AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
69 70 71 72 73 74 75
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2014 23:15 Uhr
0
@Peralk:

sehe ich auch so ^^
18.05.2014 00:14 Uhr | Editiert am 18.05.2014 - 00:15 Uhr
0
wow
Godzilla hat in der USA am seinen ersten tag 38$ Mio eingespielt
2$ Mehr als Winter Soldier 2
Jetzt bin ich gespannt wie er sich in der 3 tagen einspielen werden
ob er die 100$ mio knacken werden
wenn ja? Dann ist er der ersten Filme dieses Jahr der das gelungen ist xD
Leonardo : : Moviejones-Fan
18.05.2014 08:26 Uhr
0
@chris

Über Thor 2 kann man sich streiten aber ich meinte der Endkampf war dezenter und nicht so übertrieben wie MoS.
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.05.2014 08:52 Uhr
0
Zu Godzilla:
Der Film ist aber auch richtig gut. Ich habe bis auf einen, alle Vorgänger geguckt und finde, dass er den Charme der alten, perfekt mit dem Look moderner Filme verbindet. So und nicht anders muss ein Film über Riesenmonster aussehen. Seine Füße sehen zwar komisch aus, aber die sieht man ja eh nur ein mal.
Avengers Assemble!
18.05.2014 12:08 Uhr
0
@Leon:

Über Thor 2... Da kann man streiten, das stimmt smile
Aber du muss auch Superman Kräfte mit Thor Kräfte in der anderen Blickwinkel betrachten. Thor ist ein sehr starke Charakter
Wenn er gegen Superman antreten werden, kann er einigen ausstecken und auch austeilen...aber ich bin mir nicht so sicher, ob er den Kampf am Ende auch gewinnen kann . Das ist eine anderen Theorie smile

Und das mit Endkampf kann ich deinen Argument verstehen
Aber dennoch für mich persönlich fand diesen Endkampf kein bissen Überzogen oder übertrieben

Ich hab viele Superman, Mini Serie gelesen, Animation gesehen usw
Superman kämpfen wird genau so dezenter gemacht wie in MOS
Snyder hat das zwar noch bombastischer gemacht... Aber dennoch entspricht die Kräfte eines Alien, der durch unsere Sonne Diesen göttliche Macht verleihen smile
Nun naja ... Für manchen mag das übertrieben
Ich finde das Super hin gekriegt :-)

Angenommen Superman vs Hulk
Ich denken zwischen diesen beide gleichstark Figuren, wird einigen zu Brüchen gehen würden.

Ich kann mich an diesen Comic erinnere
DC gegen Marvel Crossover "alamagra"
Der Kampf von Superman und Hulk, hätte in metropolis stattfinden sollen. Die beide Brüder die diesen beide Universum zusammen geschmolzen haben, hab entschieden zwischen Superman und Hulk ausserhalb in stattfinden soll
Sonst hätte da viele Menschen und Leben kommen können :-)
ironman4 : : Superhirn
18.05.2014 12:52 Uhr
0
Ich muss euch daran errinern das Iron Man 3 besser ist bevor ihr es vergesst.

Spass ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

18.05.2014 14:01 Uhr | Editiert am 18.05.2014 - 15:31 Uhr
0
@Ironman4 & Peralk:

Ihr zwei seit so frech,.. das ihr kein Zeichnung von mir bekommen werden
ich zeichnen demnächst Captain America für AldrichKillian an xD *fg*

PS: Nach Auflösung der S.H.I.E.L.D in Winter Soldier 2 wird Stark Tower Avengers neues HQ und Stark baut Drohnen um die Gefahr auf der Welt zu beobachten ^^
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Peralk (und andere X-Men Comic-Kenner):

Diese Sache geht mir jetzt schon seit Tagen durch den Kopf, weil ich mir da keinen richtigen Reim drauf bilden kann.

Du meintest ja, dass die Körper der X-Men evolutionstechnisch stets an ihre jeweiligen Fähigkeiten angepasst seien. Darauf habe ich geschrieben, dass dies bei Wolverine nicht der Fall sei, weil er sich jedes Mal die Haut aufreißt, wenn er seine Krallen ausfährt. Darauf meintest du dann wieder, dass das im Film falsch umgesetzt wurde.
Nun frage ich mich, wie ist das in den Comics denn erklärt? Ich habe gelesen, dass die Krallen in Wirklichkeit nicht zwischen den Knöcheln austreten sondern aus dem Handrücken. Aber dabei würde Wolverine sich doch immer noch seine Haut aufreißen. Darin sehe ich keine evolutionstechnische Anpassung...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ironman4 : : Superhirn
18.05.2014 15:46 Uhr
0
@Peri

★★★★★

@CHris

Wenn du die Serie schauen würdest dann weisst du das SHIELD nicht aufgelösst wurde.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Peralk

Ah, das erklärt dann wohl alles^^
Also die Anpassung mit den Schächten und Verschlüssen ist plausibel und evolutiostechnisch zuemlich interessant. Keine Ahnung, warum man das so nicht auch im Film umgesetzt hat. Es sähe eventuell etwas merkwürdig aus, allerdings hat sich bei Raimis Spider-Man auch niemand darüber beschwert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Thomas2301 : : Unbestimmter
18.05.2014 16:45 Uhr
0
@luhp und Peralk

Und interessant ist dabei, dass der eigentliche Spiderman aus dem 616er Universum künstliche Netzdüsen wie jetzt bei Webb benutzt hat.
Mit Ultimate Marvel bin ich nach wie vor nur bedingt vertraut. Ich glaube, da kann Spidey die Fäden tatsächlich selbst produzieren. Der Raimi-Spiderman basierte aber auch Marvel 616 (und TASM auf Ultimate), womit die beiden Spidermänner irgendwie vertauscht worden sind.

Habe vor nicht so langer Zeit auf N24 ein Interview mit Stan Lee gesehen,im Zusammenhang mit den tatsächlichen Möglichkeiten der Technologie aus dem Comic Universum.Darin sagte Stan das er es schade findet nicht selber darauf gekommen zu sein.

i’ll be back
18.05.2014 16:55 Uhr
0
@Ironman4:

die Serie ist mir zu langweilig und interessiere mich nicht so sehr
das ist keine großer Kunst zwischen Filme und Serie zu erkennen was da abging. Deswegen Bevorzug ich auch die filme als die Serie xD

@Aldrickillian

dein Captain America ist Fertig xD
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2014 21:33 Uhr
0
@Peri
Ich glaube nicht das man aus kostengründen Wolverines Krallenauwurf
geändert haben, sondern weil es einfach cooler wirkt.
Außerdem sind die evolutionären Weiterentwicklungen bei den Mutanten
nicht immer perfekt. Oder sind Rogues Fähigkeiten Perfekt? NEIN.
Außerdem ist es bei Logan im Film doch perfekt. Die durch das
Krallenausfahren entstandene Wunden heilen ja sofort wieder!

@Chris
Zum Thema Hulk gegen Superman klickt
hier
18.05.2014 22:04 Uhr
0
@Jerich:

Denn kenne ich
ist aber nicht das komplette Version :-)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.05.2014 06:37 Uhr
0
Das Problem mit einer dürren Wonder Woman ist meiner Meinung nach die Jugend.
Ich will hier ja nicht als Moralapostel auftreten, aber Wonder Woman hat Vorbildfunktion, wenn man sie nun als Hungerhaken darstellt fördert man wieder den Hungermodeltrend und das finde ich sehr gefährlich und unverantwortlich!
1
...
69 70 71 72 73 74 75
...
181
Neues Thema
AnzeigeR