Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
71 72 73 74 75 76 77
...
181
ironman4 : : Superhirn
24.05.2014 08:16 Uhr
0
@jeri

Das ist seht traurig frown

@Peri

Also auf Tim und Struppi 2 freue ich mich sehr du?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2014 10:24 Uhr
0
Schade, dass MJ am Wochenende weniger News raushaut, spätestens am Montag wird man aber über die Sache mit Edgar Wrights sprechen. Ich bin als Fan des MCU ein bisschen geschockt gerade und genauso enttäuscht als man letztens den Batman vs. Superman-Film ein jahr verschob frown
Entgegen den Gerüchten (dass Wright nicht im Zeitplan sei und das Werk wohl ihn überfordere), scheint es kreative Differenzen zwischen ihm und Marvel zu geben. Ich spekuliere mal, es handelt sich um die Ausrichtung des Films, der Film ist im MCU eingegleidert und muss deshlab eine gweisse Kontinuität und bestimmte Entwicklungen mit sich bringen. Auf die will Wright wohl nicht eingehen (war schon überrascht, dass sowohl Pym als auch Lang als Ant-Man im Film auftauchen sollen). Da man bisher ja noch nichts vom Film sah, dieser aber nächstes Jahr in den Kinos sein soll, bin ich gespannt wie es weiter geht.
Für Wright tut es mir ebenfalls leid: Ant-Man ist sei 10 Jahren als Idee in seinem Kopf und schien ein Wunschprojekt von ihm zu sein...
AldrichKillian : : Black Panther
24.05.2014 10:34 Uhr | Editiert am 24.05.2014 - 10:37 Uhr
0
@Duck-Anch-Amun:

Ich bin auch schockiert über diese Meldung und finde das sehr schade, denn die "Cornetto-Trilogie" ist handwerklich perfekt und diese Arbeitsweise und Erzähltechnik hätte gut in das MCU gepasst und für Abwechslung gesorgt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie nach acht Jahren erst kurz vor dem Drehbeginn diese Differenzen aufkommen können und man nicht schon früher reagiert hat.
Außerdem kann auch eine zu offene Auslegung ohne Bezug zum restlichen MCU nicht der Fall sein, da es vor kurzem noch hieß, dass man das Projekt "Ant-Man" erst jetzt in die Kinos bringen möchte, da man inzwischen einiges im MCU erschaffen hat und diese dem neuen Solo-Helden zu Gute kommen wird, daher also das Drehbuch eigentlich geeignet sein müsste.

Außerdem dürfte das Drehbuch nicht das Problem sein, denn wenn der Film sein Startdatum behalten wird, dann dürfte es hierbei keine großen Veränderungen mehr geben.
Leider gefällt mir diese Entwicklung gar nicht und von dem hohem Vertrauen in diese unbekannte Figur ist jetzt nur noch wenig bei mir persönlich vorhanden.
Alle bisherigen Themen um Heist-Elemente und netten Humor haben große Hoffnungen erschaffen und Wright war der perfekte Mann, aber jetzt bin ich wirklich skeptisch.

Aber auf jeden Fall steigt das Ansehen von Edgar Wright für mich dadurch noch weiter, weil er lieber ein Projekt verlässt, dass in schon beinahe ein Jahrzehnt begleitet, anstatt seine Vision zu verändern.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2014 11:40 Uhr
0
@Duck-Anch & Aldrichkillian:

Meine Thesen an diesen plötzlich aussteigen an einen Projekt die man fast 10 Jahre gearbeitet haben und auf Einschlag nicht mehr realisieren können oder kann ? Meine Meinung nach lag daran, das Wright sich nicht unterordnen von Disney/Marvel wollten . Seinen Film soll zwar in MCU Version basieren, aber dennoch seinen eignen Handschrift haben und nicht mit anderen MCU zu vergleichen

Ich kann mich mal hier erinneren, was Killian & MarvelMan mal über Wright gesagt haben. Das er bei MCU Ein Gang zurück legen müssten, mit seinen Art und weiße wie er seinen Filme erzählen kann. Wahrscheinlich hat Disney/Marvel diesen Vorgehensweise nicht gefallen haben. Er sollte es umändern, was jedoch er es abgelehnt hat frown

Schade eigtl
Disney/Marvel sollte auch mal endlich über den Tellerrand schauen. Und sich mal deftiges trauen.
Kann nicht sein, das die immer das selbe verkaufen... Auch wenn das gut läuft. Man muss man auch eine zeichnen setzen, das wir bereit sind ... Etwas was neues aus zu probieren ..

Sehr schade um Edgar Wright, der an seinen Filme um knapp 10 Jahre gearbeitet hat. Bei der neue Regisseur darf man gespannt sein ...
roni : : Moviejones-Fan
24.05.2014 14:12 Uhr
0
News zu Justice league!

Adrien Brody will der Joker sein in Justice League

Es ist keine Seltenheit, dass sich Schauspieler hinsichtlich einer Rolle selbst ins Gespräch bringen. Adrien Brody wagte in Cannes einen Vorstoß und gab zu, dass er gerne die Nachfolge von Heath Ledger antreten und den Joker spielen würde.

Superheldenfilme erfreuen sich großer Beliebtheit. Für die Tatsache, dass auch das zehnte Sequel einer Comic-Verfilmung die Zuschauer in die Kinos lockt, sind größtenteils die Bösewichte verantwortlich. Eine solche Rolle kann sogar einen Oscar einbringen. So geschehen im Jahr 2009, als Heath Ledger für die Darstellung des Jokers postum einen der begehrten Goldmänner erhielt. Weil Zack Snyder in Batman v Superman: Dawn of Justice dem dunklen Ritter erneut auf die Leinwand verhilft und 2017 schließlich die Justice League ansteht, bei der es sich um das DC-Pendant zu Marvel’s Avengers handelt, ist es möglich, dass der Joker dem Superheldenverbund das Leben schwer macht. Adrien Brody hat nun in Cannes sein Interesse für die Rolle bekundet. (via Metro)

Wie bei Yahoo Movies UK nachzulesen ist, war Adrien Brody von Batman Begins begeistert und galt schnell als heißer Kandidat für die Rolle des Jokers. Er selbst machte damals Werbung in eigener Sache: “Ich würde sehr gerne den Joker spielen.” Anscheinend hat ihn der psychopathische Widersacher Batmans nicht losgelassen. Adrien Brody gab nun gegenüber der Metro zu, dass er der Idee, einen Bösewicht zu spielen, durchaus etwas abgewinnen kann: “Ich würde es in Betracht ziehen, wenn ich das Gefühl habe, dass die Rolle interessant ist und ich etwas Sinnvolles beizutragen kann (…). Mir machen Bösewichte Spaß!”. Leicht betrübt schob er aber hinterher: “Solche Rollen werden mir nicht angeboten.” Wir sind gespannt, ob es dieses Mal klappt.

Wäre Adrien Brody eine gute Wahl für den Joker?
24.05.2014 14:27 Uhr
0
@Roni:

ich werde ihm das sogar zu trauen,.. als Joker an zu treten …
die Ähnlichkeit von Joker von Arkam in Batman spiele und Comic hat er auf jeden fall :-)
bin mal gespannt wie WB/DC auf diesen news reagieren würden xD
Pricios : : Moviejones-Fan
24.05.2014 15:01 Uhr | Editiert am 24.05.2014 - 15:03 Uhr
0
Wird Emma Frost überhaupt noch eine Rolle in Zukünftigen X-Men Filmen bekommen? [spoil]oder wurde sie in DOFP für tot erklärt? Kann mich leider nicht erinnern[/spoil]
24.05.2014 15:56 Uhr
0
@Peralk:

Ich hab auch paar Star Wars Büchern ,.. von Vader zeit und die neu bis zu klone kriegen usw … aber die Bücher habe ich nie gelesen
klar als großer Fans,.. erwartet man einen gewissen etwas,.. was man in diesen Universum gelesen haben und darauf gewartet haben,.. das die mal auf die Leinwand zu bewundert sei

Das Disney nun mal die Rechte an Star Wars Universum und Marvel schliesse ich auch damit rein,.. wird einigen Änderung genommen wird,. was das eine oder der anderen Fans nicht passen wird und auch nicht passen kann

das J.J. Star Wars Regie führt,.. bin auch selber Skeptisch gegenüber .. das aus SW zu viele ST Atmosphäre hervor scheinen können
ST fan bin ich nicht,.. dennoch schau ich die an " die neue natürlich" xD

Jetzt kann ich deinen Argument verstehen, wieso du teilweise sauer auf Disney bist. Das Sind viele Fans … und verstehe das du ST Franchise die Rückkehr … nun na ja
dann schauen wir mal was alles auf uns noch so zu kommt oder ?
Sofern in SW keine Gesängen gibt, wie bei Meisten Disney filme ? Dann habe ich nichts dagegen ^^
24.05.2014 16:23 Uhr
0
@Peri

Star Wars VII Non Kanon

Ich glaube es ist eher umgekehrt.
Zum EU:
Hast du am Anfang gedacht das das komplette EU ganz genau so umgesetzt wird?
Allein der (unnötige, unlogische) Tod von Chewie wäre nicht vorstellbar. Ausserdem was wäre daran spannend wenn man die Story schon kennt.

Jack-Burton : : Truck Driver
24.05.2014 16:36 Uhr
0
@Peralk::

SMARTPHONE???

Hast du nicht auch zu Club der Nicht-Smartphone-usern gehört?
Hahahahaha
also bist du doch eingeknickt!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
24.05.2014 16:43 Uhr
0
@Peralk:

Hahahhaha . Chewbacca beatbox würde ich zu gerne hören: ääähjhjhjhjhäää... und Han Solo, Go go go go go go, Dinsey, du hast es geschafft. EU, in deinen Dreck "rein misch" uh uh uh . Hahahhaha . Nun denn
Dann schauen wir mal xD

Ohhhhh. Dann viel Spaß
Und hab Fun .man sieht sich wieder hier rein :-)
24.05.2014 17:02 Uhr
0
@Peralk

Ich bin unabsichtlich draufgekommen. Kommt davon wenn man auf dem Smartphone surft laughing
25.05.2014 09:48 Uhr
0
@Peri

Hoffe es ist gut gelaufen laughing

So meinst du das mit Star Wars du machst dir ein persöhnliches Universum. Schade für dich das keine alten EU Bücher mehr kommen.

25.05.2014 10:17 Uhr | Editiert am 25.05.2014 - 10:19 Uhr
0
NEWS NEWS NEWS:

Drew Goddard verlässt Marvel-Serie Daredevil

Jetzt wird unheimlich xD
25.05.2014 11:17 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

Da muss irgendwas nicht stimmen xD
Ich hoffe einfach, dass das keinen Einfluss auf das gesamte Marvel Universum hat!
1
...
71 72 73 74 75 76 77
...
181
Neues Thema