt haben. Aber Mann kann auch erst etwas vorlegen, wenn es so weit ist oder ? Wieso sollte man etwas einfach sagen, wenn es nicht mal so weit ist ? Das habe ich Versuch nur zu übermitteln

Es gabt auch Moment das die marvelianer sich über MCU so zu hoch lobt, weil ihre Plan aufgegangen ist . Mich hat ein Teil gestört und mich auch auf anderen Teil auf die Filme getreuen. Aber damit habe ich keiner/e damit attackiert.

Aber seit ich ein wenig über DCU Pläne Wissen, wie WB/DC seinen Universum aufbauen, hab die DCler ein Grund zu feiern, wie die marvelianer mit MCU usw . Das Sage ich ja nichts

Aber irgend heiße bei theduke mit seinem Kommentare
Ich bin aufgehoben und anderen Person geworden
Wieso ? Weil ich mich über DC Plan freuen, heiß jetzt das ich Marvel scheißen finden ? Nein ... Ich freue mich endlich das DC vorang kommt, aber nicht mal das durfte man noch feiern oder jemand gönnen

Ich hatte echt ehrlich gedacht, das wir diesen DC & Marvel auf beide Seite hinter uns haben... Aber irgend eine Kommentare taucht immer DC schlecht hier, Marvel besser da

Marvel schlecht hier, DC besser da . Verstehst du wie ich das meine ? Klar reg das eine oder der anderen auf, das kommentierte er eben wie er von diesen Sachen sehen

Ich weiß nicht ob du die News mit der flasch . Es gib da zwei Clips zu sehen
Einmal die teaser und zweites mal mit richtigem Trailer
Da wird Flash die Serie mit QuickSilver in X-men vergleichen
Da denke ich nur "WHO ?" . Gehts noch ? Die Qualität eines Serie kann man nicht mit ein Kino Blockbuster
Dann komm wieder so ein wie "Flash Animation ist besser gemacht als von MOS"

Mal ehrlich ... Würdest du Iron man reihe mit irgend einen bei Spiel "Daredevil" Serie Qualität mit einen 200$ Mio teuere Produktion auf die selbe Stufe stellen ?
16.05.2014 15:49 Uhr
0
@Peralk:

Und was ist die Moral der Geschichte ? Auch ChrisGenieNolan ist nicht immer Genie … er ist menschlich und greifbar *fg*
Peinlich wie peinlich… Liam verdunkeln :-)

Grundsätzlich glaube ich nicht, dass es immer böse gemeint ist, wenn ein Comic-Fan gegen den Verlag eines anderen Comic-Fans stichelt.

Das ist eben des Peralk wo ist da die Logik ?
Das verstehe eben manchen hier nicht… die wollen es auch nicht verstehen oder einsehen… eher nur das Negatives von mir,.. anstatt das Positives

Ja,.. darüber hatte wir in PM ne lange Unterhaltung xD

Ich Sticheln auch gerne
aber damit suche ich keine Diskussion,.. sondern Unterhaltung …über etwas was man sich ärgern kann und reden kann oder einfach nur spass daran haben … das ist genau das was uns hier antreibt oder ? nämlich Unterhaltung.

Klar gibt das missverständlich aber darüber kann man reden,.. richtig

musst du auch nicht… ist nicht so wichtig das mit Flash Serie
aber daraus haben manchen eine Elefant davon gemacht. Schwamm drüber :-)

Dass Du MoS feierst ist für mich in Ordnung. Umgekehrt feiere ich gerade Cap 2 Und TASM 2

Hahahahaha,. der war echt gut
gibt nachher ein Hut vom feinsten :-)

Nun naja… ich gebe mir echt mühr nicht mehr darüber auf zu regen … sonst bekomme ich noch graue haare hier xD
16.05.2014 18:35 Uhr
0
@Peralk:

Hast es dir auch verdient ;.)
Sonst dir einen schönen Abend noch und schönenen Wochenenden
bis die std mal xD
Leonardo : : Moviejones-Fan
16.05.2014 19:37 Uhr
0
Guten Abend geehrte Freaks xD

Ich habe mit meinem Sohn eine heftige Diskussion wer der beste Supermanfilm
Ist da ist mir in sind gekommen MJ hat viele solcher Spezialisten also frage:

SUPERMAN oder Man of Steel?
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2014 19:42 Uhr
0
@ Leonardo

ich wäre ja für Superman Returns aber der kommt in der breiten Masse nicht so gut an. Zu wenig Action dafür viel Charme und Tiefgang.

Man of Steel gefällt mir auch super, auch wenn er einige schwächen hat, dabei kommt der Film sehr BadAss mäßig rüber und das weiß auch zu überzeugen.

Donners Superman ist eher der Klassiker aber wenn der deinem Sohn gefällt dann musst du ihm auch Superman Returns ans Herz legen da dieser eine wirklich sehr schöne Homage an Donners Version ist.
16.05.2014 19:52 Uhr
0
@Leon:

Donners Superman sind Klassiker, wie ION schon beschrieben hat

Returns hat Ruhigen atmosphere … der ist gut
aber Schwache Abklatschung von Singer .. aber ist gut gemacht

Man of Steel hate paar schwächen,.. Was in MoS 2 sich ändert wird
aber Man of Steel ist der beste Superman den bis jetzt gibt und so muss Superman film sein
für meine Anteilen ist MoS der bessere Superman
dein Sohn Ironman4 kann ehe mit MoS nicht was anfangen… ich kennen ihm da zu gut xD
Leonardo : : Moviejones-Fan
16.05.2014 19:57 Uhr
0
@chris und ION

Superman Returns wurde eher milde empfohlen hier aber ihr beschreibt ihn deutlich besser. Man of Steel fand ich besser es ist schon ein wenig komisch es müsste umgekehrt sein das der alte Schinken mir gefällt und ihn Man of Steel aber so ist es halt. Was haltet ihr von den Fortsetzungen?
16.05.2014 20:07 Uhr
0
@Leon:

Stimmt. Eigtl musste MoS Ironman4 besser gefallen als dir.. ist aber andersrum .. Schon komisch "Vater und Sohn eben" :-)
Aber es liegt daran auch das Goyer in MoS einigen Fehler gemacht haben… und dein Sohn schein kein Fan von Goyer sein.. kann ich nachvollziehen
da ist WB Selber schuld.. das Drehbuch hätte von Nolan mit schreiben sollen
aber Goyer hat sich dafür entschieden selber zu schreiben.. wahrscheinlich war er nach TDK Trilogie überheblich geworden… deswegen wird er auch in MoS 2 nur als Story Lieferant tätig sein,.. wären Chris Terrio "Argo" das Drehbuch verfasst :-)
1
...
67 68 69 70 71 72 73
...
181
Neues Thema