Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
72 73 74 75 76 77 78
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2014 21:29 Uhr | Editiert am 25.05.2014 - 22:33 Uhr
0
@Pricios:

Kein plan was da zur zeit abgeht,.. in Disney/Marvel Haus
das wollen wir nicht… D/M müssen diesen Sachen so schnell wie möglich beheben … das könnte das gesamte Konzept beeinträchtig
hoffe man das eben nicht ^^

Wisst ihr ? Ich bin kein Monster. Nur die zeit voraus
25.05.2014 23:21 Uhr | Editiert am 25.05.2014 - 23:23 Uhr
0
DC News:

Zur "Los Angeles Times" sagte Snyder, dass man "in ungefähr einem Monat" mit den Dreharbeiten zum Film beginne. Seit der Bekanntgabe Ben Afflecks als Batman wird dieses Casting von vielen Fans massiv kritisiert. Auch dazu äußert sich der Filmemacher: "Wir kennen unser Material, auf dessen Grundlage wir drehen werden. Die Fans kennen das Material unglücklicherweise nicht." Und fügt etwas kryptisch hinzu: "Das Casting hat sich nach dem orientiert, was das Drehbuch verlangt."

Über den Inhalt sagte Snyder: "Die Welten von Batman und Superman werden weiter gefasst als zuvor. Wir sind diesmal nicht so eng mit der Mythologie der Figuren verbunden – in Man Of Steel mussten wir die Herkunft Supermans ergründen. Aber nun sind beide Helden definiert – wir können sie nun entfesseln."

Das klingelt doch sehr interessant an, das man den Inhalt nicht kennen :-)
So habe ich das am liebsten
Sollen die Fans doch jammern und heulen . Ich freue mich tierisch auf diesen zusammen treffen voll xD

Und man munkelt immer noch, das Jason momoa Bösewicht in der Fortsetzung von BvS oder in JL haben kann oder konnten. Bis jetzt halte WB/DC und Snyder alles noch geheim xD

26.05.2014 11:43 Uhr
0
Meine X-Men Days of Future Kritik ist online :-)

Wer es nicht lesen will hier die Kurzzusammenfassung: Guter Film :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Seromal : : Moviejones-Fan
26.05.2014 15:20 Uhr
0
Zu dem Comic Kritiken Spin-off

@ Ironman4

Ich finde es erstaunlich wie kurz und knapp du immer wieder ein bis zwei Comichefte zusammenfassen kannst und mir dabei doch immer wieder Lust vermittelst diese zu lesen!
Daumen hoch!

@ Moby Dick

Deine Kritiken sind wie immer ein absoluter Augenschmaus! Ich denke es ist niemand sauer, wenn ich sage, dass du das einfach drauf hast und die besten Comic Kritiken schreibst! Und ich habe mir soeben meinen ersten Marvel Comic bestellt!
X-Men Age of Apocalypse
Nach dieser Kritik, und weil du sagtest man brauche dafür wenig Vorwissen musste ich dieses Band einfach haben!
Also bitte mach weiter so! )

Und ich, ich werde jetzt endlich mal Flash#2 kritisieren!

Think different

26.05.2014 15:44 Uhr
0
Nun auch meine zweite Comic Kritik online.
Flash #2.
Wer interessiert ist! smile

Think different

MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2014 17:45 Uhr
0
Sero:

Danke für die Blumen und kann ich zurück geben: Gute Kritik, wirst mit jedem Mal besser :-)

Ich hoffe, dir gefällt Age of Apocalypse, und wenn nicht, dann kannst du davon ausgehen, dass die X-Men für dich nicht das Richtige wären und du bei DC bleiben kannst wink
Dünyayi Kurtaran Adam
26.05.2014 17:57 Uhr
0
@Seromal:

Da gebe ich MobyDick recht
Teen Titans ist so zu sagen X-men von DC :-)

Es gabt schon sogar ein Crossover zwischen X-men und Teen Titans xD

Wisst ihr ? Ich bin kein Monster. Nur die Zeit Voraus
ironman4 : : Superhirn
26.05.2014 18:41 Uhr
0
@Sero

Danke für die Komplimente laughing
Deine Kritik ist sehr gut und macht lust auf mehr ich glaube ich fange auch mit The Flash an ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

26.05.2014 20:47 Uhr
0
Danke ebenfalls für euren ganzen Komplimente!! smile

@Ironman4

Na dann hat ja die Kritik genau das bezweckt was sie soll! Falls du wirklich anfängst wünsche ich dir ganz viel Spaß mit meinem Lieblingshelden! smile

Think different

27.05.2014 16:20 Uhr
0
@ MarvelMan

Mj versendet leider Gottes meine PNs nicht mehr. Hat auch letztens schon bei Peralk nichtmehr geklappt. Ich hoffe ich erreiche dich so...smile

Da hast du aber Glück gehabt, das ich gerade nochmal bei meine PNs geschaut habe. Also ich habe bisher nur die Flash Serie gelesen und den ersten Justice League Band. Ich persönlich kann nur Flash weiterempfehlen! Es macht einfach tierischen Spaß diese zu lesen.
Also von mir, auf jeden all ein Ja!
Aquaman werde ich mir als nächtes kaufen, auf den bin ich sehr sehr gespannt! Und du kannst sehr gerne eine Kritik schreiben. Ich bin froh das der Thread immer mehr anklang findet!!

Arrow ist eine sehr klasse Serie und die habe ich auch bei mir im Regal stehen! Habe sie auch jetzt auf englisch angefangen.
Ich freue mich auch schon tierisch auf die Flash Serie, sieht sehr vielversprechend aus!! smile

Gut. Dann freue ich mich schon auf deine Kritik, den habe ich nämlich immer noch nicht gesehen..*schande über mein Haupt*

Think different

MarvelMan : : HERO for hire
28.05.2014 17:16 Uhr
0
@Seromal

Sie haben Post! wink
28.05.2014 17:46 Uhr
0
NEWS NEWS NEWS …..es gibt wieder Neuigkeit "Ant Man"
Wahrscheinlich werden den gesamte Crew aus getauscht … und ist auch nicht sicher ob Marvel noch am 17.juli 2015 den plan einhalten frown

und es gibt auch noch anderen Verschwörung,.. das Wright seinen Drehbuch geändert worden,.. ohne seinen Genehmigung

Marvel Firma sei auch angeblich zu großen für einzelne Regisseur
und sollte auch damals bei Kenneth Branagh Post-Produktion von Thor zwischen Regisseur kenneth und Marvel Unstimmigkeit gegeben haben
Wer nicht nach Marvel Plan,..Produktion oder nach seinen Pfeifen tanz,.. der Fliegt raus…

Marvel hat ein Plan durch gesetzt der es auch durchziehen möchten… sollte keiner das anpassen, kann wieder gehen…

Aha … Interessanter Sachen nicht wahr ^^
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
28.05.2014 18:00 Uhr | Editiert am 28.05.2014 - 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
X-Men: Days of Future Past

Kann man den Film auch verstehen, wenn man nur X-Men 1, Wolverine und First Class gesehen hat?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

28.05.2014 18:28 Uhr
0
@luph92:

ich würde lieber von 1 bis jetzt alles durch anschauen ^^
ist besser,.. da verstehe man denn film auch besser ^^
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.05.2014 20:00 Uhr
0
@chris
wo hast du denn deine "News"her?
Wenn die von Hit Fix ist, da würde ich das Gerücht nicht für so ernst