Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
75 76 77 78 79 80 81
...
181
ironman4 : : Superhirn
03.06.2014 19:42 Uhr
0
@Peralk

Danke für die Aufklärung.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2014 20:05 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 20:05 Uhr
0
News News News:

Das könnten AldrichKillian: dem geknickt brechen… wenn in dieser Gerüchte Was Dran sein sollten xD

"Robert Pattinson" laut: Britische Boulevardzeitung "Daily Star" … könnte Pattinson Harrison Ford ersetzen könnten "Indiana Jones"

Was sagt ihr dazu ? xD
03.06.2014 20:12 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 20:12 Uhr
0
Weitere News News News & Gerüchten: Tom Hiddleston als Joker im neuen “Batman”-Film?

Was meint ihr ? Ist er dieser rolle, als "The Joker" gewachsen ? xD
03.06.2014 20:19 Uhr
0
Also er hätte den Körperbau und die Erfahrung für den Joker. Falls es dazu kommen würde kann eine sehr starke Performance abliefern ausserdem wird Loki für ein paar Jahre nicht ins MCU auftauchen, passen würde das schon.
Und er ist auch ein Kassenmagnet für Frauen.

03.06.2014 20:48 Uhr
0
Joker ist sehr schlank... Tom Körper Ist sehr geeignet als Joker.
Auch wenn Tom erst in Thor 3 oder Avengers 3 zusehen sein sollten?!. Die Fragen ist nur Ob "Marvel" einer seinen besten Pferd vom Stahl an DC Comics überlassen wird . xD
03.06.2014 20:56 Uhr
0
@Peralk:

Batman Solo auftritt, wird von Ben Affleck selber inszenieren .das Drehbuch verfasst er und seinen bester Freund und auch Warner bros Neuling Schreiber Chris Terrio xD

Snyder ist momentan nur für B v S & JL und the Flash der Film zuständig ..

Die Schicksen dürfen ihn anhimmeln, aber gehören tut Tom nur mir. wink .. Bald krallt sich Warner Bros/DC Entertainment Tom. Und dann gehört ER nur mir .. Muahahahahahahahahahah .. Diesen Scherzen. Sind voll schrecklich xD *fg*
MoonFrost : : Moviejones-Fan
03.06.2014 21:12 Uhr
0
Wirkt irgendwie als ob es bei DC nur zwei Helden und Drei Schurken gibt. Wie wäre es mal einen anderen Gegner zu präsentieren, wenn man sich schon beim Hauptheld nicht traut wen neues zu zeigen.

Hiddleston ist ein klasse Schauspieler. Mit dem Joker sollte er sich aber nicht in Verbindung bringen lassen, da man ihn eh nur mit dem DK Joker vergleichen wird.
Avengers Assemble!
03.06.2014 21:33 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 21:36 Uhr
0
@Moonfrost:

Momentan ist in B v S der einzigen Schurken. "Wenn er da noch kein Schurken gilt" ist Lex Lother .bis jetzt sind auch nur 3 Helden in B v S

Cyborg wird in B v S als "noch" normaler Bürger in der Bild erscheinen .
Ob Joker oder noch anderen Schurken auftauchen werden in B v S oder in JL ? Wissen wir noch nicht . Es gibt viele Spekulationen, wo keine richtigen Einheit gibt.

Aber das mit Joker wurde ich auch lieber noch warten ...
Da is zu bei Spiel "Metallo, oder Auqaman bevor e zu JL Mitglieder wurden, kamt er das Team in der Beruhigung als feind.
Aber dummerweise lässt DC uns ins Dunkel tappen. Wieder mal ...
Typisch dieser geheim Krämerei ..

Vlt ist auch besser so ...
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2014 23:44 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Tom Hiddleston als Joker

Also wenn man sich seine Performance in The Avengers anschaut, könnte man durchaus auf den Gedanken kommen. Aber grade deshalb würde ich ihn nicht als Joker engagieren. Sein Loki war in gewisser Weise ja schon eine Light-Form des Ledger-Jokers. Der neue Joker-Darsteller wird es ohnehin verdammt schwer haben und wenn er zudem noch an Ledger erinnert, hat er denke ich schon verloren.
Für den Joker muss eine komplette neue Interpretation her. Ich weiß jetzt nicht, ob der Joker in "The Dark Knight Returns" eine Rolle spielt. Aber wenn man schon auf einen älteren Batman setzt, wieso dann nicht auch auf einen älteren Joker? Wäre er nicht zu alt, wäre Mark Hamill natürlich die Ideal-Lösung. Zudem stellt sich da die Frage, ob er abseits der genialen Stimme auch die Mimik und Gestik des Jokers hinbekommen würde. Daher werfe abermals den Namen Christoph Waltz in den Raum. Ansonsten hätte ich an einer Adaption des Arkham-Videospiel-Jokers ebenfalls Gefallen, wobei der wiederum stark von Mark Hamill geprägt ist...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

04.06.2014 00:08 Uhr
0
@Peralk:

Oh hoooooo . Ich möchte gar nicht wissen, was du der Briten vor hast *fg*.... Dann muss du dich aber anstrengen. Du weiß ja Loki hat vier Hörner *fgf* ... Muahahahahaha . Tut mir leid, ich könnte mir das nicht kneifen xD

@luph92:

Der Joker von Arkham würde mir auch sehr gut gefallen... Weil er hat mit Nolan Joker rein gar nicht zu tun... Der is komplett neue Interpretation .
Aber es wäre auch nicht schlecht, wenn der anderen Schurke her in DC auftauchen würden . Da sind viel zu viele, die man in dieser Film verbinden können. Aber ich persönlich, würde Aguaman ins Rennen schicken. Nicht als Schurke.."ist er ehe nicht" . Sondern als feind der erdbewohner. Durch Planern wandler, worden seinen Welt auch beschädig. Das wäre plausibel ihn in JL als feinde in der Berührung kommen würden smile
MJ-Pat
04.06.2014 15:28 Uhr
0
@Peralk

Zu Mark Hamill:
Er sieht für mich einfach alt aus. Zudem passt sein generelles Aussehen und seine Körperstruktur in meinen Augen nicht zum Joker. Als alten, behäbigen und weisen Jedi-Meister kann ich mir Hamill ziemlich gut vorstellen, aber nicht als dynamischen und flinken Joker.

Zu Loki:
Mit der fehlerhaften Comic-Adaption wirst du wahrscheinlich Recht haben. Ich als Comic-Laie kann Loki aber nur mit dem vergleichen, was ich kenne. Und das ist in diesem Fall der Joker.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
04.06.2014 17:38 Uhr
0
@Peralk

Ich wollte das jetzt gar nicht auf Hamills Gewicht festnageln.
Ich kann sein Erscheinungsbild allgemein irgendwie nicht mit dem Joker in Verbindung bringen. Ich habe grade lange überlegt, wie ich das weiter erläutern kann, aber nichts wirklich Stichhaltiges gefunden. Es ist einfach ein generelles Empfinden, das kann ich nicht wirklich begründen.

MJ-Pat
04.06.2014 19:25 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 19:30 Uhr
0
@Peralk

Ich kenne die Batman Comics jetzt nicht, aber anhand von Google-Bildern trifft "schlaksig" auf den Comic-Joker auf jeden Fall zu. Gleiches gilt auch für die Zeichentrick-, die Videospiel- sowie Ledgers Version. Allerdings war Jack Nicholson dagegen schon kantiger und das hat auch funktioniert...
Wie gesagt, keine Ahnung, warum mir Mark Hamill als Joker nicht so recht zusagen will.

EDIT:
Wenn er dagegen so aussieht wie aktuell , würde das durchaus gehen. Hier sieht er zudem jünger aus als auf älteren Fotos.

04.06.2014 19:34 Uhr
0
Wenn das Alter keine Rolle spielt dann wäre auch Johnny Depp eine gute Wahl.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2014 22:16 Uhr
0
Ich habe auch das aktuelle Bild von Mark gesehen und freue mich noch mehr auf SW VII. Er wirkt wie ein in Richtung Obi Wan gereifter Luke.
In Episode 7 ist endlich aus dem Schüler ein Meister geworden, und ich meine keinen Meister des Bösen :-D
So wie Mark abgenommen hat, scheint die Macht stark in ihm zu sein
1
...
75 76 77 78 79 80 81
...
181
Neues Thema