Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
74 75 76 77 78 79 80
...
181
ironman4 : : Superhirn
03.06.2014 06:43 Uhr
0
@chris

Ja aber nur die Comics weil man mit den Comics unbewusst Marketing für den Film macht.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2014 09:41 Uhr
0
@Ironman4:

Darum möchte Marvel angeblich auch die Comic Serie der FF4 anstellen... Damit Fox diesen Marketing nicht für seinen Filme benutzen.sofern in dieser Gerüchten was dran ist .,
MoonFrost : : Moviejones-Fan
03.06.2014 11:49 Uhr
0
Comics machen keine Werbung für Filme. Filme machen Werbung für die Comics. Von daher wäre das marketingtechnisch ein bescheuerter Grund. Ich denke eher das bei den FV liegt daran, dass die sich nicht mehr so gut verkaufen, weil sie eben nicht mehr so recht zeitgemäß sind.
Und das die die X-Men einstellen halte ich für nen schlechten Scherz.
Avengers Assemble!
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.06.2014 11:53 Uhr
0
Ich habe ausserdem gelesen, dass Marvel keine Spielzeuge und Merchandise-Artikel von Fox-Charakteren produzieren will. Heisst anders als für die Avengers, Spiderman und die Guardians gibt es keine X-Men Zukunft ist Vergangenheit Produkte.
Zudem vermehren sich die Gerüchte, dass Spiderman ins MCU aufgenommen wird, da Sony weiterhin Geldprobleme hat und man nicht mal ansatzweise zufrieden ist mit den Einnahmen aus TASM 2, obwohl er nicht mal schlechte Kritiken bekam. Wenn Spiderman jedoch in Avengers 3 auftauchen würde, könnte dies die Reihe noch retten.

Denke der Zug für Spiderman ist im MCU jedoch abgefahren. Ein Merkmal des MCU ist die Kontunuität. Die ist jedoch nicht gegeben da weder der Stark Tower, noch der Oscorp Tower in den jeweiligen Filmen auftauchten. Auch die Nachrichten hätten wenigstens mal etwas gemeldet über Spiderman in NY. Wenigstens die Agents of Shield hätten auf ihn aufmerksam werden müssen.
03.06.2014 11:55 Uhr
0
Marvel wird niemals die X-men Comic Serie einstellen . Das wäre ja eine Katastrophe .

Das mit FF4, kann gut möglich sein, das die sich nicht mehr so gut verkaufen tut, das Marvel die Serie einstellen möchten oder muss .

Ob es mit Fox um seinen Verfilmung zu tun haben... Ist nur reine Spekulation .
Bis jetzt hat sich Marvel auch nicht dazu geäußert. Ob in diesen Gerüchte was bewahrheite ..
03.06.2014 11:59 Uhr
0
Spiderman soll schon in MCU übergehen ? Mmmmmmmhhh . Die Rächer sind doch schon so weit, das Spiderman dort keine Zuflucht finden kann... Noch nicht

Und das mit einspielen Ergebnis von TASM 2 man nicht damit zufrieden, war nur eine Frage der zeit
Aber so schlecht ging der Film auch nicht, das die Rechte schon an Marvel über geben werden muss oder ?
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.06.2014 11:59 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 12:02 Uhr
0
Natürlich wird Marvel sich dazu nicht äussern: die sind ja selbst schuld, dass die damals die Rechte der 3 wichtigsten Marken verscherbelten.
Allerdings wenn man bedenkt was Fox mit den FF im Moment veranstaltet, kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass Marvel sich davon distanzieren will. Die negativen Kritiken der Fans sind denen doch nicht entgangen.

@Chris
Die Rechte würden nicht zurückgehen, sondern es würde zu einer Kooperation kommen zwischen Sony und Marvel/Disney. Scheinbar fürchtet man bei Sony, dass TASM 3-4 und damit auch Sinister Six und Venom nicht so ankommen werden wie erhofft.
Fände ich zwar traurig, da die TASM-Reihe mir bereits jetzt besser gefällt von der Optik/Dramaturgie/Umsetzung als die Original-Reihe. Und von der bin ich ein riesen Fan.
MoonFrost : : Moviejones-Fan
03.06.2014 12:00 Uhr
0
@Duck
Es gibt aber auch genug Sachen, die man noch nachträglich erklären kann, warum Spidey im MCU ist. Die vielen Kräne auf den Dächern in ASM 1 könnten die Schäden der Invasion aus Avengers reparieren z.B.
Avengers Assemble!
03.06.2014 12:06 Uhr
0
@Duck-Anch:

Nun na ja . Ob Marvel jetzt selber schuld ist!? Liegt in der Blickwinkel des Betrachters an. Marvel hatte damals Geld gebraucht, um MCU heute dar zu stellen, wo die jetzt sind. Hätte Marvel damals seinen Spiderman, X-men, Daredevil, Blade, FF4, Hulk & Ghost Ryder nicht die Lizenz Rechte nicht geliehen ? Hätte Marvel wie wir sie heute kennen nicht stehen können. Es war notwendig das Marvel kleinen Brötchen backen zu müssen um zu expandieren.

Klar kann nicht immer alles glatt laufen... Das die FF4 in anderen Richtung läuft als in Comic vorlag, stören Marvel zwar !? Aber da müssen die durch. Fox hat die Rechte momentan eben... Und mit Sony , wie du sagt, sollen Problem mit Geld haben. Nun naja wir reden hier mit einer der größte Studio der Welt. xD
03.06.2014 12:12 Uhr
0
@Duck-Anch:

Oje .Das mit TASM 3, hatte ich schon meine Befürchtung... Na der Einspielen von TASM 2. und ich gehe sogar weiter und behaupten, das TASM 3 nicht in Mai 2016 mit BvS, X-man und Cap 3 im selbe Strand ziehen würden. Da werden TASM gegen die 3 baden gehen
Und wenn das mit Zusammenarbeit von Disney/Marvel-Sony Kooperation was sein sollten ? Dann ist es sinnvoll und nachvollziehen.

Dann muss MCU seinen Plan ein wenig umstellen, um Spiderman runter zu bringen, wenn ich dich richtig verstanden haben ...
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.06.2014 17:17 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 17:31 Uhr
0
Irgendwas raff ich hier nicht.

Das Logan den Doppel-Triple-(wie heißt das bei 4?)-etc.-Post hier salonfähig macht, hab ich ja schon an anderer Stelle gesehen.

Aber wieso ist das jetzt exakt der Post, den Peralk gepostet hat? Wird hier hin und her kopiert? Der von Peralk ist vor dem ersten von Logan gepostet worden.

Geheimnisvoll, geheimnisvoll ... ...

edit:
Hier ist es Peralk, anderorts ist es MJ. Irgendwie amüsiert mich das wink

edit2:
Und weg ist er und alle seine Copy-Paste-Posts
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2014 17:33 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@bartacuda

Ich bin grade ebenfalls (negativ) überrascht.
HughLogan schnappt sich ja nicht nur neue MJ-Artikel sondern sogar auch Artikel, die schon mehrere Jahre alt sind.

Ich hoffe, das legt sich bald oder Moviejones greift da mal ein...

EDIT:
Schon geschehen. Danke sehr, MJ!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

03.06.2014 17:35 Uhr
0
@Bartacuda & luph92:

Ist mir auch auf gefallen. Was geht denn hier ab ?
Was will er damit bezwecken ? Das macht irgendwie kein sinn … frown
ironman4 : : Superhirn
03.06.2014 18:15 Uhr
0
Was ist genau passiert könnte mich bitte jemand aufklären?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2014 18:50 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
X-Men: Days of Future Past - What if Bryan Singer never left the X-Men franchise?
Part 1 und Part 2

Ich liebe die Actionfigur-Filmchen dieses Kanals einfach^^
(Uatu, herzlichen Dank für Tipp damals!)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
74 75 76 77 78 79 80
...
181
Neues Thema